kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen

Hi elessar,
leider schaffe ich es nicht eine dritte Karte zu machen, viel zu tun auf der Arbeit und dazu auch noch Samstags. Wärst du so lieb und schickst mir bei Gelegenheit mal deine Adresse dann könnte ich die Karten schon einmal vorab zu dir schicken.
Danke!

LG Crystaldancer

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Warten auf die Dämmerung

@SumiInk:
Super! Ich werde den Briefkasten belauern.
Forum war richtig ;)

@Crystaldancer:
Schade, dass es nicht mehr werden. Aber kann man nicht ändern. Adresse kommt dann gleich :)

Hab heute Post bekommen <3

Einmal von Chesty:
Vielen Dank für das tolle Motivpapier <3 Nicht Schlimm, dass Backenbart nichts wurde ^.^

Und einmal von THF:
Vielen Dank für diese mega geniale Zusatzkarte <3 Freu mich richtig. Irgendwann kommentiere ich sie auch noch :D

Bats hat eine neue Karte eingereicht: Brillenkauz

Heute kamen Emeryn’s Eulen heile bei mir an :) Vielen Dank für die tollen kleine Brief-papiere :)

Risu hat eine neue Karte eingereicht: WHAT THE… OWL ?!
Risu hat eine neue Karte eingereicht: Owl me baby, one more time.
Risu hat eine neue Karte eingereicht: Schau mir in die Augen, Mäuschen
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Eulenkönig

Hallo elessar heute habe ich den Brief bei der Post abgegeben, hoffe das alles glatt geht :)

Ich bin in der nächsten Woche nicht täglich erreichbar, da ich im Ausland bin :/

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: [Eulen STA] Beobachter

Huhu,
Ich muss mich leider von der Eulen STA abmelden, da ich doch noch Klausuren schreibe und die letzten echt wichtig sind. Da habe ich auch momentan nicht genügend Zeit und Motivation, was anständiges aufs Papier zu kriegen. Gerade hab ich auch ein kleines Kreatief… :/
Ich wünsche euch allen dennoch Viel Spaß <3
LG.

Hallo elessar, mein Brief hat sich gestern auch auf die Reise zu dir gemacht :)

CapraArts hat eine neue Karte eingereicht: #9 Hypnowl

CapraArts hat eine neue Karte eingereicht: #10 Schneeflug

Das ist schade Silberblume - aber verständlich :) Viel Erfolg!

Danke dir elessar, ja ich hätte gerne noch eine gemacht aber leider durch die Feiertage ist bei uns die Hölle los --’ der Brief ist auch schon auf den Weg.

Ich muss mich leider doch wieder abmelden… Ideen hab ich zwar, aber ich hänge noch an den Vorzeichnungen für eine andere STA und es läuft zeichnerisch gerade einfach nicht wirklich rund, auch bei Vögeln nicht. Ich mag auch nichts einreichen, hinter dem ich nicht steh, daher meld ich mich lieber ab, auch wenn es bei dem tollen Thema schade ist. .___. Ich wünsche euch noch viel Spaß…

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Nahe der Burg

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: und so ist X = 4

Hey!
Ich habe heute meine Karten abgeschickt und hoffe, dass ich an alles gedacht habe und sie heil ankommen!
Liebe Grüße von mir ;)

Das ist ebenfalls schade playgo aber verständlich :)

Heute kamen übrigens die Eulen von Bats und **Elifia ** reingeflattert. Hab sie Stilecht ausgepackt, als die Waldohreulen am helllichten Tage hier schrieen o.o

Vielen Dank für die süße Postkarte und die tolle Zusatzkarte