kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Habe meinen Brief eben eingeworfen :)
Hoffe er kommt schnell an.

Und gut wenn die Fotos helfen^^`

(Falsche sta, sorry >///<)

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

So habe mein Brief heute los geschickt.

Kleine Anmerkung: Leider kam es bei mir nun spontan dazu, dass ich von der Arbeit aus weg bin für knapp über eine Woche. Ich weiß nicht, ob bis dahin vielleicht schon fest steht, welche Karten wer bekommt. Ich wollte nur sicher gehen, dass sich dann keiner wundert, wieso ich nicht zurück schreibe wenn es doch schneller gehen sollte >A<"

Habe meine Karten heute zur Post gebracht. Ich hoffe, sie kommen schnell und sicher an. :)

Habe Dank meines Siebkopfes es bis jetzt immer vergessen, den Brief loszuschicken. Der kommt Morgen aber definitiv endlich zur Post.

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 438 - Flugstunde
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 439 - My Precious

Heute kam kein Brief an (sorry Emily…).

Für das Versenden der Briefe habt ihr bis zum 10.02. Zeit. An dem Samstag muss der Brief noch in die letzte Leerung. In den Kasten einwerfen reicht definitiv nicht.

Kommentierphase
Ihr habt bis einschließlich Freitag den 16.02. Zeit zu kommentieren. Ab dem 17.02. plane ich meine Auswertung zu beginnen.

**Bitte denkt daran, mir eine PN mit euren Favoriten zukommen zu lassen. ** Es sollten mindestens fünf genannt werden. Die Favoriten-PN ist ein wichtiger Teil meiner Auswertung, versucht daran zu denken ;)!

Die Verteilung
Ich richte mich nach euren Kommentaren und ggf. eurem Profil, kommentiert also bitte reichlich! Stichworte wie Favorit oder “Favorit deiner Beiträge” helfen mir dabei sehr. Bei der Verteilung werde ich diejenigen, die besonders viel und hilfreich kommentiert haben, bevorzugen. Auch die Künstler der beliebtesten Beiträge haben einen Vorteil. Ich bemühe mich jedem mindestens einen Favoriten zuzuweisen. Wenn ihr nur drei Karten kommentiert, ist die Chance genau diese drei Karten zu bekommen, gering. Ihr würdet mir in der Verteilung sehr entgegen kommen, wenn ihr von jedem Zeichner mindestens eine Karte kommentiert.

Auch in dieser STA gibt es am Ende wieder die Möglichkeit, mir per PN Favoritenkarten zu nennen. Versucht mir mindestens einen Spielraum von fünf Karten zuzugestehen. Wie oben erwähnt, bedeuten auch hier, weniger Favos nicht eine höhere Chance auf einen Favoriten. In der Regel lässt sich aber bei der durchschnittlichen Nennung von mindestens fünf Karten, für jeden etwas finden.

Meine Karten sind seit heute auch unterwegs!

Habe meinen Brief auch heute eingeworfen ^^

Heute kamen die Briefe von Gaya , **Sam_Linnifer ** und Elifia an. Danke für die ganzen Papierproben, Sticker und Goodies <3!

Kurze Rückmeldung: Mein Brief ist noch nicht unterwegs, ich hab grad lange Arbeitstage und bin abends einfach platt… Ich werde ihn am Samstagvormittag in der Postfiliale abgeben.

Aw sehr gut :)
Da war die Post ausnahmsweise mal flott!

Hmmm… irgendwie kann ich die letzten beiden Durchsagen nicht sehn… wenn ich im Forum auf “Durchsage” klick komm ich auf die Startseite und dort steht “Zugriff verweigert.” …seltsam… :starr:

@all könnt ihr die Durchsagen von gestern lesen?

Ich kann die Durchsage auch nicht lesen. Das liegt daran, das sie für “Karten fertig” ist.
Wer schon auf “Brief angekommen” ist, kann sie soweit ich weiß nicht lesen. Genauso wie bei “Standard”.

haha wie geil, das heist ich kanns einfach nicht lesen, weil bringt eh keinem mehr was xD
Danke THF darauf bin ich nicht gekommen^^
Aber ich finds trotzdem etwas seltsam das es was mit dem Teilnehmer-Status zu tun hat ob man ne Durchsage lesen kann oder nicht…

Mein Brief ist auch seit heute schwer bepackt unterwegs (:
Super, dass wir so lange Kommentierzeit haben, die werde ich bei den vielen Karten auch definitiv brauchen!

Liebe Grüße
Maiken

haha wie geil, das heist ich kanns einfach nicht lesen, weil bringt eh keinem mehr was xD Danke THF darauf bin ich nicht gekommen^^ Aber ich finds trotzdem etwas seltsam das es was mit dem Teilnehmer-Status zu tun hat ob man ne Durchsage lesen kann oder nicht..

Fand ich auch komisch, aber in einer anderen STA war das so…

Durchsagen werden immer für Teilnehmer mit einem bestimmten Status freigeschalten. Wenn man als Leiter will, dass alle sie sehen können, kann man statt einem Status ‘alle’ auswählen. Das mit dem Status hat auch seinen Sinn (meiner Ansicht nach), weil nicht jeder soll alles sehen. Z.B. die Durchsage mit der Adresse sollten nur jene sehen, die schon fertig sind und eine Mahnung, dass die Zeichenzeit bald zu ende ist brauchen jene, die längst fertig sind nun auch nicht.