Oh, das ist lieb! :) Vielen, vielen Dank! Kümmerst du dich selbstständig um die Adresse dann? :D Und ich fänds auch toll wenn die Karte wenn sie fertig ist hier verlinkt würde. :3
Jupp :) mach ich
Super! Total lieb von dir, danke! <3
EDIT: Ich habe mich entschieden, jetzt endlich mal die noch fehlenden Karten zu veröffentlichen.
In Delights verschollenem Brief befanden sich:
“Reflektion” von Marshira
“Snowflake” von Mina-Chan
und “Nici vs Cassius” von NiciZaziki
und in Arkys Rückbrief befanden sich:
“All of me” von Kyo_Desu
“Wann kommen sie” von Schatten
und “Das war keine Absicht” von Sockenzombie.
Leider habe ich nach wie vor noch keine Rückmeldung von Arky, ob der Brief angekommen war oder nicht! Aber zumindest da gibt es noch Hoffnung…
Ich habe heute Post von Schatten mit #428 Ruhe bekommen ^o^/ .
Die Karte ist wirklich wunderschön. ___ Ich schreib dir nachher noch einen ausführlicheren Kommentar. Wäre lieb wenn du mich als neue Besitzerin einträgst.
@ Eller: Wow über die Karten hätte ich mich sehr gefreut, waren alle 3 unter meinen Favoriten. >_<~ Vielleicht passiert ja doch noch irgendwann ein Wunder, ich hoffs zumindest immernoch.
Ich bin auch total traurig über den Verlust der Karten! :( Vielleicht geschieht ja noch irgendwie ein Wunder? Schatten, könntest du mir bitte noch mal per PN die Adresse durchgeben, die auf deinem Rückumschlag angegeben war? Ich stell dann noch mal nen Nachforschungsauftrag bei der Post.
Was die noch fehlende Rückmeldung angeht: ich hab heute gesehen, dass Arky gestern endlich wieder online war. Leider habe ich noch keine Meldung in die eine oder andere Richtung. Hab noch mal ne PN geschrieben.
Chohana116 und Dias_Flac haben mich noch angeschrieben wegen Ersatzkarten zeichnen. :) Das finde ich voll lieb von euch.
Edit (29.07.): Die Ersatzkarte von Dias_Flac ist gut angekommen. Ich freu mich riesig drüber. ^o^/