kakao-karten.de Forum

[STA] Equiden - Pferdeartige

:laughing:

@THF Karten kamen heute an :)

1 Like

Woohoo, ein hoch und ein Fluch auf die lange Anmeldephase! :see_no_evil:
Ich bin schon über die Jahre halb der Plattform entschwunden, ABER wie soll ich bitte Pferden widerstehen??? :smiling_face_with_three_hearts:
Deswegen habe ich diese Aktion jetzt genommen mir in die Afterballen zu treten und wieder am Zeichenbrett zu sitzen… und etwas weniger im Sattel für diese Zeit :grin:

Die erste Skizze steht schon!
Mal gucken wie ich die Ausarbeitung hin zaubern kann :)

Hab mir Referenzvideos angesehen, auf YouTube gibt es ja genug, hoffe das ist erlaubt??20200219_225855

6 Like

Da schaut nach einem richtig spannenden Motiv aus. Find die Perspektive gut

Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #47 Connemara-Pony

Ich schleiche noch ein bisschen um die STA drum herum. Pferde sind klasse, keine Frage…
Das Problem ist nur: Pferde zeichnen. Das ist wahnsinnig schwer und bisher zeichne ich - wenn ich mal Pferde / Ponys zeichne - sie eher im My Little Pony Stil. xD Daher bin ich unsicher, ob ich mich noch anmelde… vorerst beobachte ich fleißig. :P

1 Like

Mello hat eine neue Karte eingereicht: Keep it wild [STA Equiden-Pferdeartige]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: The Kelpie #17/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Streifen #16/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Irish Soul #19/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: American Spirit #20/2020
Mello hat eine neue Karte eingereicht: Arbeit ist das halbe Leben [STA Equiden-Pferdeartige]

Die Karten von @CaitlynMurphy kamen heute an :)

Vielen Dank für diesen mega knuffigen Fjordi!! Der ist einfach toll ^.^

1 Like

Mello hat eine neue Karte eingereicht: Charred Land [STA Equiden-Pferdeartige]
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #48 Fjordpferd

Etwas konfus gerade :sweat_smile:

Aber @Mello 's Karten kamen schon glaub ich Freitag oder Montag an :)

Wegen der Corona-Geschichte verlänger ich die Aktion auch mal großzügig um 2 Wochen.
Hochladeschluss wäre dann der 24. April 2020

Hab leider eh das Gefühl, dass mein Japan-Urlaub im Mai leider nicht mehr wird :disappointed_relieved:

2 Like

Vielen Dank für die kleine Verlängerung, vielleicht schaffe ich dann sogar 4 Karten :D
Unser geplanter Familienurlaub nach Dänemark wird wahrscheinlich auch nichts :(

1 Like

Juhuu, meine Karten sind da :)
Jetzt mit Verlängerung hätte ich sicher auch noch eine weitere Karte geschafft, aber ist jetzt so xD

Ich wäre vor 2 Tagen in Urlaub gefahren… stattdessen sitze ich nun zuhause und zeichne für die nächste STA…
In Urlaub fliegen/fahren wird vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten nix, wenn man sich die Entwicklung der ganzen Geschichte in den anderen Ländern ansieht…

ich darf noch brav zur Arbeit fahren, während andere Kollegen Home-Office haben,… aber naja,… kann es nicht ändern

Ich hab jetzt wie gesagt 2 Wochen Urlaub, und sitze entgegen meiner ersten Planung zuhause…
und dann mal gucken wie es aussieht bei mir auf Arbeit.
Ich finde es ein Unding, dass man innerhalb der Firma so agiert. Da kommt so richtig dieses “du bist wertvoller als Kollege x, deswegen geh mal lieber nach Hause” Feeling rüber…
Aber so wird es bei mir sicher auch aussehen. Die Leute aus dem Büro sind zuhause, während die auf der Werkshalle noch dicht an dicht zusammen arbeiten müssen…

War bei VW auch so, die haben sich beschwert, und haben jetzt auch alle frei xD

Trahho hat eine neue Karte eingereicht: Wer reitet so späte durch …

Kleine Anmerkung zu meiner 3. Karte:
Das Foto ist diesmal wirklich sehr miserabel, aber ich habe es leider nicht hinbekommen, die Qualität irgendwie zu verbessern (bin kreuz und quer durchs Haus gelaufen, um einen gut belichteten Platz zu finden ^^). Das Bild sieht viel zu dunkel aus und hat fast alle Schattierungen verschluckt. Ich werde morgen wenn es wieder heller ist mal versuchen, die Karte im Ganzen zu fotografieren und das Bild zum Vergleich hier im Forum zu posten.

2 Like

Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #49 Arabian Nights

Qualität ist zwar auch bei dem Bild nicht die beste, aber es sieht wenigstens etwas besser aus als das Foto von gestern ^^

4 Like

Ach, entschuldigt Leute, ich hab am Anfang meine Klappe so weit aufgerissen… Ich werde doch keine Karten einreichen. Hab momentan nicht so den STA-Flow, sondern mehr Lust auf eigene Sachen und Wunschtausche. Es sind aber schon so viele tolle Karten zusammengekommen! Viel Freude euch noch!

Das ist natürlich schade :pensive: Aber mir geht es gerade mit den Harry Potter Sachen ja ähnlich

1 Like