kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen

Es sind ganz viele tolle Eulen schon angekommen und auf den Weg zu mir <3

Da ich das Wochenende wohl nicht da bin, verlängere ich die Kommentarzeit auf Sonntag den 25. Juni um 24 Uhr. Bis dahin könnt ihr fleißig kommentieren (was ihr hoffentlich auch tun werdet)

Dazu gibt es noch eine Umfrage: https://goo.gl/forms/bB06Zi731zsxzqmF3

Hier würde ich mich freuen, wenn ihr diese ausfüllen würdet. Ihr könnt **beliebig viele ** Favoriten Karten auswählen. Je mehr desto wahrscheinlicher, dass ihr auch eine bekommt :) Für mich ist diese Umfrage ein guter Weg zu sehen, welche Karten ihr mögt. Die Kommentare unterstützen zusätzlich in der Priorität. Jedoch gibt mir die Umfrage noch eine Stütze, wenn ihr nicht dazu kommt viele Karten zu kommentieren, so sehe ich ja dennoch ob euch eine Karte gefällt oder nicht

Die Eulen von ** Nussbaumeule** und **Krokofant ** sind gelandet <3

Danke für die tollen Bonus Karten!

So, meinerseits sind alle Beiträge kommentiert und auch das Formular habe ich soeben ausgefüllt und abgesendet. Freue mich schon sehr auf die Verteilung. <3

Die Eulen von Hitomi-Chan und Glitzermond sind da. Vielen Dank für diese mega süßen Sticker ^.^

Fehlen noch 2 Briefe - wovon einer aus dme Ausland ist, wenn ich es richtig im Kopf habe

Freut mich, dass der Brief heile ankam:)
Ich kann leider nicht so viel kommentieren, wie ich gerne würde, aber eine von jedem sollte ich mindestens schaffen.
Die Umfrage habe ich auch ausgefüllt, es sind so viele schöne Beiträge zusammengekommen^^

Oh noch nicht da :O Ich bin mir nicht genau sicher aber es ist schon etwas länger her wie ich den brief verschickt habe. Hoffen wir mal das beste. Bangt um seine Karten

Freut mich sehr, dass die Karten angekommen sind :)

So, langsam muss ich mich mit dem Kommentieren ranhalten xD

FireCaves Karten kamen heute an :) - Alles gut gegangen, danke für das tolle motivpapier!

Buhhhvielen dank fürs bescheid sagen nun bin ich beruhigt hatte mir schon sorgen gemacht :)

Die Karten von Gruenerhund sind auch angekommen! Vielen Dank für dies süße Inchie und die tolle Zusatzkarte <3

Somit sind alle Karten da! Ich werde demnächst ein Übersichtsfoto machen :)

Morgen ist Schon kommentarachluss? Oo

Ich glaube ich sollte heute mal anfangen zu kommentieren…

So habe nun meine Kommentare abgegeben und auch die Favoriten auf der Umfrage markiert, ich hoffe ich habe Glück und bekomme mindestens eine von ihnen :3 (zwei wären noch besser XD) Danke schon mal vorab.

So ich bin mit dem Kommentieren durch. Ich habe sehr viele Favos bei dieser STA, kann sein dass es bei der Umfrage etwas zu viele sind ^^’

Lieber zu viele in der Umfrage, als zu wenige ^.^ So kann man sich sicher sein, dass man was bekommt, was einem gefällt

bin aktuell mitten im Umzug, werde aber schauen morgen oder Montag die Übersicht zu machen und nächste Woche auch die Auswertung so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen :)

Denkt daran bis morgne noch fleißig zu kommentieren und vorallem die Umfrage auszufüllen

So, bin wieder im Lande und hab ein paar Gruppen-Bilder für euch <3

So viele tolle Eulen und so viele tolle Bonuskarten, die ich von euch bekommen habe - Vielen lieben Dank!

https://drive.google.com/drive/folders/0B0-6-j5vNlOIdDM5MWFxc3R6Y1k?usp=sharing

Oh Gott, sind die alle schön zusammen. _ Und auch die Zusatzkarten sind alle richtig toll.

So Kommentarschluss :)

Bisschen schade, dass nicht alle die Umfrage ausgefüllt haben,… Also ich würde noch bis Morgen geben, die Umfrage eben fixauszufüllen. Ihr tut damit euch selber einen gefallen…

Wow, tolle Gruppenbilder! Danke dafür :)
Und du hast ja auch richtig schöne Zusatzkarten abgestaubt, super! :)
Jetzt bin ich gespannt…

Irgendwer hat gestern abend noch bei der Umfrage mitgemacht aber den Nickname vergessen,… wer war das? XD

Wahnsinn das Gruppenbild macht echt was her, ich bin begeistert :D