FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wie neu Geboren fast…
Hallo Eller,
puh, das ist die erste STA, bei der ich mich schweren Herzens austragen lassen möchte, da ich es zeitlich und umsetzungstechnisch irgendwie nicht auf die Reihe bekomme auch wenn ich das Thema total cool finde.
Arbeit, Erkältung und die dadurch entstandene Zwangspause beim Zeichnen (ich habe immerhin schon drei Skizzen ) haben mir irgendwie meinen Groove versaut. Und mein Zeichenhoch-Zeitfenster ist scheinbar gerade wieder geschlossen, da ich meine Umsetzungen nicht schön finde :(
Bitte trage mich aus >_<
LG
Merinid
Hallo Merinid, joah schade aber ich hab dich ausgetragen. ^^ Gute Besserung!
Meh -.- es tut mir voll Leid, ich muss mich leider auch abmelden ich hab zwei eine Karte fast fertig aber bin erstens ideenlos für die weiteren und hab mich heut auch noch am rechten Daumen geschnitten da is die nächsten zwei drei Tage eh garnichts mit malen und dann wirds zu knapp was schönes zu machen :-/
Trotzdem allen anderen viel Spaß
Dann werde ich wohl die erste sein :'D
Ich hab nämlich schon angefangen und mich bemüht, auch regelmäßig was zu schreiben, aber leider wird mein Zeitplan im Moment von anderen gemacht und die haben sich leider einvernehmlich gegen mich verschworen <.<
Ich weiß also nicht, ob ich es tatsächlich schaffe, von jedem eine Karte zu kommentieren, aber ich werde mich bemühen >.<
Damit wäre ich dann auch schon bei meinen eigenen Karten und weil ich die Karten eh bei euch landen…
https://www.surveymonkey.de/r/5V3J7CY
:D
Liebe Eller, sollte eine davon nicht den Regeln entsprechen, sag bescheid, dann nehm ich sie aus der Umfrage raus ^^
Ansonsten reich ich halt die drei ein, die am meisten gemocht werden :3 (hochgeladen sind sie übrigens schon ^^)
@Eller: Hallihallo x3. Ich wollte bescheid geben, dass ich heute den STA Brief zur Post gebracht habe ^^. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier im Forum oder per PN bescheid geben könntest, wenn er dich erreicht hat und du ihn aus deinem Briefkasten geholt hast. Btw. mein frankierter Rückumschlag ist auf der unteren Seite des Briefes, falls du ihn nicht gleich entdecken solltest.
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #203 Cammie
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Myir
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Gnolf
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: In stürmischen Nächten und bei rauer See (STA) Eigene Charaktere und Geschichten
Astriferous hat eine neue Karte eingereicht: #033 [STA Eigene Charaktere] “Wein”
Astriferous hat eine neue Karte eingereicht: #035 [STA Eigene Charaktere] Dea
Astriferous hat eine neue Karte eingereicht: #034 [STA Eigene Charaktere] Unfairer Vorteil
Yumi_Kurogawa hat eine neue Karte eingereicht: #30 Ljerka, die Lilie [STA Eigene Charaktere und Geschichten]-8.5.17
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #78 Kunststunde
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #79 Training im Frühling
so due ersten lines stehen schon mal ^^
LG smellabi
soo die zweite karte wartet auf freischaltung und die dritte ist gelint ich liege gut in der zeit
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #095 - Das Spiel kann losgehen! [Eigene Charaktere-STA]
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Friends
Chohana116 hat eine neue Karte eingereicht: 9 Dancing at Night
Chohana116 hat eine neue Karte eingereicht: 10 Über den Dächern der Stadt
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 50 ‘Reflektion’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 51 ‘Willkommen in der Realität’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 52 ‘Smile’
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Die Heiligen Kristalle (STA) Eigene Charaktere und Geschichten
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Geheimes Bündnis
Mein Brief hat sich soeben auf den Weg gemacht :)
Liebe Eller, ich bin jetzt auch schon eine Weile herumgeschlichen, muss aber dann doch einsehen, dass ich nichts mehr bis zur Abgabe schaffe. Wärst du so lieb und trägst mich aus? ORZ
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: PeTrio
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #426 Adieu
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #427 Waldritt
So Eller mein Brief ist jetzt auch unterwegs und ich fang auch gleich mit dem kommentieren an.
Ich werd wohl wieder morgen abend an meine Post kommen und sagen können, was da ist. :3
Ich hab den Brief soweit fertig gemacht und ja ich muss ihn nur wiederfinden um ihn abzuschicken, bin grad im Umbau der Wohnung aber schon was länger also nicht wundern Eller, dass ich ihn so spät abschicke :)
Alles klar. ^^ Ist ja auch kein Problem.
Ich gehe davon aus, dass mich morgen ein grooooßer Berg Post erwartet…