Mir geht es tatsächlich mit anderen STAs ähnlich… als ich bock auf Pferde hatte war nicht die zeit und jetzt gibt es im Moment interessantere Themen… 
Würde es welchen helfen, wenn ich doch noch verlängern würde?
Wegen meinem Japan-Urlaub brauch ich mir keinen Stress mehr machen, der ist komplett abgesagt worden 
Meep Meep,
Ich hätte schon Interesse noch gerne mitzumachen. Sind bisher sehr tolle Beiträge da und Pferde sind immer toll! Leider kann ich absolut nicht sagen, ob ich es schaffe regelkonforme Karten einzureichen. Aktuell habe ich eine…öh…Viertelkarte xD Also falls eine Verlängerung ginge, wäre das für mich toll. (:
Ideen hätte ich ein paar. Unter anderem würde ich gerne ein hübsches Kriegsross in Montur zeichnen und ein altes Pferd/Pony mit einer alten Katze, die sich gegenseitig Gesellschaft leisten. Eventuell eine Gouache- oder Kratzkarte probieren.
lg. ein Nani
Die schaut doch schon cool aus! :D Wäre schön wenn du mitmachen würdest.
Oh wow! Jetzt schon wunderschön!
@Gezeitenfeuer Wow, die Karte sieht ja jetzt schon klasse aus - Ich hoffe du findest noch genug Zeit, um deine Ideen umzusetzen, damit du dich auch anmelden kannst ^^
Bei mir wird es wohl bei den drei Karten bleiben, da mir im Moment Ideen für eine 4. Karte fehlen. Deshalb würde ich meinen Brief dann die Tage losschicken, sobald ich die Adresse habe und schonmal anfangen, die restlichen Karten zu kommentieren :)
Dankefein für das Lob (:
3 1/2h Telefonate und ich hab ein paar weitere Skizzen.
Ich mag Kriegsrösser in Rüstung einfach unglaublich gerne. Mein erster Versuch auf grauem Papier. Mal sehen, wie es werden wird.
Mehr Input zum Kriegsross
So, sah er noch nackig aus xD
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch (: So viel Wissenswertes Zeug!
Noch sieht es irgendwie nicht nach einem alten Pferd aus, aber mal sehen, ob ich das noch malerisch dann umgesetzt bekomme.
lg. Nani
Na toll, @Gezeitenfeuer… wie soll ich mich denn da für einen Favoriten entscheiden? Bisher liebe ich alle… :D
Beim Pferdeopa kannst du auch gut mit weißen Stichelhaaren im Gesicht arbeiten. Dann wirkt es gleich älter.
Die schauen schon richtig cool aus :)
Beim Opa, könnten auch mehr herausstechende Hüftknochen und paar mehr sichtbare Rippen später was bringen. Wir hatten hier auch mal so alten Klepper rumlaufen, der sah schon total klapprig aus. Aber sonst fit
Wow, wie unglaublich coole Karten! Jetzt schon! __~
Ich bin mega gespannt auf das Endergebnis!
Pferd in Rüstung trifft auf jeden Fall schon meinen Fantasy-Nerv!
@anon65886699 ihre Karten sind angekommen :)
Ich werde übrigens noch mal verlängern. Aktuell rennt ja eh nichts weg
Hoffe noch auf Nachzügler.
Aktion läuft dann bis zum 9. Mai
vielen dank für die Verlägerung
Von mir auch ein Danke! (:
Hatte die Woche doch mehr mit anderen Sachen zu tun und nichts mit Malen.
Hab mir heute etwas Zeit genommen und weiter gemacht.
Kriegsross ist fertig, denk ich:
Die anderen Karten sind alle in unterschiedlichen Stadien.
Wips
Das ist ein wenig mein Sorgenkind. Irgendwie war ich zu schnell und habe erst im Nachhinein darüber nachgedacht, dass die Karte natürlich einen Hintergrund braucht. Habt ihr vielleicht Ideen?
LG. ein Nani
…ich stalke ja immer noch hier…
Super schöne Karten, wow!
Ich bin aber auch großer Fan von den (zwei?) Eisvögeln!! :D
Als Hintergrund für dein Sorgenkind könnte ich mir gut einen Strand vorstellen, über den die Pferde toben.
Die Karten sehen schon wunderschön aus, bloß nicht aufgeben!
Da schließ ich mich an. die sehen alle einfach super aus :D
Bei der Herde könnt ich mir auch ein Strand vorstellen. oder so eine Amerikanische Steppe
So wenig Teilnehmer hatte ich schon lange nicht mehr
und das bei so einem Thema. Eigentlich schade, dass so wenig kommt.
selbst wenn Gezeitenfeuer noch mitmacht, wird es wohl nicht aufgehen, dass ihr nur Karten von einem Teilnehmer bekommt, sondern auch doppelte :(
Das ist so schade, da ich echt mit mehr Teilnehmern bei dem Thema gerechnet hatte,…
Gibt es denn noch jemanden der mitmachen will es zeitlich aber noch ne Woche länger bräuchte?
Von mir aus kannst du gern noch verlängern. Auch für Nani.
Na dann schleiche ich mich mal still und heimlich hier herein.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit STAs und Pferde habe ich auch noch nicht so häufig gezeichnet. Aber diese Aktion sah trotzdem interessant aus und so dachte ich mir, ich könnte vielleicht etwas beitragen.
Ursprünglich wollte ich mich erst melden, wenn ich drei Motive fertig habe, da ich wirklich nicht weiß, ob ich es bis zum 9. Mai schaffe.
Doch da nun von einer erneuten Verlängerung die Rede ist, kann ich sagen, dass mir eine Woche mehr wirklich helfen würde. c:
Zwar habe ich mittlerweile zwei Karten fertig bekommen, doch ich bin mir unsicher, ob sie angenommen werden. Vor allem, weil die Zweite keinen richtigen Hintergrund hat. u.u
Aber seht selbst:
~November
Die schauen doch super aus :D Die zweite wäre auch zugelassen, da ja das Pferd detailliert genug ist und ein detaillierter Hintergrund hier ja auch das Motiv eher stören würde :)
Also wenn es dir und Nani noch hilft, kann ich gern noch eine Woche verlängern. Man hat ja eh nichts zu verlieren