kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

STA Drachen

Juhu,

die Drachen-STA ist ein muss für mich. Die erste habe ich leider verpasst, aber ansonsten habe ich jede mitgenommen und ich kann auch bei dieser keine Ausnahme machen. :-)

Ich freue mich auf eure Bilder.

Nachdem ich letztes Mal nicht genügend Zeit hatte, freue ich mich dieses Jahr umso mehr darauf! <3
Drachen gehen echt immer und ich hab viel zu lange keine Kakaos mit ihnen gemalt. Die 2-3 Karten Regelung finde ich auch wieder klasse.

Freue mich schon etwas schönes für die STA zu zeichnen <3

Bezüglich Fanart Ja/Nein?
Ich wäre für Ja, da ich gerne auch Drachen aus Monster Hunter zeichne :3

…obwohl ich als Teilnehmer bei der Aktion angenommen wurde, erscheint sie nicht in meiner Liste mit meinen aktiven Aktionen - und auch nicht in der normalen Aktionenliste darunter. Ist das noch bei jemandem so?

@Woodswallow Bei mir sehe ich die Aktion. Ich war dann auch auf deinem Profil und habe unter deinen Aktionen nachgeschaut und da wird mir diese Aktion auch angezeigt. Vielleicht einfach mal ein- und dann wieder ausloggen oder den Browser Cache von bezüglich kakao-karten.de mal löschen c:

@Maora-Shun: Merci, hat geklappt :)

Ich freu mich auf die Aktion :D

Sorry mir ist ein Fehler passiert da ich ziemlich neu hier bin und ich hab mich da als Nachrücker angegeben was leider eine falsche Angabe ist

Hallo ihr lieben…

Bezüglich Fanart Ja/Nein?
da es dann nur ein wäre, würde ich auch für ja…

wird sicherlich wieder eine super STA, freu mich .

Huhu!

Freue mich schon auf die STA. :D
Und bezüglich der Fanarts: Sofern nicht alle Karten einen Drachen aus irgendeinem Fandom zeigen, würde ich auch ja sagen. (:

Hallo,

Mir wäre Fan-Art relativ egal, aber eher dafür.

Eine (blöde?) Frage noch zu Kemonomimi: Das beinhaltet auch Furries? Bzw. anthropomorphe Figuren / Wesen allgemein?

Murphy

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #176 Golddrache

Danke für all eure Stimmen, ich habe sie ausgewertet und eine Durchsage an euch alle mit dem Ergebnis geschickt. Fanarts werden für die STA zugelassen, mehr Infos dann in der Durchsage. (Sollte euch in einer Stunde erreichen)

Maora-Shun
ohohohooo… sehr großes Monster Hunter Fan da bin ich wirklich gespannt :)

MrsChiya
Habe dir eine PN geschickt, Nachrücker gibts in dieser Aktion nicht, kein Problem

Miyokori
Bisher ist das noch nicht passiert. Zur Not wird das Fandom X dann auch auf die Zeichner, die es selbst beigetragen haben verteilt. (Für den Fall, falls wirklich keiner mit dem Fandom was anfangen kann) In der Theorie freut man sich, die gleiche Fandom Thematik zurück zu bekommen.
Aber das ewige Lied, STAs sind kein Wunschkonzert, muss ich auch hier wieder anschlagen. Wird schon alles nicht so schlimm, ich les mir all eure Kommentare unter den Karten durch und versuche was passendes zu finden. ^^

MurphyFox
Schwierig, persönlich finde ich eine Umsetzung wie hier interessant: https://i.pinimg.com/originals/2d/41/8a/2d418ab7970b5485247048cc478e6c4e.jpg

Ich weiß jedoch, dass einige damit Probleme haben und sehe das deswegen als eigenes Thema. (Antromorph) Daher bitte nicht. Im Zweifelsfall solltet ihr euch an einem tierischen Körperbau orientieren, als an einem menschlichen. Sonst immer gern Skizzen an mich!

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

mal zum Beobachten was reinschreibt xD

PS: drei Skizzen stehen~

OK, dann sind in dem Punkt ja alle Klarheiten beseitigt :)

Murphy

Ich weiß gerade nicht, ob meine müden Augen das überlesen haben, aber sind Bastelkarten erlaubt?

LG
Emily

Bezüglich Fanart . mir ist das eigentlich relertiv egal ob mit oder ohne da ich selbst nicht so Vorbilder an Drachen habe.

Joa. Fertig xD
Sind im Upload~

Ich abonniere mir den thread mal ^-^ und würde auch gerne wissen ob fimo/bastelkarten erlaubt sind