Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”
Ahhh, ich kann mich nicht entscheiden, was ich einreiche. Ähm … Hilfe! ^_^’
- 667 Urlaub!
- 668 Wassertor
- 669 Bücherei
- 670 Fiktion und Realität
- 671 SDM - Super Duper Matratzen
- 672 Pilzwelt Zugang
0 Teilnehmer
Oh wow, die Karte ist echt toll geworden, so eine schöne Stimmung <3
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #551 Zum Roten Kreuz
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #552 Dosenöffner
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #553 Seitentor
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Urlaub!
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Fiktion und Realität
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Wassertor
So. Bin mit meinen anderen Sachen soweit ran, dass ich mich mal an ein paar Lines setzen konnte:
Für alle, die meinen Inktober auf dem Discord mitverfolgen, wird das Motiv bekannt vorkommen. Jepp. Aber da Naira ihr okay gegeben hat, dass ich es für die STA verwenden darf hier nochmal etwas abgeändert (mehr Details) auf Kakao-Format.
Blobbkatzen-Inktober-Motiv

Die Idee für eine zweite Karte hab ich auch schon. Sobald beide fertig und abgenickt sind, meld ich mich dann auch an 
Edit: Der Bleistift wollte einfach weiterzeichnen. Also hier die Skizze für die zweite Karte. Bin nur noch nicht sicher, ob der Fokus nicht zu sehr auf dem Typ liegt 
…Vielleicht model ich es nochmal komplett um, aber eine Falltür wird es definitiv 
Hallo zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich den Brief heute abgeschickt habe und auch das Porto via Paypal überwiesen habe.
LG Seelenspiegel
Sehr coole WIPs schon, bin super gespannt auf die fertigen Karten! Falltür als Eingang ist auch interessant, daran hab ich gar nicht gedacht xD Vom Motiv her ist der Fokus schon sehr auf dem Charakter, aber für die “Szene” ist die Falltür verantwortlich, also wäre das noch OK
Ich hatte heute Post! Die Briefe von @Sockenzombie und @2330nm sind schon angekommen - vielen vielen Dank euch beiden nochmal für die genialen Zusatzkarten <3
Habe mein Brief heut auch losgeschickt!
Ich hätte die erste Karte soweit fertig coloriert. Ist weniger bunt geworden, als meine sonstigen Karten, aber ich find es gar nicht so schlecht 
Dann mach ich mich mal an die Falltürkarte :3
Ich hab nochmal eine Alternative zur Falltürkarte gemalt. Mehr oder weniger die Fortsetzung der ersten 
Welche ist euch lieber?
- Durch die Tür fallend
- An der Tür hängend
0 Teilnehmer
Ich find die Karte mit dem Fallen dynamischer, aber beim Hängen hat man mehr Fokus auf die Falltür. Würd demnach bei Beidem nen Kreuz machen. XD
Ich mag auch beide. Ich werd auch beide machen, aber der präferierten den Vorrang geben. Die andere wird dann wahrscheinlich frei zum Tauschen sein.
Hab übrigens noch die Idee für Nummer drei skizziert:
Ouuuuh, mega interessant! :O
Einblick ins Erdreich, oder?
So in etwa
Hab mehr an die Kanalisation gedacht. Bin auch grad am Übertragen und nutze die Gelegenheit, mehr Details zu ergänzen 
Ich dachte, ich lass der Umfrage für die Falltürkarte noch etwas Zeit
Ich bin da ganz bei domeh, die Falltür-Karten haben beide ihre Stärken und ich mag beide Skizzen xD Der Kanaldeckel sieht auch schon echt gut aus! Auch wenn mein Hirn etwas verwirrt war, weil es erst unbedingt irgendetwas mit einer U-Boot-Luke sehen wollte, die Linien da aber vorn und hinten nicht zusammengepasst haben x’D
Uh, U-Boot wäre natürlich auch cool gewesen. Verdammt 
Hab jetzt ganz viele Pflastersteine drumrum und nen richzigen Gullideckel draus gemacht.
Sehr cool, das wirkt richtig dramatisch mit der krassen Perspektive!