Vielen Dank für die Aufnahme :) Seit vorgestern schon muss ich zugeben bin ich total im Skizzenwahn, da mir die STA wohl generell einen Anstupser gegeben hat, endlich mal meine ganzen Figuren aus meiner Geschichte/meines Romans “Jahde” zu verbildlichen. Ideen wummern mir ja seit Monaten im Kopf aber bis man das endlich mal niederschreibt oder skizziert, da kann bei mir etlich viel Zeit vergehen _
Ich würde euch gerne mal alle Skizzen zeigen, aber ich werde nicht alle für die STA nehmen. Ich glaube ich weiß auch schon genau, welche ich nehme, denn einige davon gefallen mir noch nicht so bzw. brauch ich evtl. mehr Zeit um das auszuarbeiten.
Kurze Beschreibung zu meinen Spezies:
Details
Solari : Der Namen ihrer Spezies verdient ihrer Zuwendung zur Sonne. Sie sind die unantastbaren Streiter des Lichts und des Friedens.Sie stammen einer längst ausgetorbenen Engelsspezies ab. Durch ihre Mischung dieser Engelsrasse mit Menschen sind die Solari entstanden und haben dadurch auch ein menschenähnliches Aussehen. Durch ihre Abstammung der Engel sind sie in der Lage, die Magie von Jahde im Blute zu tragen und diese anzuwenden.
Merkmale: Kleine Flügel am Kopf über dem Ohr, ansonsten wie Menschen in allen Menschenhauptfarben und Typen. Die Flügel wachsen mit dem Alter und können nicht mehr nachwachsen. Gestutzte, verschandelte oder abgerissene Flügel sind daher ein Schmach. Sie domestizieren schneeweiße Gryphon als Reittiere.
Enari : Fürsten der Finsternis und sozusagen der “Gegenpart” der Solari. Sie sind eine rothäutige eher reinrassige Spezies mit Hörner und kleinen Tentakeln am Kopf. Haben sich minimal mit anderen Spezies gemischt und leben als Außenseiter. Sie wenden zusätzlich schwarze Magie von Jahde an, sie sind stark und skrupellos. Ihr Reich gleicht einer Diktatur. Dieses Volk praktiziert außerdem Sklaverei. Sie domestizieren die Rackvieh, dämonische Wesen als Reittiere.
Merkmale: Schmale Augen, keilige Gesichter, muskulöser und großer Körperbau.
Liv : Elfenähnliche Wesen, unterdrücktes, uraltes und naturverbundendes Volk, werden oft als Sklaven gehalten und auch entgegen ihrer Natur für Abbau und Zerstörung an der Natur eingesetzt.
Stammen von den Feen ab und ihre Rasse ist dadurch ein Mischvolk zwischen Feen und anderen Spezies. Sie gibt es deshalb in sämtlichen Typen- und Hautfarben.
Merkmale: Lange Elfenohren, Feenfügel am Kopf, Tentakeln am Kopf oben und oft langes, dünnes Haar am Hinterkopf, langgezogene, schmale und große Körper. Außerdem sehr musikalisches Volk.
Mensch : Mensch eben :)
Skizzen:
Details
Celestia:
- Anwärterin bei den Solari Elite-Kriegern.
- Die Hörner an ihrem Kopf zeigen, dass sie keine Solari Spezies ist, sondern eine Mischform.
- Ihre genaue Vergangenheit kennt sie nicht
- Da die Hörner ein merkmal der rivalisierenden Enari sind, hat sie gegen viele Vorurteile anzukämpfen während ihrer Ausbildung
- Fühlt sich dadurch unter Druck sich immer wieder beweisen zu müssen, um kein Misstrauen zu sähen
- Ihr Mentor Krathius ist von ihren Fähigkeiten und Durchhaltevermögen überzeugt und gibt ihr Unterstützung
- Sie ist termpamentvoll und spielt gerne die “Chefin” unter den Auszubildenden.
[
Sahtara:
- Stammt von einer Menschenwelt, in der die Exitenz von Alien bis zu ihrem Einfall unbekannt war
- Entdeckt ihre Kräfte erst sehr spät, aber sie sind sehr mächtig
- Wird von einem der dunklen Fürsten der Enari aufgesammelt und in deren Ausbildungsstätte gebracht
- Muss sich dort in der Ausbildung gegen Rivalität, bizarre Riten und ähnliches beweisen,
- Hat sehr mächtige Kräfte und besitzt eine einzigartige Fähigkeit
http://fs5.directupload.net/images/170420/5o6dnuzz.jpg](
Sahtara:
- Stammt von einer Menschenwelt, in der die Exitenz von Alien bis zu ihrem Einfall unbekannt war
- Entdeckt ihre Kräfte erst sehr spät, aber sie sind sehr mächtig
- Wird von einem der dunklen Fürsten der Enari aufgesammelt und in deren Ausbildungsstätte gebracht
- Muss sich dort in der Ausbildung gegen Rivalität, bizarre Riten und ähnliches beweisen,
- Hat sehr mächtige Kräfte und besitzt eine einzigartige Fähigkeit
http://fs5.directupload.net/images/170420/5o6dnuzz.jpg)
**Meister Krathius: **
- Ausbilder im Tempel der Solari
- Seine gestutzten Flügel sind ein Anzeichen für seine Vorgeschichte (die ich aber nicht verraten kann)
- meisterliche Fähigkeiten, Kriegsveteran
[
**Baby Schneegryphon: **
Sahtara und Lord Brom:
- In dieser Szene findet Sahtara Lord Broms heilende Kräfte heraus.
- Heilende Kräft sind eher ungewöhnlich für einen dunklen Fürsten der Enari
- Für sie ist er eine gefürchtete Respektperson, ihr Meister und Vertrauensperson, aber dennoch scheint sie immer wieder neue Seiten an ihm kennen zulernen.
- Lord Brom ist der Leiter der Akademie und hat Sahtara mitunter persönlich hergebracht und rekrutiert
- Sie wollte gerade fluchtartig von ihrer Standpauke aus der Tür hinaus, doch im letzten Moment wird Lord Brom von einer väterlichen Emotionalität gepackt und heilt ihre Wunde. (Hat auch eine Vorgeschichte, warum er so väterlich zu ihr ist)
- Er ist so riesig, dass er dabei fast vor ihr kniet
[
Meister Krathius unterrichtet Novizen:
Celestia und Cedus:
- Bei einer Prüfung hält sie ihrem Mitschüler Cedus ruckartig den Mund zu, als sie ein merkwürdiges Geräusch wahrnehmen. Cedus ist eher zurückhaltend und ein “Streber”, wodurch er sich schnell herumschubsen lässt, ist aber gerissen und hilft oft durch gute Vorschläge aus der Patsche
[
Ayleen: