NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 08/17 Stiller Nachtflug
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 09/17 Nachtwache
Heute haben wieder ein paar Eulen einen Baum bei mir bezogen. Die Briefe von Risu und Crystaldancer sind angekommen :)
SumiInks Eulen sind auch sicher bei mir angekommen ^.^ Danke für die tollen Washi-Proben
Die Eulen von capraarts sind heute auch gelandet. Langsam wird der Eulenbaum ziemlich voll bei mir.
Bin das Wochenende in Hannover, werde daher erst Sonntag Abend Rückmeldung zu angekommenen Briefen geben können.
Da bin ich aber erleichtert als die Postfrau eine 70 cent Marke drauf klebte dachte ich nur hoffentlich kommt der auch an^^’
Danke fürs bescheid geben.
Hey :)
Kurze Frage: Sollen Zusatzkarten auch in die Aktionsgalerie? Oder nur wie frühe rim Forum verlinkt werden?
@Sam:
Im Forum bitte :)
In der Aktionsgalerie würden sie evtl. nur verwirren.
@Rest:
Es sind noch 8 Tage Zeichenzeit - da sich aber auch ausländische Zeichner gemeldet hatten, wollte ich da sicherheitshalber noch mal erinnern.
Es ist zwar ein 7 Tage Zeitraum zum Versenden angegeben, aber die Post aus dem Ausland kann auch gerne mal mindestens eine Woche dauern. Behalte das im Auge, je nach meinem Beruflichen Zeitplan würde ich direkt mit der Verteilung nach dem Zustellungsdatum anfangen und kann dann evtl. später einkehrende Karten nicht mehr berücksichtigen.
Okay dann hier:
Ich hoffe sie gefällt^^
Naww die ist wirklich toll ^.^ Kommentieren werd ich die später mal :D Aber ich freue mich schon
Hier nun auch meine Zusatzkarte
Elessar, mein Brief ist seit eben unterwegs zu dir! :)
Awww die ist ja süß Wendolin <3 danke! Kommentar folgt später, wenn ich die Aktion soweit durch habe ^.^
Briefe gabs heute leider keine,… hmpf,… morgen dafür bestimmt umso mehr :D
Es sind noch 5 Tage Zeichenzeit - ich hoffe es kommen noch ein paar tolle Eulen hinzu :)
Hallo,
ich habe zwei Karten fertig und arbeite gerade an der dritten.
Leider habe ich momentan nur ganz lahmes Handyinternet, dass nicht zum hochladen reicht :/
Könntest du mir sagen ob die Karten so zugelassen werden? Ich hoffe am Donnerstag komme ich an richtiges Internet und kann sie dann ordentlich hochladen :o
die sehen beide toll aus und wären zugelassen, wenn du es schaffst sie hoch zuladen :) Bis Sonntag ist ja noch Zeit
Super, da bin ich ja schonmal beruhigt. Bis dahin bekomme ich sie bestimmt irgendwie hochgeladen, nur neu zeichnen wäre knapp geworden :)
@Woodswallow: Vielen Dank :3