kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 153 Schneenacht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 155 Rußeulen
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 156 Im Nest

Passt so ^.^

Die ersten Eulen sind auch eingeflattert!

Vielen Dank an Caitlyn für die tolle Bonuskarte <3

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Schneeeule [Eulen STA]
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Eulenglas
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Nachtflug

So theoretisch sind alle drei Beiträge von mir fertig…

Hehehe sogar eine Bastelkarte XD

@elessar: Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der dritte Beitrag genehmigt wird oder nicht :/
Was meinst Du?
https://www.kakao-karten.de/karten/294309?sort=benutzer

THF hat eine neue Karte eingereicht: #094 Schneeeule [STA Eulen]

@Elifia:

Leider ist da der Mensch etwas zu prominent im Bild und der Fokus des Motives ist mehr auf den Menschen als auf die Eule ausgelegt, daher würde ich das leider nicht zu lassen :(

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Eulen-STA (2/3) Abstrakte Eule auf drei Ebenen
SumiInk hat eine neue Karte eingereicht: Monte
SumiInk hat eine neue Karte eingereicht: Aridia

Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe das er gut ankommt…

So dritte Karte auch fertig :3

So ich habe hier schon einmal zwei fast fertige Karten und in der Ecke ist auch noch eine kleine Skizze zu sehen.
Allerdings finde ich beide Karten noch etwas zu leer,und würde sie gerne noch ein wenig füllen.
Hätte da vielleicht Jemand Ideen?

http://666kb.com/i/djkz6c7b68lasary8.jpg

@ NussbaumEule: Die Eule auf dem Baum ist ja niedlich ^^ Und die Skizze sieht auch toll aus! Ich würde bei der Schleiereule vielleicht noch ein paar Wolken vor/neben den Mond machen und beim Wüstenmotiv vielleicht noch ein paar Steine/abgebrochene Äste in die Freifläche recht unten machen.

Oh…also ich find die Karten soweit schön gelungen, aber ein bisschen leer sind sie schon, da hast Du Recht. Vielleicht machst Du den Himmel nach oben hin noch um einiges dunkler und dann noch Sternchen drauf?

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Eulen-STA (3/3)-Frühlingswind

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zentangle inspired ♤ Eule [EulenSTA ]

Ich find die beiden Karten auch schon cool und die Anregungen der anderen würde ich so unterstützen.

Vielleicht könnte man bei der Schleiereule auch noch die Bäume im vorderen hintergrund etwas dunkler machen, dann würde mehr der Effekt eines Mond beschienen weiten Waldes entstehen. Den Himmel oben hin auch dunkler und zum horizont hell lassen und dnan mit weißen Gelstift mit Punkten Sternen andeuten, find ich auch ne gute Idee :) Ich glaube da darfst du mutig sein zu mehr Kontrast bei Nachtbildern

Bats hat eine neue Karte eingereicht: Maximus der Große

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Nestlinge

Meine Eulen sind heute auch endlich auf den Weg zu dir gegangen, elessar. Für etwaige Hundehaare am Tesafilm entschuldige ich mich schon einmal im Voraus, aber ich musste heute früh ungeplanterweise mit meinem kleinen Senior-Dackel zum Tierarzt und war dann voller Hundehaare bei der Post, wo ich den Brief noch zu Ende verklebt habe. x,D

Ach ja, ich wollte noch eben hinzufügen, dass alle drei meiner Beiträge selbstverständlich mit Fixativ behandelt sind, die Buntstift-Koloration damit auf keinen Fall mehr abfärben/verschmieren dürfte. Wollte das nur erwähnt haben, weil ich es nicht explizit in meine Kartenbeschreibungen aufgenommen habe (da es wie gesagt ja eigentlich selbstverständlich ist).

SumiInk hat eine neue Karte eingereicht: Amalia

Ich habe nun auch endlich meine Beiträge fertig und werde sie entweder diese oder nächste Woche abschicken!
Ich habe keine Ahnung wie man in einem Forum schreibt und, ob mein Beitrag gerade richtig ist ich hoffe mal ja ;)
Mich verwirrt noch das ganze Format und alles.