kakao-karten.de Forum

[STA] Eigene Charaktere und Geschichten

Mein Brief kam auch an <3 ^^ Allerdings liegt er nun beim Freund ich konnte sie allerdings noch nicht in Originalen betrachten. Allerdings weiß ich was ich bekommen habe und kann es deswegen schon mal erwähnen <3 ^^ Ich bedanke mich auch schon mal im Voraus für die Extras <3 ^^

Bekommen habe ich:

https://www.kakao-karten.de/karten/293561?aktion=94 (shinwa) von didiplustheworld
Tolle Karte ^^ Bin gespannt wie sie in Orginalen aussieht, da ich den Chara schon total interessant fand x3

https://www.kakao-karten.de/karten/293265?aktion=94 (Gnolf) von Emeryn
Haha den fand ich ja von Anfang an sehr knuffig XD Ist aufjedenfall mal was anderes und deswegen auch ein sehr interessanter Chara <3 ^^ Freue mich ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/293427?aktion=94 (10 Über den Dächern der Stadt) von Chohana116
Yeah ich habe meine absolute Favo Karte der Sta erhalten _ Ich freue mich gerade wie nen Keks _ Die Karte icht genau mein Ding <3 Ich werde ut auf sie aufpassen! x3

Heyho, mein STA Brief hat mich heute ebenso erreicht :D.

Ich hatte folgende hübsche Kärtchen im Umschlag:

Von fenschu - #190-Sunshine
Die Karte sieht im Original total hübsch aus _. Ich habe auf dem Scann gar nicht gesehen, dass da noch Glitzer drauf ist. Das sieht einfach total genial aus, wenn man es ins Licht hält! Die Karte war auch eine meiner Favotiten x3.

Von Smellabi - # 150 Chewa
Wow, die Farben sind viel schöner und kräftiger auf dem Scann! Die strahlenden Augen von deiner Chewa kommen so noch mal doppelt so gut zur Geltung <3. Ebenso auch ein weiterer Favorit von mir x).

Und von LittleDevilsArtbook - #49 Liebe und Familie
Hier sind auch die Farben viel schöner und kräftiger als auf dem Scann und das Glitzer sieht im Original auch super hübsch aus <3. Ein wirklich tolles Kärtchen x3.

Ja, was soll ich sagen? Ich freue mich einfach, dass ich dabei sein konnte und dass ich so wunderbare Kärtchen erhalten habe <3. Und auch danke für deine hübschen Zusätze liebe Eller :D. Die Papiere probiere ich demnächst mal aus ;3.
Ich würde mich freuen, wenn mich die anderen Teilnehmer als Besitzerin bei ihren Karten markieren würden, damit ich diese hübschen Motive auch in meinem Album wiederfinden kann x3. Ebenso markiere ich natürlich auch diejenigen als Besitzer, die meine Karten erhalten haben ^^.

Lg. das Sternchen <3

Meine Briefchen ist auch schon angekommen!
Vielen Dank für die schöne Postkarte, das Papier (ich muss das Aquarellpapier unbedingt testen, sowas suche ich schon lange!) und das Glitzerband.

Meine Beute:
Friends von ElayKenway
Eine meiner absoluten Lieblingskarten aus dieser STA! In echt gefällt sie mir sogar noch besser, besonders mit Metallic Akzenten auf Shaynes Kleidern. Als kleinere Rückseitenverehrerin muss ich auch sagen: Alle Achung, du hast dir echt viel Mühe geben (die Kleeblättchen sind so passend >.<)

Kunststunde von Akiko-Sato
Ebenfalls eine meiner Lieblingskarten, die ich sehr gerne in meine Sammlung aufnehme. Übrigens eine sehr nette Idee mit dem kleinen Steckbrief in der Kartenhülle.

Mgir von Emeryn
Noch eine meiner Lieblingskarten! Sehr cool finde ich auch dass die Farbkeckse beschichtet sind!

Ich bin super zufrieden und möchte mich ganz doll bei Eller für die Leitung bedanken!

Ich konnte es kaum erwarten den Brief zu öffnen, nachdem ich meine Hausaufgaben fertiggemacht hab! x_x

Folgende Karten hab ich bekommen:

#189 - Eine andere Welt (fenschu) (https://www.kakao-karten.de/karten/291629)
Die erste STA-Karte, die ich kommentiert hab! “In Natur” sieht die sogar noch besser aus. Kannst nicht glauben, dass ausgerechnet ich die bekommen hab!~

#30 “Ljerka, die Lilie” (Yumi Kurogawa) (https://www.kakao-karten.de/karten/293336)
Ich mochte das Konzept des Charakters und der Karte sehr gerne! Was ich auch sehr cool finde, ist, dass sogar die Rückseite nach dem Thema abgestimmt ist, haha ~

#095 “Das Spiel kann losgehen” (Chiara) (https://www.kakao-karten.de/karten/293383)
Auch hier gefiel mir das Konzept hinter dem Charakter! Dazu noch die Dynamik bezüglich der Perspektive und der Farben fand ich auch sehr toll!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Verteilung bin, trotz der Tatsache, dass ich keine bestimmten Wünsche geäußert hab (aber bei so vielen Karten war’s auch schwierig sich festzulegen, haha ~)

*Vielen vielen Dank an Eller für die Organisation des Events und das Extrapapier+Glitzerband! Durch die STA konnte man definitiv mehr über einige der Künstler auf kakao-karten.de lernen! *

(Ein kleines Danke für StarChild93’s Idee/Anmerkung mit dem Markieren:
Auch ich würde mich freuen, wenn die oben genannten Künstler mich auf ihren KAKAOs markieren würden. Im Umkehrschluss mache ich das Gleiche mit den neuen Besitzern meiner Karten :D)

Einen schönen Morgen/Mittag/Abend wünscht
-Ceryll / Amethryst

Haigh, mein Briefchen hat mich gestern auch erreicht :-)
Drin war:

013 - Heilende Kräfte von Arky
Als Original ist die Karte noch viel schöner!!

Simple Melody von Mooni
Eine hübsche Karte ich freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe, zumal sie auch einer meiner Favos ist.

In stürmischen Nächten und bei rauer See von Dias_Flac
Mein STA Favo schlecht hin und ich habe sie bekommen, ich bin überglücklich mit der Karte, vielen Dank :-)))

Danke für diese tolle STA und vielen Daaaank für die ganzen tollen Extras, das Papier werde ich gleich testen…

Mein Brief ist angekommen -
Und ich bin so üüüüberglücklich! x3
Erst einmal danke vielmals liebe Eller für das tolle extra, ich werds bald mal ausprobieren :3 und dann noch danke für diese absolut geniale Auswahl -

An einsamer Spitze war für mich:
“Lillian de Lys” von Pseudocreobotra und die habe ich auch bekommen. Ich bin so überglücklich über diese Karte, sie sit in echt noch einmal viel genialer als auf dem Scan - Mein absoluter Favo und sie ist bei mir - <3
Dann:
Raww von FireCave welche ich auch sehr gerne haben wollte, sie ist einfahc total klasse x3 Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, in echt ist auch diese noch einmal viel viel schöner <3
Petrio von Mooni, die ich auch richtig richtig gerne haben wollte, da ich tierische OCs total liebe und diese Gruppe ist einfach zu niedlich x3

Ich liebe alle meine drei erhaltenen Karten üüüüber alles! Danke den Zeichnern vielmals und auch dir liebe Eller für die tolle Organisation <3

Mein Brief kam auch grade eben an <3

SOOOOO TOLLE KARTEN in echt sehen sie noch so viel toller aus <3

Bekommen habe iiiich:

** #6 Hoshi ** von Chohana16
Ahhhhh, die Federn sehen im echten immer noch toll aus und die Gold Punkte bringen dem ganzen einen schönen Glanz x3 Einer meiner Favos <3

** #151 Eldur Draconis** von ** Mondfalter**
Ein Drache ging von mir weg, ein anderer kam wieder, der Kreis ist geschlossen Wouhouuu!
Die Karte war beim Kommentieren irgendwie völlig an mir vorbei gegangen ^^" Aber sie ist toll und die Silbernen Krallen und Hörner sind schön x3

Mein Schatz! von **StarChild93 **
OH MEIN GOTT. Ich fand die Karte ja im Scan schon unglaublich toll. Jetzt liegt sie vor mir und mir fallen immer wieder neue Details auf <3 Ich glaube ich bin verliebt <3

Das war meine erste STA und ich bin soooo froh mitgemacht zu haben. Ich habe viele Tipps bekommen, für die ich sehr sehr dankbar bin und denke auch dass ich mich wieder ein klein bisschen weiter entwickelt habe <3
Danke für die tolle Aktion, Eller!

:D auch mein Brief kam heute an ^.^
Vielen dank für die Klebebänder und das Papier :) ich werd später gleich mal ein paar
Tests damit machen. Wirklich lieb von dir <3

So und meine Karten sind

#205 Mai von Mina-Chan. Find die Karte wirklikch super schnuckelig ^.^ ich mag sie sehr und m an sieht in real wirklich vieles was man im scan nicht sieht besonders bei den Wellen

Geheimes Bündnis von ElayKenway - Auch diese Karte find ich sehr schön ich mag die Thematik und sie passt so toll auf meine 2te Kakao Karten Seite :D farblich wie thematisch. Einfach toll

#018 [2017] Tamayo (The Theatre of Lost Dreams) von Tamayo - Die Karte war son heimlicher Favo unter all den Karten wobei ich ja nicht wirklich ne Favo liste hatte bei der Wucht an Hammer karten! Diese Details sind der Wahnsinn x-x in echt ist die karte nochmal toller diese Perlen und die colo strahlt richtig.

Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden mit meiner Auswahl <3 vielen dank an alle Künstler und an Eller __

Hm… Die Post ist echt langsam zur Zeit, kann das sein? Dass nach zwei Tagen erst die Hälfte (!) der Rückbriefe da ist, hatte ich bisher noch nie bei einer Aktion… Es waren aber echt alle Briefe in die gleiche Leerung gegangen!

Unabhängig davon: ich freu mich wenn ihr euch freut. :3

Mein Brief kam heute auch an :)
Ich habe die drei Karten im Umschlag ja schon alle kommentiert (Dein Verteilungsprogramm ist mega Eller!), deswegen hier kurz und knapp meine neuen Schätze:

Cry in the Night von Dias_Flac
https://www.kakao-karten.de/karten/292117

#096 - Ally’s Blog von Chiara

Flying “Star” von StarChild93

Ich habe mich über alle drei wahnsinnig gefreut und bin mehr als zufrieden mit dieser Auswahl. Da habe ich drei ganz besondere Karten erhalten und bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt auf sie aufpassen darf. Vielen Dank an die tollen Zeichner für die schönen Karten und vor allem die genialen Geschichten dazu! <3

Und an Eller fürs Leiten, so “unbürokratische” Aktionen mache ich total gerne mit. Und danke auch für die Papiere, das passt perfekt, da ich morgen etwas Zeit freischaufeln konnte, werden die morgen auch gleich getestet.

Aw, wie schön dass du deine Ausbeute magst! :D

Ohhhh, wirst du drüber bloggen? neugierig Ich wäre ja auf einen Test deiner Wachsmalkreiden auf dem grauen Papier gespannt… hint hint

Also, kann gut sein, dass mein Brief schon ein wenig eher da war… Ich war nur zwischen Montag 7 Uhr und heute 20:45 nicht mehr da, also haben meine Eltern ihn für mich in Empfang genommen.

Meine Ausbeute besteht aus
#508 ~ Ausflug nach ganz weit weg von Delight - einem meiner absoluten STA-Favoriten. Ich bin also unheimlich glücklich mit dieser Karte und ihren suuuper kräftigen und dennoch stimmigen Farben. Und dass Illea mich immer ein wenig an Ed aus Cowboy Bebop erinnert ist definitiv auch kein Malus xD
und
Jetzt aber schnell von Sockenzombie - auch eine Karte von der Favoritenliste, die ich an Eller geschickt habe, also auch unter meinen Top10-Karten der STA ;) Ich mag die Stimmung und Farben wirklich sehr.

Danke liebe Eller fürs Leiten und die Materialien! Ich bin schon gespannt, was dabei rumkommt =D

Mein Brief ist auch heute angekommen, ich musste nur leider genau dann weg und konnte ihn jetzt erst öffnen :D
Meine Ausbeute:
#32 “der Plan” von Yumi_Kurogawa
Ich finde das futuristische Setting echt cool, vor allem das Outfit :D

#426 Adieu von Schatten
Ich finde den Blick so ultra knuffig - eine meiner Favo Karten :)

#019 Rhun von Ceryll
Im Original sehen die Farben noch schöner aus :0 ist auch eine Favo Karte gewesen :3

Danke an Eller für die Papierproben und das Glitzer Tape :D

Meine Karten sind da und zwar:
Die heiligen Kristalle von Dias_Flac
Jippie, ein Favorit! Eine wirklich tolle Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut, diese Karte im Rückbrief zu haben. Sie ist sooo wunerschön <3

Yay, sie ist gelungen! von Smellabi
Ich liebe Laurie - bin ein großer Fan :D Habe mich extrem gefreut, auch dieses tolle Kärtchen in meinem Brief zu haben, ich bin mega zufrieden mit der Ausbeute.

Eller, vielen, vielen Dank für deine Mühe und das tolle Probenpapier q Ich hab mich sehr über die Rückkarten gefreut.<3

Ich freue mich, dass all meine Kärtchen ihre neuen Besitze heile erreicht haben und dass sie ihnen auch im Original gefallen <3. Ich habe die entsprechenden Teilnehmer auch als Besitzer der Karten markiert ^^.

Mein Brief kam auch an ausbeute gibt’s nachher ;)

Hallo ^^

Mein Brief ist auch angekommen, kann ihn aber erst am Sonntag öffnen, weil ich über das lange Wochenende nicht Zuhause bin

Auch bei mir kam schon der Brief an ^.^

Ich bin total zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem weil ich es leider nicht geschafft habe viele Karten zu kommentieren, was mir unendlich Leid tut, aber es kam etwas Privates dazwischen.

Bei mir geldandet sind:

Golden Fire von NiciZaziki

Celestis und Cedus von Arkyko

und Dancing at Night von Chohanna

Alle drei Karten sind wunderschön und eine davon war meine absolute Favoritenkarte __

Danke nochmal für diese tolle STA!

Bei mir kam noch nichts an. Aber ich freu mich, dass schon 2 meiner Karten ein Zu Hause haben. :)

Ich konnte heute endlich auch meinen Brief öffnen x3
Darin waren:
Schatzsuche von nici zaziki

Saibankan von darleen

Winter und Elea von Mondfalter
Ich danke den Künstlern herzlich für die tollen Karten und freue mich extrem über meine Ausbeute x3