kakao-karten.de Forum

[STA] Equiden - Pferdeartige

STA Equiden - Pferdeartige

1 Like

Klingt nach einem tollen Thema! Und ich mag es sehr, wenn die Anmeldetermine so schön benutzerfreundlich und so lange offen sind - da kann man, wenn man drei fertige Karten hat, kurz vor Schluss noch reingrätschen ;D
Ich denke, ich arbeite auf eine Teilnahme hin! ^^

2 Like

Checkliste:

  • Kelpie
  • Eselchen
  • Tinker

Ich freue mich! Eli, hast du eine Lieblings Pferderasse? ;)

1 Like

Klingt gut die Checkliste :D

Meine Lieblingsrassen sind:
Esel
Norweger
Welsh-Cob
Falb-farbene

Uhh ich darf ja fünf zeichnen. :)
Deine Liste klingt auch gut, da lacht mich schon was an.

1 Like

Hach, das ist aber verlockend… mich würde mal interessieren, wie viel von der Zeit noch da ist wo ich gefühlt ein ganzes Schuljahr nix anderes gemacht habe als Pferde zu zeichnen… Ich überleg es mir auf jeden Fall, schön das man sich noch so lange anmelden kann. :blush:

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, melde mich aber erst an, wenn ich schon Karten vorzuzeigen habe…
Gern würde ich meine Skizzen zeigen und ggf. kannst du mir dann nochmal ein paar Tipps geben @elessar, ich schreib dir dann eine PM, ja?

1 Like

Klar nur zu - ich freue mich immer über skizzen :D

Ich kann es kaum erwarten, die anderen Karten zu sehen! Da ich gerade ganz tief in einer Pferdephase drinstecke, kommt die STA wie gerufen für mich :)
Skizze für die erste Karte ist in Arbeit! Ich tendiere momentan in Richtung Connemara-Pony:


Falls jemand Ideen/Anregungen/Verbesserungsvorschläge hat - her damit! :D

4 Like

Das schaut schon richtig flauschig aus!

1 Like

Tolle Anatomie! Einzig die Vorderhufe würde ich evtl. noch einen Ticken größer machen :)

1 Like

Mir fällt die Brust irgendwie ein bisschen auf, ich glaube, die könnte vielleicht noch ein bisschen kräftiger sein :3
Ansonsten finde ich auch das es wirklich hübsch aussieht ^^

1 Like

Ich plane auch teilzunehemn… sitze an den Skizzen… aber ich melde mich erst an, wenn ich was vorzuzeigen habe…

@elessar ich schicke dir die Tage mal was ich so habe^^

EDIT: wie ist das denn mit den bremer Stadtmusikanten… wäre so etwas Fanart und würde nicht zugelassen? Oder wären diese okay, weil es ein historisch bedeutsames Motiv ist? Eine arbeitskollegin hat eine tasse mit diesen drauf, darum kam ich auf die Idee^^

1 Like

Dies ist so eine tolle Aktion. Schade das sich bisher so wenig Zeichner angemeldet haben. :confused: LOS MELDET EUCH AN :sunglasses: :wink:
Ich habe meine Beiträge fertig - wenn sie so ok sind.Ich habe mich mal auf die wilden Verwandten unserer Pferde und Esel gestürzt, plus einer Fantasyvariante…

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Hills of Connemara #15/2020
THF hat eine neue Karte eingereicht: #613 Somali-Wildesel [STA Equiden - Pferdeartige]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #614 Grevy Zebra [STA Equiden - Pferdeartige]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #615 Przewalski Pferd [STA Equiden - Pferdeartige]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #616 Kiangs [STA Equiden - Pferdeartige]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #617 Einhörner [STA Equiden - Pferdeartige]

Ich denke viele Anmeldungen werden noch kommen. Da ich ja keine Anmeldefrist gesetzt habe, melden sich viele erst an, wenn sie auch Karten haben :)

Wer Karten fertig hat bekommt Zugang zu der Durchsage mit der Adresse

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Das irritiert, das Cait mal nicht die erste ist :crazy_face: :kissing_heart:

3 Like

Käthe muss ja gerade auch Überstunden schieben… Da sind Badewanne und Bett immer verlockender abends, als der Schreibtisch… :see_no_evil:

2 Like