Guten Morgen!
Bin nun auch endlich mal nach meinem Kreatief dazu gekommen, Skizzen zu zeichnen. Wollte fragen, ob die so durchgehen würden? :)
Guten Morgen!
Bin nun auch endlich mal nach meinem Kreatief dazu gekommen, Skizzen zu zeichnen. Wollte fragen, ob die so durchgehen würden? :)
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #397 Drachenmutter
LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #085 Uraltes Erwachen
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #396 Rapunzels Drache
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #85 - Wanderung
Eine Frage: wie sieht es eigentlich mit dem Kommentarschluss aus?
Kam bisher leider nicht dazu und wollte nur sehen wie lange wir jetzt Zeit haben, um Kommentare zu schreiben?
So habe meine beiden Karten hochgeladen…
wenn sie angenommen werden, es wird dann auch bei denn beiden bleiben…die dritte schaffe Ich leider nicht mehr rechtzeitig.
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Kampfspuren
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Die Morgenröte
MEH hat eine neue Karte eingereicht: (Zusatzkarte) #112 Drachen-STA
Heute kam der Brief von Drachenschweif an!
Makrel, Sam_Linnifer
Bin schon sehr gespannt, was da noch von euch folgt :)
Mallacai
Das Konzept gefällt mir! Die Körperform und der Kopf ist klar drachig. Vielleicht kannst du in den Körper noch vereinzelte Schuppen einbauen. Muss wirklich nicht übersät damit sein, oder würde sich das mit deinem Konzept beißen?
Miyokori
Finde alle drei Umsetzungen wirklich gelungen. Leider kann ich noch nicht alle Details des Hintergrundes erkennen. Bin sehr gespannt, was da noch alles um die Drachen herum passieren wird.
LeneRose
Ich plane die Auswertung ab dem 17.02. zu beginnen. Bis dahin sollten mich auch alle Briefe erreicht haben. Also habt ihr bis dahin Zeit zu kommentieren.
Gaya
Schicke die Adresse an dich gleich mal raus!
Beim Colorieren von Drache Nr. 3 ist mir ein Missgeschick passiert, ich muss die Karte nochmal machen. Also werden heute doch nur zwei hochgeladen.
@ Lufia, eine kleine Frage hätte ich auch mal… :D und zwar bis wann spätestens kann/darf man dir seine 3 Favo’s der STA mitteilen? Spätestens bis zum regulären Kommi Ende? ^^
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :)
Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :D
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Feueratem - Nasgnan
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Liang Tian
chewa hat eine neue Karte eingereicht: Dracoon (#131)
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Säurehölle
Heute erreichte mich kein Brief, mal sehen was da morgen auf mich lauert. ;)
Trey
Kleiner Auszug aus dem Aktionstext: “Auch in dieser STA gibt es am Ende wieder die Möglichkeit, mir per PN Favoritenkarten zu nennen. Versucht mir mindestens einen Spielraum von fünf Karten zuzugestehen.” Das heißt, es dürfen gern mindestens fünf Favoriten sein. ^^ Und ja, bis zum regulären Kommentarschluss kann die Favo-PN mir zugeschickt werden.
@Lufia, sorry natürlich meinte ich fünf und nicht drei xD Das kam jetzt durch ne andere STA so, weil das Thema zeitgleich aufkam… Und der letzte Satz ist das was ich wissen wollte, vielen dank!
Ein kurzes Feedback: Ich sitze an der 2. Karte und werd sie heute fertigmachen - die 1. fertige Karte und die Vorzeichnung der 2. Karte kennst du ja bereits, Lufia. :-) Ich lade dann beide Karten morgen im Laufe des Tages hoch.
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #86 - From fog 'till swamp
Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝041 - Flight
Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝042 - scream
Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝043 - farewell
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 215 Bonusdrache
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 216 Rotdrache
chewa hat eine neue Karte eingereicht: Kriegsdrache (#132)
Heute kamen die Beiträge von Dequii und Vynea an. Danke für die Papiere und die Sticker, Dequii !
playgo
Das klingt nach einem Plan ;)
Habe für den Rotdrachen mal Fotos ergänzt:
Tut mir Leid, dass man das so schlecht sieht^^°
Ich lebe auch noch und die 2. Karte muss nur noch trocknen. Plötzlich habe ich mit Aquarell auf meinem dünnen Markerpapier rumgemalt :‘D Aber es hat geklappt, weil ich meine Kartem ja immer direkt verklebe, nachdem die Outlines fertig sind. Ich versuche mich jetzt noch an einer dritten Karte. Ich wäre traurig, wenn ich mit nur zwei teilnehmen müsste ^^’
Hallo,
Meine Karten sind jetzt auch unterwegs, hoffentlich kommen sie bei Lufia an.
Grüße,
Murphy