Ich muss mich leider abmelden :( Habe zu diesem Thema gerade ein KreaTief…
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Parenting
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: space dragon
THF hat eine neue Karte eingereicht: #237 Meeresdrache [STA Drachen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #238 Dreiköpfiger Drache [STA Drachen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #239 Grisu [STA Drachen]
Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #37 Hüter des Ei’s
Die Briefe von CaitlynMurphy , Maora-Shun und Trey haben mich im Laufe der Woche erreicht. Danke für die ganzen Papiere, Zusatzkarte und die Auflage ; _ ;! Auch sind die Briefe so liebevoll gestaltet und gut verpackt, da freut sich mein Leiterherz ^^.
Fenra
Du bist abgemeldet, ich hoffe du kannst das KreaTief bald ablegen.
Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an,.
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #78 - Quetzalcoatl - STA Drachen
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #79 - chén lóng - STA Drachen
Chaosklok hat eine neue Karte eingereicht: #80 - Wyvern - STA Drachen
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: 217#-magische Drachenblumen
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: My treasure
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Blaue Brühe
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Grauer Nachthimmel
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #126 Drachenbabys
Heute kamen die Briefe von THF und Edphones15 an, danke für die Papiere und Sticker :)!
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 245 Feuer
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 244 Inselerwachen
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 243 Eishöhle
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #179 Ausflug
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Meine Karten sind in Arbeit. Hatte die letzte Zeit unglaublich viel Stress. Da mussten meine Drachen leider noch bis jetzt warten. Ideen sind jedoch bereits da und werden ab morgen in Angriff genommen ;D
Ich habe es nun so weit herausgezögert wie nur möglich, aber ich bekomme einfach keine weiteren Karten hin/ bzw bin einfach total unzufrieden.
Deshalb möchte ich mich schweren Herzens abmelden
Ich bin gut dabei, habe alle drei Skizzen fertig und bin am Colorieren
Ich hatte bisher auch ein kleines Kreatief bzw. war mit den bisherigen Ergebnissen recht unzufrieden. Aber ich hau dieses Wochenende noch mal rein. Schaue grad noch mal ein paar Tutorials, weil mir Drachen doch nicht allzu leicht fallen. Aber es wird besser! Werde aber wahrscheinlich nur mit 2 Karten teilnehmen.
Hatte meinen Brief am Mittwoch eingeworfen, ich hoffe, er ist mittlerweile angekommen. :)
Ich war/bin auch in einem ziemlichen kreatief was das thema angeht, aber ich hatte heute morgen einen kleinen Inspirationsschub. Also eine zweite dürfte ich jetzt schaffen. Mit der dritten schau ich mal :)
Ich sitze gerade an einem ziemlich niedlichen und ziemlich dicken Drachen xD Ich hoffe, der ist drachig genug. Ich weiß echt nicht, ob ich in der Lage sein werde, einen badass Drachen zu Papier zu bringen. Ich glaube, dass Drachen echt nicht meine Stärke sind. Ich durchschaue ihren Körperbau einfach mal so gar nicht…auch mit Referenzen…und das fängt schon beim Kopf an. Von der Seite oder schräg geht ja noch, aber frontal…naja, wir werden sehen. Ich hoffe, mein Popcorn-Kino-Drache gelingt mir.
Nach ein paar Stunden prokrastinieren und nebenbei Drachentutorials zu Anatomie und Posen auf Youtube gucken (bzw. von Youtube runterladen, damit ich nur einmal den Datenverbrauch hab) ^^; hab ich meine 1. Vorzeichnung fertig. Und ich bin megastolz, das ist jetzt ohne Witz der beste Drache, den ich je hingekriegt hab… ;____; Jetzt noch pausen und aufs endgültige Papier übertragen. Und colorieren. Urks.
Bei der 2. Karte kämpfe ich auch noch mit Perspektive und Anatomie… Merke: Nicht nur Flügel sind gemein… Naja. Und vielleicht gibts doch noch eine 3. Karte mit 2 getangleten Drachen. Oder als zweites nur die beiden getangleten Drachen… Mal gucken. Noch kann sich auch beides wieder ändern… X’D
Ich versuche aber sowieso auf jeder Karte meine Finetecs und auch Tangles zu benutzen - letztere so dezent, dass auch Leute die dem nicht so zugeneigt sind die Karten hoffentlich mögen.
Wäre dieser nerdige, verfressene Drache zugelassen?
Edit: Ach ich habe die weißen Highlights vergessen. Mach ich morgen dann noch.
@ Makrel : Der ist ja herzallerliebst!! :-D
Danke playgo >///< Ich hatte einfach mega Lust auf Popcorneimer…und eine rote Fliege X’D Frag mich nicht, woher diese Eingebung letzte Nacht kam. Und so hätte ich auch gleich 3 Fanart Drachen als Kinoposter mitverarbeitet. Bin gespannt, was Lufia sagt.
Edit:
Meine nächsten Outlines sind soweit fertig: http://666kb.com/i/dqhhtly40y7ppplgy.jpg
Die Skizze hat sich komplett verselbstständigt xD Das Einzige, was von der ursprünglichen Idee geblieben ist, sind die großen Augen. Der Drache soll weiß werden, er soll riesig groß sein und ich bräuchte euren Input, was sich in der Sphäre zwischen den Kopfflügeln befinden könnte. Eigentlich sollte da ein Mensch drin sein, aber vielleicht fällt jemandem noch was Cooles ein? Der Rest des Hintergrund wird im Galaxy Stil gehalten.
@Makrel: deine erste Karte ist ja lustig XD Wer ist der auf dem mittleren Poster?
Und die zweite Karte mag ich auch, ich würde einen Planeten draus machen oder eine Sonne…oder einen ganz tollen Schmuckstein reinbasteln :)