Danke, dann mache ich das morgen ganz in Ruhe :)
Ich habs tatsächlich geschafft, die 3. Karte ist fertig. aber mein Scanner spackt herum und ich schaffs seit 20 Minuten nicht, ihn zum Scannen zu überreden… ;_____;
**EDIT: ** Oh man… ist ja noch bis einschließlich heute Zeit… Ich hatte irgendwie den Sonntag bis Mitternacht im Kopf… obwohl ich noch 3x in den Aktionsbereich geguckt und das Datum gecheckt hab. In den letzten 3 Stunden. X’D Wird Zeit, dass playgo in die Federn geht.
Ich freu mich jetzt schon aufs weitere Kommentieren, denn Ginko hat Recht: Es sind SO viele tolle Karten dabei!! ^
So knapp war ich glaub ich noch nie, aber ich habe zumindest mal zwei Karten (fast) fertig. Mal gucken, ob ich morgen eine dritte schaffe x’D
Meine Karten sind fertig und gescannt. Zuschneiden und hochladen kann ich erst heute Nachmittag ^^
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Seedrache
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 104
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #130 - Feuerbereit
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: (Zusatz) Leckere Zitrusfrüchte
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 103
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #128 - Babydrache
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #143 - “Ich bin hier nur der Gärtner, aber…” (STA Drachen)
Heute kamen die Briefe von MEH , chibikurai und MurphyFox an! Danke für die lieben Goodies!
Leider bin ich heute auch etwas eingespannt, bitte nicht verzweifeln wenn ich nicht sofort antworten kann ^^. Wäre auch nicht so schlimm, wenn etwas ein wenig nach Mitternacht reinkommt, da bin ich auf jedenfall wieder voll da xD
Und toi toi toi, dass noch alles klappt, wie ihr euch das vorgenommen habt! :)
Angelheard
Du hast eine PN
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #172 “Protector of the Earth”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #173 “Erwachen”
Die, die nur mit zwei Beiträgen teilnehmen möchten, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch im Forum. Ich möchte euch ungern als “Beiträge fertig” (bei mir Adresse erhalten) markieren, weil ich letztens die Erfahrung gemacht habe, dass Teilnehmer dann keine weiteren Beiträge hochladen konnten.
(Falls das doch so nicht stimmt, bitte mich zu korrigieren, hier explizit Fanghafte ;D)
Uff, ich bin zu Hause, habe die Prüfung gut überstanden und habe erstmal das Küchenchaos der letzten 3 Tage beseitigt, damit ich nachher überhaupt was kochen kann xD Jetzt muss ich mich mal ein Stündchen af die Couch setzen. Deswegen nicht wundern, wenn es mit meinen Karten noch ein paar Stündchen dauern sollte.
So habe meine Kärtchen noch etwas verfeinert und bearbeitet.
Ich hoffe sehr sie sind so ok.
Eine Dritte werde ich nicht mehr schaffen.
Nach einem 12 Stunden Arbeitstag kann ich keinen Pinsel mehr halten schnauf
Mein Brief ist immer noch nicht da? :(
Habe meine letzte Karte vor einer Stunde hochgeladen. Muss jetzt nur noch genehmigt werden^^
Huhu, habe meine dritte Karte auch fertig, allerdings ist sie auch noch nicht genehmigt worden…
EDIT: Meine Karte wurde auch gerade hochgeladen ^^
Vielen Dank für die Adresse, Lufia! Ich habe gerade einen deutlich besseren Scan der letzten Karte hochgeladen und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Muss nur noch genehmigt werden. ^^
EDIT: Von einem freundlichen Freischalter freigeschaltet worden. :-)
Beiträge sind eingereicht und befinden sich in der Freischaltung :)
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #838 Juwelensammler
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #839 Gipfelstürmer
LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #087 Himmelswächter
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Auf ins Abenteuer
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Goldrausch
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #487
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #488
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Mother Knows Best
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Lóng
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #06/2018 Pop, the nerdy dragon
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #07/2018 Weltenerschaffer
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #08/2018 Im Namen der Wissenschaft
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #174 “Hausdrachen”
Angelheard
Danke für das Überarbeiten, man kann sehen dass du da nochmal Arbeit reingesteckt hast :)
Emily Adams
Leider leider leider noch nichts… Der ist seid Mittwoch unterwegs oder?
Sonst habe ich fast alle Karten genehmigt. Wo das noch nicht der Fall ist, steh ich aber in Kontakt mit den entsprechenden Teilnehmern. Danke schonmal für den fleißigen Endspurt, Adressen gibts demnächst, muss jetzt fix noch was futtern, war den ganzen Tag auf Achse ^^".
Donnerstag früh wars… Ich drücke mal die Daumen!
ich wollte nur sagen das meine 3. karte fertig ist, aber ich muss darauf warten bis sie hochgeladen wird ^^°
ich hoffe das ist kein großes problem ^^°
und ich hoffe sie passt dann auch ^^