Danke für die Ideen, Planet hatte ich auch schon im Kopf. Mal schauen, was es am Ende wird.
In der Mitte ist Shenlong aus Dragonball ^^
Danke für die Ideen, Planet hatte ich auch schon im Kopf. Mal schauen, was es am Ende wird.
In der Mitte ist Shenlong aus Dragonball ^^
@ Makrel : Die 2. Karte wird auch super! Bei der Sphäre könnte ich mir auch einen Energieball mit zuckenden Blitzen sehr gut vorstellen :-)
…hab mal wieder die Koloration versaut :’) Well…ich habe zum Glück extrem dünnes Markerpapier, durch das ich auch ohne Leuchttisch durchpausen kann =_=
Blitze notier Dann bräuchte er aber Hörner und Barthaare! XD Ist für mich so ein Ding. Blitze und östliche Drachen mit Bart. Dragonball geschädigt ORZ
Lustig, die Federn erinnern mich an Vögel, fliegen, Wolken. Daher passen Blitze für mich ganz gut. Hörner sind da kein Muss… aber so unterschiedlich sind die Assoziationen! :-D
EDIT : Aktualisierter Zwischenstand: 1. Karte ist fertig. Ich bin total platt irgendwie und setze mich jetzt erst einmal an ein paar Kommentare und an die Skizze/Vorzeichnung der 3. Karte. Das Pausen und Linen heb ich mir dann für unter der Woche auf und stelle die 2. (und hoffentlich 3.) Karte dann am nächsten Wcchenende fertig.
Stand bei mir:
Hänge an zwei Kraftpapierkarten (ein chinesischer Lóng und ein schlüpfender Mix aus Puffin & Drache) die beide schon eeeeewig dauern, weil sich die unteren Gouache-Schichten super leicht auf dem Papier mit anlösen lassen. Grrrr. Doch so langsam hab ich das Drama zuversichtlich im Griff, ich rechne mal noch mit 2 Tagen (:
Liebe Grüße
Maiken
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Goldrausch
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #459 - Heimatort
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #458 - Henry der Säbelzahnmäuseziegenengeldrache
Catiera hat eine neue Karte eingereicht: [Drachen-STA] # 90 Stahlungetüm
Danke für euer Feedback zu euren Beiträgen, wie in der Durchsage schon geschrieben, zögert nicht mir Skizzen zu schicken, damit ich eure Ideen früh genug absegnen kann.
Gestern kam der Brief von Q-ni an. Danke für die Papiere :)! Dein Brief, Chaosklok , kam auch endlich an … zum Glück!
EisBlume
Das wäre wirklich schade, du weißt, dass du auch mit zwei Karte teilnehmen könntest?
playgo
Bin schon sehr gespannte auf deine Zentangle Karten (in größerer und kleineren Ausführung!) :)
Makrel
Eine wunderbares Motiv und eine schöne Hommage an die alten TV Drachenhelden unserer Kindheit ^^! Wie könnte ich diesen kleinen, dicken, verfressenen Prachtkerl ablehnen, wenn hier schon eindeutige Liebhaber dafür zu finden sind ;D
Jetzt weiß ich nicht wie sehr die Skizze 2.0 schon fortgeschritten ist, aber mir schwebte bei deiner Schilderung, die Geburt eines Planeten vor. Das Runde könnte ja ein Ei sein, leuchtend und einem Planeten ähnlich? Oder es fehlt schon etwas Schale und man sieht das Schimmern des Planeten. So, meine 50-Cent dazu ^^! Ganz tolles Design bisher!
Falls ich wen irgendwo übersehen habe, gern melden. Sonst noch fröhliches Schaffen, bin schon gespannt, was noch folgt!
Ja, leider bringt mich das auch nicht sonderlich weiter. Die zweite Karte ist zwar fast fertig aber wurde einfach nicht wie ich es wollte. Ich möchte aber keine Karte einreichen hinter der ich nicht zu 100% stehe
Die Zeit für eine neue fehlt mir nur.
Ich kann deine Entscheidung verstehen und trage dich aus.
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Drachen - Ruhe sanft
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Drachen - Feuer Frei
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Drachen - Asiatischer Drache
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Drachen 1/3 - Sparkle-Long
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Drachen 2/3 - Magma-Speier
Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #38 Schneedrachen
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt: Sind Schwarz-Weiß-Karten und/oder Graustufen erlaubt? Ich frage, weil ich vermutlich etwas Feineres/Detailreicheres mit Tusche zeichnen wollte. Beim Kolorieren würde vermutlich alles verlaufen. :/
Ein kleines Lebenszeichen von mir ^__^’
Ich bin auf jeden Fall noch dabei und war auch schon aktiv, werde aber erst Freitag zum Scannen und hochladen kommen.
Zwei Karten wären jedenfalls soweit fertig und ich arbeite grad an einer Nummer Drei :)
Gestern kamen die Briefe von Duchess und fingalificated an. Danke für die tolle Zusatzkarte Duchess ! Ich bin wirklich ein Fan deines Stils und insgeheim wünsche ich mir, da werden noch viel mehr Drachen folgen! fingalificated , das Design der Postkarte ist ja super :D! Hatte beim Öffnen ein riesen Schmunzeln im Gesicht.
Kageko
In der Aktionsgalerie findest du schon einige monochrome Umsetzungen. Auch eine s/w Karte. Gerne kannst du deine Beiträge in einem der Stile umsetzen, aber auch hier gelten die im Aktionstext beschriebenen Regeln. Wiederholt kann ich nur schreiben, bei Unsicherheit, immer her mit den Skizzen! :)
Lyfesa
Danke für die Rückmeldung!
Nochmal eine kleine Zwischenmeldung von mir. Meine Karten werden erst am Sonntag kommen, schonmal als Vorwarnung. Ich kann momentan immer nur kurzweilig daran arbeiten.
Hallo Lufia,
ich bin fleißig am arbeiten und denke, dass ich alles pünktlich schaffe. x’D
Ich bin so hin- und hergerissen was ich alles nehme, dass ich mich dadurch selbst bremse ^^’ Das ist nervig, aber irgendwie auch schön, dass mich ein STA-Thema nach langer Zeit mal wieder so inspiriert :3
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Drachen 3/3 Giftstürmer
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #132
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 51 - “Ice crystal island” - Drachen STA
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 387 Drachenstein
Ich will sehen dass ich noch einen dritten Beitrag schaffe, Skizze habe ich vielleicht schaffe ich heute Abend die Umsetzung :)
Guten Tag zusammen
@Lufia: Hier wäre ein WIP von meiner zweiten Drachenkarte und ich wollte fragen, ob es so recht wäre? Natürlich arbeite ich noch die Details aus, aber das Konzept würde angenommen werden? ^^