Ich muss mich leider von der Aktion abmelden~>\\<
Alles klar, ich hab dich ausgetragen
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine drei Kärtchen seit heute fertig sind ///
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Unangenehmes Gefühl [STA - Eigene Charaktere und Geschichten]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Mein Schatz! [STA - Eigene Charaktere und Geschichten]
Arky hat eine neue Karte eingereicht: #014 - Celestia und Cedus
Arky hat eine neue Karte eingereicht: #015 - Meister Krathius und seine Schüler
… ich hab grad Karte 5 hochgeladen und Karte 6 kommt auch gleich .______. und wenn die Collab-Lines heute nicht kommen, werden das wohl noch mehr /D
Ich denke, ich werde dann auch den anderen Teilnehmern die Wahl überlassen, welche am besten ankommen und die einreichen (vorrausgesetzt, die wären alle zugelassen xD), weil die ja schließlich an die anderen gehen und so… oder? xD
Zwischenstand für Karte 2… ich bin am WE gut voran gekommen! Und so ätzend und kleinteilig die Lines sind, ich denk ich werd noch öfter Pseudo-Buntglas malen. Es macht doch irgendwie Spaß, sich zu überlegen, wie man alles aufteilen kann und passt eigentlich sehr gut zu meinem eher zeichnerischen, linienlastigen Stil.
Karte 1 wird gerad hochgeladen.
Pseudocreobotra hat eine neue Karte eingereicht: [006, STA] Marla
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: When Irish eyes are smiling
Was für tolle Karten schon im Rennen sind!
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich karten einreichen und somit mitmachen kann. Ich hab schon einige Male angefangen, aber was meine eigenen Chars an geht, bekomm ich einfach nix zu Papier… :( Ich kann mich auch noch kurz vor Einsendeschluss abmelden, oder Eller? Dann würde ich es einfach noch mal probieren bevor ich die Flinte ins Korn werfe…
Huhu,
auch ich bin in meinem Zeitplan ein wenig durcheinander gekommen und hoffe, dass ich drei Karten schaffe.
Eine habe ich zwar schon fertig und zumindest hochgeladen aber mit der bin ich mittlerweile etwas unzufrieden ^_^*
LG
Merinid
OMG Tatsache, die Abgabe ist schon in 10 Tagen… dass schaffe ich nicht mehr ;_;
Liebe Eller, könntest Du mich vielleicht austragen ?
Ja, schade, aber ich hab dich ausgetragen. ^^
Karte 2 und 3 sind in der Mache :D
Yay ich hab eine fullbodykarte geschafft :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170504182342uxd2encogt.jpg
So kleines Update von mir, keine Karte angefangen aber schon alle Settings im Kopf xD
Bin aber momentan so im Zeichenrausch da bekomme ich das noch hin !
LG Smellabi
bei mir siehts so aus:
eine Karte hochgeladen
eine Karte gelint
eine Karte skizziert
ich finde die Kommizeit für diese Masse nur wirklich etwas zu kurz…
Wie gesagt, wenn man jetzt schon anfängt, sollte das mit der Kommizeit eigentlich kein Problem sein… Die Aktion hat 34 Teilnehmer, es werden am Ende also voraussichtlich 102 Karten in der Aktion sein. Davon werden nicht alle am letzten Tag hochgeladen, und die Aktion läuft noch 10 Tage… Also selbst jemand, der wirklich alle Karten der Aktion kommentieren möchte, müsste durchschnittlich nur 10 Kommentare am Tag schreiben. Ich gehe davon aus, dass das problemlos machbar ist. Und den Hinweis hab ich ja letztlich abgegeben, damit den Leuten eben NICHT erst am Tag des Einsendeschluss auffällt, dass sie ja noch kommentieren sollten. ;)
Mal abgesehen davon, dass die Erfahrung zeigt: es ist EGAL, wie lang man die Kommentarfrist setzt. Die Leute, die am Ende Fristprobleme haben, sind genau die Leute, die das Kommentieren auf den letztmöglichen Tag hinausgeschoben haben. Denen hätt ne Extrawoche (oder sogar ein Extramonat) “Kommentarzeit” dann auch nix gebracht - das sagt den betreffenden Kandidaten bloß “ich muss noch nix tun, ist ja noch Zeit”. Klingt hart, aber ich leite hier seit 8 Jahren Aktionen, und weigere mich inzwischen strikt, die Verteilung für sämtliche Teilnehmer massiv zu verzögern, nur um dem Prokrastinieren von ein oder zwei Leuten entgegenzukommen. Ich hatte noch nie (!) einen Aktionsteilnehmer mit Kommi-Frist-Problemen, der die ersten Aktionskommentare eher als einen Tag vor Ende der Kommentarphase geschrieben hätte…
Eller, bitte trag mich aus. :( Ich hab es noch ein wenig probiert, aber ich bekomme einfach nichts zu Papier. Ich bekomme meine eigenen Chars nicht gezeichnet… Zumindest nicht so, dass ich guten Gewissens einreichen würde.
Tut mir leid. :(
Von mir auch kurze Info, es läuft super. Da ich erst seit gestern dabei bin, habe ich zwar noch nicht viel, aber heute Nacht die ersten Skizzen zu Papier gebracht. Bisher sind 9 dabei, die ich mir als Karte vorstellen könnte, allerdings konnte ich noch nicht alle Charas unterbringen, die ich mit drauf haben will, da muss ich noch etwas krizzeln. Und ich merke wieder, menschliche Wesen zeichnen ist lustig. So viele verkrüppelte Arme und verdrehte Beine und Köpfe, die irgendwie der Form von Bügeleisen ähneln, aber das chirurgiere ich noch alles richtig hin… hoffentlich XD Freu mich schon auf die Ausarbeitung der Karten _
@ Cait: Schade, aber ich hab dich ausgetragen. ^^
@ Socke: super! <3
So, und heute erwarteten mich auch gleich zwei Briefe: von
LittleDevilsArtbook (whui! Danke für deine Karte 006, ich werde sie in Ehren halten! :D Und der Tee sieht auch super aus, die Marke kannte ich noch gar nicht… und ich bin gerade dabei, das Glitzertape von deinem Umschlag zu retten, ich glaub das kann ich gebrauchen XDDD auf jeden Fall superliebe Post!)
und von Ceryll . :) (Hier muss ich mich riesig für die Extrakarte 21 bedanken - was werd ich verwöhnt heute! <3 Und klar, du hast alles richtig gemacht, und ich freu mich sehr!)