Genau, die Adresse können nurnoch die Teilnehmer sehen, deren Status auf „Karten fertig“ steht. Aber ich musste das in dieser STA auch erst alles lernen.
(Danke fürs erinnern Ariana, schon wieder voll vergessen, dass es auch „alle“ gibt :))
Mein Brief geht morgen auf Reisen ^^
Mein Brief hat sich gestern auch auf den Weg gemacht :)
Mein Brief ist auch schon ne Weile unterwegs
Heute haben mich die Briefe erreicht von:
Woodswallow
Miyokori
Lyfesa
LeneRose
Fanghafte
kiwinyo
Auch hier wieder ein großes Danke an die vielen lieben Worte, Karten, Papiere und Sticker <3!
chewa , seit wann ist dein Brief schon unterwegs :/?
Oh Gott sei Dank, gute Nachrichten :) Danke!
Die Karten sind jetzt endlich berückseitet und auch eingetütet. Morgen nach der Arbeit bring ich sie zum Postschalter.
Huhu, ich habe gerade meine Karten eingeschmissen und hoffentlich komme ich das Wochenende dazu ein bisschen zu kommentieren.
Hallo,
ich habe meinen Brief auch gerade bei der Post abgegeben.
Der Postmann hat mir so einen “Prio-Brief” angedreht. Würde mich mal interessieren, ob er dann auch wirklich morgen da ist.
Allen ein schönes Wochenende
Oh gott… ich habs geschafft x_x
Jede Karte Kommentiert… jetzt muss ich mich nur noch durch meine viel zu lange favoriten Liste kämpfen für die letzte Favo PN xD
Ganz ehrlich: In der STA sind so viele tolle Beiträge, dass ich wirklich extrem froh bin mit gemacht zu haben :))
Kleine Dumme Frage, weil ich die Info grad nicht mehr finde: Bis wann kann man noch kommentieren? (Bin grad in Berlin auf einer Tagung und hatte davor wenig Zeit mir die ganzen tollen Beiträge in Ruhe anzusehen - Montag wollte ich das machen, bei ner schönen Tasse Tee.)
@Chaosklok: Lufia fängt am 17.2., also nächsten Samstag. mit der Auswertung an.
Meinen Brief hab ich grad eben am Postschalter abgegeben, nachdem ich es gestern Abend scgon wieder nicht geschafft hab… -_-;
Mein Brief ging gestern auch noch vor der 16:00 Uhr Leerung raus ^^
Die Briefe folgender Teilnehmer haben mich in den letzten zwei Tagen erreicht:
Ariana
Sayukami
2330nm
Angelheard
Maiken
Makrel
chewa
Catiera (hat wohl geklappt mit dem Prio-Brief, dass mit der Auflage mach ich ^^)
Auch hier ein großes Danke für die ganzen Kleinigkeiten und Goodies. Danke auch für das sorgfältige Verpacken der Briefe, da freut sich ein jeder Leiter :)!
Somit fehlen noch 7 Briefe, ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut Emily …
Ich hatte heute auch mal Zeit alle Beiträge auf Beschnitt zu prüfen. Vereinzelte schiefe Seiten beanstande ich nicht, dass kann echt jedem Mal passieren ^^. ABER, wenn alle drei Beiträge an mehreren Seiten betroffen sind, muss ich handeln. Den entsprechenden Teilnehmern schreibe ich noch eine PN.
Für die nächste STA >> Bitte prüft vor dem Versenden eure Beiträge gründlich (Klebt die Rückseite gut? Wie sehen die Seiten aus?). Wenn ich erst hier merke, dass die Beiträgen nicht in Ordnung sind, wirft das kein gutes Licht auf euch.
Huhu,
oh da freue ich mich ja, dass die Post doch so zuverlässig war ^^.
Und vielen lieben Dank! °^°
Heute kamen die Briefe von ElayKenway , playgo , Calyses und Noxia an.
Danke für die Zusatzkarte **Calyses ** und die vielen kleinen Überraschungen in den Briefen! Darf ich Fragen ob du eine Faltanleitung für deinen kreativen Papier-Kartenhalter hast, playgo ^^? Bin beim Auffalten noch nicht ganz dahintergestiegen wie ich es am besten falte.
Oh, das freut mich sehr, dass der Brief heute wohlbehalten angekommen ist! :-D Und klar hab ich eine Anleitung für den Halter. Wenn man erst einmal weiß wie ist es gar nicht schwer. ^^
Zum Kommentieren bin ich leider seit Freitag nicht gekommen, wir haben das ganze Wochenende die alte Wohnung ausgeräumt und sauber gemacht für die Übergabe… Heute gings dann noch weiter mit der Entsorgung und ich bin total platt. Ab morgen geb ich dann noch mal alles beim Kommentieren.
VIELEN DANK an alle, die bisher bei meinen Dreien einen Kommentar hinterlassen haben! Ich hab mich über jeden sehr gefreut. :-)
Hallo zusammen
In der ganzen Auflistung der angekommenen Briefe sehe ich meinen Namen nicht. Mein Brief ist seit letztem Donnerstag früh unterwegs/im Briefkasten gesteckt worden. O.O
Und es kam noch nichts an?
Habe jetzt auch noch keine zeit gehabt früher in den thread zu gucken, weil, naiv wie ich war, davon ausgegangen bin, dass schon alles funktionieren wird.
Ich bin gestern zu nichts mehr gekommen, deswegen der Nachtrag heute. Die Briefe folgender Teilnehmer kamen an:
Mallacai
Nasir
Leider habe ich auch bei beiden Rückbriefen eine Überraschung erlebt. Mallacai , dein Rückbrief ist leider nicht beschriftet, ich habe aber noch deine Adresse auf dem Brief der mich erreicht hat. Das ist die Aktuelle und Richtige, die ich nehmen soll?
Puh, Nasir , ich weiß nicht welcher Fehlerteufel sich bei dir eingeschlichen hat, du hast mir keinen Brief frankiert und addressiert, sondern ein Stück weißen Karton ^^? Ich denke jetzt nicht, dass das Absicht war, ich werds dann einfach auf einen Brief übertragen?
Somit fehlt nur noch der Brief von Emily Adams . Der ist seit 01.02. schon unterwegs, oder? Das sind ja schon zwei Wochen… magst du vielleicht einen Nachforschungsantrag stellen :/?
so ich hab heute den letzten Schwung kommentiert und habe jetzt hoffentlich von jedem min. 1-2 Karten erwischt. wird ja doch irgendwann unübersichtlich und leider musste ich mich etwas kürzer fassen als sonst. Hab aber wirklich einige Favos entdeckt __
über eure Kommis freue ich mich auch immer sehr :)) und bin super gespannt auf die Verteilung!
liebe Grüße
fi <3