Mein Brief kam auch an- Ausbeute erzähle ich euch nach der Schicht: 3
Dann… warten wir noch auf vier Briefe. o_o Ich hoffe, die kommen heute oder Montag an. Montag wären die auch schon ne Woche unterwegs. :/
Mein Brief kam auch endlich an!! ;w; <3<3 Ich bin so glücklich!!
Besonders auch in Anbetracht dessen, was ich darin vorgefunden habe
Ich bin richtig begeistert, ich liebe jede Karte so sehr! Gleich drei meiner Favoriten, ich bin ganz hin und weg <3
Bekommen habe ich:
Willkommen in der Realität - von Marshira
Marla - von Pseudocreobotra
Wein - von Astriferous
Ich habe ja zu jeder Karte schon etwas geschrieben, deshalb hier nichts ausführliches mehr, aber ich kann sagen, dass ich jede wirklich unheimlich schön finde und sie alle in Ehren halten werde <3
Vielen Dank an Eller für die extrem gute Leitung der STA, es war alles Reibungslos und super! Auch vielen Herzlichen Dank für die tollen Proben! Und war das Zufall, oder wusstest du, das Pik-Ass meine liebste Spielkarte ist? ;) Vielen lieben Dank!
Soooo, hier einmal meine Schätze der STA :3
- Der Regenschirm von Yumi Kurogawa ~ ich finde ihr Desin so interessant und natürlich :) ich habe mich sehr gefreut
2.Comic Time von Akito Sato ~ die Farben sind im Original sehr schön, ich mag die Coloration :3 - No Limit von Fire Cave ~ einer meiner Top-Favoriten
einfach mega cool und genial _
Vielen Dank an Eller für die coole STA, es hat wirklich spaß gemacht mal seine OCs rauszukramen und auf eine
Karte zu bannen, ebenso wie viele Chraras der anderen Teilnehmer kennenlernen zu dürfen-
eine sehr schöne und gelungene STA wie ich finde, vielen lieben Dank :*
Mein Brief kam auch an :D und ich hab 3 wundervolle Karten bekommen!
Ich freue mich wie wolle drüber xD
“Smile” von Marshira
“Wie neu geboren fast…” von FireCave
“Abschied” von Delight
Ich bin so unglaublich happy mit der Auswahl! Ich liebe alle 3 Karten! 

Danke Eller für die tolle orga, die tollen Papierproben und das Washitape ^
Mir hat die STA total Spaß gemacht!
Dann… warten wir nur noch auf die Briefe von Arky und Delight?
Ohhhh, wirst du drüber bloggen? *neugierig* Ich wäre ja auf einen Test deiner Wachsmalkreiden auf dem grauen Papier gespannt.... *hint* *hint*
Ich habs versucht, aber aus dem Blogbeitrag wird wohl nichts, hab das Bild versaut, das mag ich nicht zeigen. XD
Aber hier direkt ein wenig was: Allgemein kann man ganz gut mit den Wachsmalkreiden drauf zeichnen, wobei das ja auf fast jeder Oberfläche funktioniert mit denen. Allerdings kommen mir die Farben ein wenig matt vor auf dem grauen Papier. Und mit Wasser vermalen ist natürlich auch nur schwer möglich, es wellt sich zu sehr. Also für Neocolor II leider eher weniger geeignet.
Was ich jedoch ganz gut fand war allgemein Linen, sieht interessant aus auf grauem Papier und dann noch etwas mit weißer Farbe über ein paar Flächen, das sieht nicht schlecht aus. Ich hab auch meine Aquarellstifte drauf ausprobiert, Albrecht Dürer. Sind natürlich nicht so strahlend wie auf weißem Papier aber wenn man vorher mit weiß drunter malt, wirken sie ganz schön. Also wie Farbstifte benutzt, denn vermalen ist nicht drin weil zu dünn. Schade, dass es das Papier nicht in dicker gibt, das könnte ich mir dann sogar für Karten vorstellen. In einer 300g Version würde es wohl sofort zu meinem Standardpapier werden. Sowas geht allgemein irgendwie ab, voll die Marktlücke, ein farbiges Papier für Aquarell bzw. allgemein für wasservermalbare Farben…
Motive nur mit grauen Aquarellstiften gezeichnet fand ich am coolsten drauf und dann einige Stellen noch mit weißem Aquarellstift aufhellen oder für ganz helle Stellen weißer Edding, das wirkt richtig schön. So graustufen Skizzen kann ich mir auch gut vorstellen für unterwegs, weil man dafür nicht viele Farben/Stifte braucht. Hätte ich jetzt einen Laden in der Nähe der das verkauft, würde ich es mir sofort holen XD. Aber kommt auf jeden Fall auf meine “Wird irgendwann bestellt” Liste :)
So, habe endlich den Brief geöffnet und mich riesig gefreut, meine Ausbeute gefällt mir richtig gut ^^ und auch danke für die Papier und Tape Samples, mal gucken was ich damit so mache.
Für mich gabs die Karten,
YaYa von Yashiro
die Farben und auch die Art, wie coloriert wurde gefällt mir richtig gut der Glitzer auf der Kleidung gefällt mir auch sehr ^^
Irasshaimase von Kyo_Desu
Ich habe mich so gefreut als ich die Karte gesehen habe, der Charakter war mir sofort sympatisch und auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen ^^
Zwischen den Maschienen von Sockenzombie
Ich mag besonders, dass die Ecken abgerundet sind und egal wie man die Karte dreht und ins Licht hält sie glitzert dir immer golden entgegen ^^ die Story hinter der Karte hat mir von der STA mit am besten gefallen
Nochmal danke für die tolle STA :)
Heute kam leider auch nichts. Aber das wird schon noch. ^^"
Ohje, da bin ich dann aber doch allmählich ernsthaft besorgt… :/ Hoffentlich taucht der Brief noch auf!
Und weiß jemand, was mit Arky ist? Leider war Arky seit der Verteilung nicht mehr online, so dass ich einfach mal hoffe (!), dass der Brief längst da ist…
Son nun zu meiner ausbeute ;)
035 DEA von Astriferous
#79 Training im frühling von Akiko-Sato
Karte nr. 203 Cammie von Mina-chan
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner ausbeute ^^
Lg Smellabi
Im Bezug auf Arky mag ich noch nichts unternehmen, bevor ich keine Rückmeldung in die eine oder andere Richtung habe - aber fänden sich hier eventuell ein paar Leute, die Ersatkärtchen für Delight zeichnen würden? Allmählich siehts ja wohl echt so aus als sei der Brief verschollen. :(
Für neue Karten hab ich wohl keine zeit, aber ich hab noch zwei, die ebenfalls für die STA waren, wenn ihr eine gefällt, könnte ich damit dienen.
Ich hab leider derzeit keine Zeit, sonst würde ich natürlich auch eine Karte beisteuern, ich kann höchstens Karten aus meiner Galerie anbieten, aber die hab ich ja nicht extra für die STA gezeichnet.
Ich hätte kein Problem damit eine Ersatzkarte zu zeichnen^^
Wie würde es denn in Richtung Motiv laufen?
@ Schatten: oh, wie lieb, magst du Delight selbstständig anschreiben deswegen? Adresse und so müsstet ihr ja eh per PN klären…
@ Yumi_Kurogawa: mh, eigentlich sollten es schon zur STA passende Karten sein…
@ Dias_Flac: Oh, dir auch vielen Dank für das Angebot! Normalerweise würd ich sagen, alles, was zur STA passt, geht… Aber da die Karte ja ohnehin für eine spezielle Person sein soll, könntest du dir quasi aussuchen ob du deine oder Delights OCs zeichnen magst. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass es in letzterem Fall keine Beschwerden gäbe.)
Mach ich, sobald ich am PC bin, also vermutlich Wochenende :3
Vielen lieben Dank! <3
Leider kam der Brief immernoch nicht an, habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. >_<~
Schatten war so lieb mich wegen einer Ersatzkarte anzuschreiben. Nochmal vielen lieben Dank.
Ich würde auch eine zeichnen für Delight :)