kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen

Woodswallows Eulen kamen heute an :)

So. Leider konnte ich den Brief nicht am Wochenende verschicken, weil ich zum Notarzt musste und es mir deswegen nicht gut ginge. Der Brief macht sich heute Abend auf die Reise, dann zwar leider von mir aus (In Luxemburg) Aber da ja auch noch Versandzeit ist sollte das klappen dass er bis zur Abgabe da ist.

Klar,dass sollte reichen.

Ich hoffe dir geht es wieder besser und es ist nichts allzu ernstes: Gute Besserung!

Der Brief mit den Karten von wendolin und mir hat sich heute auf den Weg gemacht :)

Ich hoffe er kommt heil an!

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Deep in the night
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: sweetheart

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Zweisamkeit

Aw, eure Eulen sind alle so wunderschön. <3 Das musste einfach mal gesagt werden.

Und elessar…? Ich weiß, das könnte eeeetwas unübersichtlich bei so vielen Beiträgen werden, aber wirst du ein Gruppenbild machen, sobald alle Beiträge bei dir eingetroffen sind? o

Jupp - es gibt immer ein Gruppenbild bei mir ^.^ Hab diesmal auch großen Tisch zur Verfügung :D

Und es sind wirklich so tolle Beiträge bisher angekommen <3

Danke für’s Bescheid sagen, elessar :)

Die Eulen von Sam_Linnifer und Wendolin sind heute auch gelandet! Danke für diese beiden tollen Bonus-Eulen <3

Sehr gerne! Da freut mich, dass sie heil angekommen sind!

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Im flug

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 137 Schleiereule
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 138 Zwergohreule
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 139 Schneeeule

SevenWrens Eulen haben mich eben aus dem Bett geschmissen ^.^

Vielen Dank für diese mega geniale Waldohreule <3

Das ging ja superschnell und ich bin froh, dass der Brief gut bei dir angekommen ist und dir die Waldohreule gefällt. Danke für’s Bescheid geben <3

Hu Hu !

Mein Brief ist unterwegs und solle dann Montags ankommen.
Meine Zusatzkarte für elessar : https://www.kakao-karten.de/karten/295515?sort=benutzer
Ich hoffe sie gefällt.

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: Eule
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: Eulenfamilie
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: Büchereule

Danke für die ganzne PNs, dass die Briefchen unterwegs sind - da bin ich ja mal gespannt :D Meine “neue” Familie hält mich schon für bekloppt und der Dorf-Postbote auch :D an die Postflut muss sich erstmal das kleine Örtchenhier gewöhnen :P

Die Bonuskarte ist wirklich toll! Ich freue mich eine Bastelkarte, mehr zu bekommen <3 Dankee

**Crazy-Aky’s ** Eulen sind angekommen. Die “Buntglas” Karte ist ja mal genial mit dem Scherenschnittmuster, das kommt auf dem Scan nicht so toll rüber wie das Original, will ich mal anmerken für die anderen Teilnehmer :D

Mein Brief ist fertig gepackt und geht morgen früh raus:)