Chesty hat eine neue Karte eingereicht: Ya rly!
THF hat eine neue Karte eingereicht: #092 Leseeule [STA Eulen]
Ich würde gerne mitmachen. Ist das in Ordnung? Ich habe noch keine Karten zum Vorweisen, die kann ich spätestens morgen Abend einscannen und hochladen.
Wenn du die Regeln verstanden hast und auch akzeptierst, kannst du dich in der Aktion unten anmelden :)
Vielen Dank. Ich habe mich eben angemeldet :)
SevenWrens hat eine neue Karte eingereicht: #2 - Der Geist des Waldes
THF hat eine neue Karte eingereicht: #093 Funny Owls [STA Eulen]
[https://www.instagram.com/p/BT903E8lWt7/?taken-by=emeryn_arts&hl=de
das wären so meine Ideen.
meinst das würde so zugelassen oder gibt es eine oder sogar mehr Karten von denen du denkst “nope, niemals!”](https://www.instagram.com/p/BT903E8lWt7/?taken-by=emeryn_arts&hl=de
das wären so meine Ideen.
meinst das würde so zugelassen oder gibt es eine oder sogar mehr Karten von denen du denkst “nope, niemals!”)
@ Ermeryn : Aaaw, wie süß die drei Kleinen sind! <3 Aber die anderen beiden Karten sind auch toll. :-D
So erster Beitrag ist schon fertig ^-^ Hoffentlich geht das so in Ordnung ^-^
Vielen Dank, dann fange ich morgen mit der Colo an <3 ^-^
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Eulen-STA (1/3)-Drei Sonderlinge auf einem Ast
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #48 Afrikanische Fischeule Scotopelia peli
Bats hat eine neue Karte eingereicht: Beuteflug
Kleiner Hinweis:
Wenn ihr nur 2 Karten einreichen wollt, schreibt mir am besten eine PN oder hier im Forum, wenn ihr die 2 Karten hochgeladen habt. Ansonsten warte ich immer so lange bis alle 3 Karten da sind.
Selbes gilt für Auslandsversand, wo ihr kein Rückporto habt. Am besten via PN anschreiben, dann kann man über Kostenausgleich sprechen.
Ich melde mich auch mal zurück ^^’
Zwei Karten hätte ich fertig muss sie nur noch hochladen und ich hoffe ich schaffe das am Wochenende.
Ich kann auch nicht sage ob ich es noch schaffe eine dritte zu machen aber ich würde es gerne machen :3
So ich habe hier zuhause einen sehr interessanten Bildband über Eulen liegen und würde die Bilder gerne als Referenzen benutzen. Wäre das zugelassen, oder sollte ich lieber die genannten Stockbildquellen verwenden? Mir wäre halt das Buch lieber und ich würde mich eh nur am aussehen orientieren und nicht abzeichnen.
Wenn du dich nur am Aussehen orientierst und Pose usw. selbst erstellst und halt nur wegen Farbe und Proportionen schaust ist es kein Problem.
Nur wenn man sich halt genauer an ein Bild hält, sollte eine Quelle angegeben werden
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: When Life and Death Embrace
Crystaldancer hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Elfenkauz [STA-Eulen] #1031
Crystaldancer hat eine neue Karte eingereicht: Gewitter Flieger [STA-Eulen] #1032
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Eule im Wald bei Nacht [EulenSTA ]
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #49 Schleiereule Tyto Alba
SevenWrens hat eine neue Karte eingereicht: #8 - Der Wächter der Kakteen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachtwächter
Gut, drei Beiträge sind eingestellt, ich hoffe das passt so. Im Nachhinein schade, dass man nicht vier einreichen kann^^