Das Thema klingt total interessant und auch spannend!!
^_^
Das Thema klingt wirklich schön und lädt zu Ideen ein :)
Da hatte ich vor ein paar Tagen mir noch gesagt “jetzt aber keine weiteren STAs mehr, die zwei laufenden fertig machen und dann erst mal Adventskalender und die Liste mit normalen Tauschanfragen abarbeiten… und dann kommt wieder so eine schöne STA hereingeflogen :D”
Ich bin super dankbar, dass die Anmeldefrist so lange läuft, so kann ich mich an meinen Plan halten und hoffentlich trotzdem noch teilnehmen (^_^)
Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Beiträge :D
Ein tolles thema! Da komme ich sicher aus meiner Komfortzone heraus 
Oh, ich freue mich sehr, dass schonmal so viel Interesse besteht :D Und ich bin schon so gespannt auf eure Karten und Ideen dazu <3
Ich hätte total Lust auf das Thema. Muss aber erstmal schauen, ob ich etwas hinbekomme…
Ich lauer auch schon ewig drauf. Seit der ersten Erwähnung im Orga-Bereich so um Ostern rum? Oder ist es noch länger her? Meine Ellis waren auf jeden Fall da und wir waren eine Burg samt Markt besuchen und ich hab meine Mama lauter Referenzfotos schießen lassen. Seitdem fragt sie auch immer mal wieder nach, was die STA macht xD
Jetzt hab ich halt noch ein paar andere sachen, die ich erst abarbeiten will, aber zum Glück ist die Frist fürs Mitmachen bis zum Ende offen 
Hab heute nachmittag mal ein bisschen skizziert :
Wären die generell vom Motiv her so ok?
Die obere Reihe ist ja eher Fantasie - Unterwasser, Orientalisch, Baumeingang… Unten weihnachtliche Haustür, Stalltür
Sieht doch super aus! :D
Bin auch am Thema stark interessiert und werde lauern, bzw, schauen was ich hin bekomme und dann einsteigen. 
Schöne Ideen :D Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Türen vllt etwas anders in Szene gesetzt werden, alle sehr ähnlich frontal formatfüllend finde ich etwas langweilig, würde es aber nicht unbedingt ausschließen
Aha, ok. Dachte nur, weil der Fokus auf der Tür liegen sollte… 
Dann mal sehen.
Ich habe auch schon 2 Ideen und mache mich demnächst mal an die Recherche :)
Bin auch schon sehr gespannt auf die Beiträge!
Habe auch schon 2 Ideen im Kopf, folgen demnächst die ersten Skizzen 
Hier nun meine erste Skizze ich wollte eine Tür in einer sumpfigen Landschaft darstellen.
Die Landschaft ganz monoton gehalten in grau bläulich grün und die Tür hervorstechend in einem wahrscheinlich Rot und mit einer Lampe beleuchtet.
Ein Eingang in ein Hexenhaus oder so :)
Sehr coole Skizze, das klingt auch richtig gut mit dem Farbschema, bin schon sehr gespannt!
Und gestern Abend gleich mit Farbe angefangen :D
Die Landschaft ist jetzt bräunlich-blau gehalten und ohne Outlines nur mit Aquarell, damit sich die Tür mit Outlines noch mehr abhebt.
Mit Deckweiß habe ich versucht einen leicht nebeligen Effekt zu erzielen.
Das wäre nun meine erste Karte :)
Wuuuunderschön!
Traumhaft und mysteriös und durch den Nebel auch so magisch x3
Ich habe auch ein paar erste grobe Skizzen-Ideen und wollte fragen ob das so von der Draufsicht mit ein wenig Szenerie okay wäre.
Die Ideen: Eine alte Gewächshaustür ein bisschen mit spooky Atmosphäre würde ich da gerne versuchen.
Und noch so ein Rolltor von einem Lager/Hintereingang von einem Laden bei Regen und abends. (Ich hoffe ich kriege das mit dem Regen hin aber die Pfütze möchte ich auf jeden Fall machen ^_^)
@knobes : Wahnsinnig starke Karte, richtig toll geworden <3
@Bamboo : Auch sehr coole Ideen, mit Farbe kommt die Stimmung da bestimmt noch besser raus! Wie schon vorher gesagt, an sich sind die Draufsichten völlig OK, so lange sie ordentlich ausgearbeitet sind (so wie hier), ich persönlich finde es nur etwas langweilig, wenn sich alle drei Karten so ähnlich sind. Aber ist kein Grund für mich, die Karten abzulehnen :3