Oh man, ich war schon echt lange nicht mehr auf Kakao-Karten aktiv. Aber irgendwie hat mich Anfang des Jahres der Rappel gepackt, wieder mehr zu zeichnen. Habt Ihr noch Platz in der STA? Drachen sind zwar nicht meine Stärke, aber ich hab völlig Lust drauf, welche zu zeichnen. :)
@Chaosklok
du musst unter der Aktionsbeschreibung auf Anmelden gehen. Aktuell ist anscheinend noch ein Platz frei.
Hallo liebe Lufia,
Ich habe da eine Frage zu meinen zwei Drachendesigns und wollte dich fragen, ob sie noch als solche durchgehen würden. Gerade bei den beiden ist es mir wichtig, da ich sie wirklich gern mag. Dass soll dich aber nicht beeinflussen. Zur Not kommen sie dann so auf eine Karte.
Version 1:
Es ist ein Drache mit der Form einer Drachenfrucht
Version 2:
Ein Schildkrötendrache
Ich danke dir schon mal im Voraus, Lufia.
liebe Grüße
Catiera hat eine neue Karte eingereicht: [Drachen-STA] Meeresqualm
astriia hat eine neue Karte eingereicht: (Zusatz) Was siehst du…? [Drachen-STA]
Chaosklok
Willkommen in der STA, wie Fanghafte es schon sagte, war noch genau ein Platz frei! :)
Mallacai
Ich mag deine Designs sehr gerne und freue mich, wenn du sie für die STA umsetzt. Könnte mir beim Drachenfrucht Drachen sogar eingerollte Flügel vorstellen (die er vielleicht nicht immer zur Schau trägt ^^). Wirklich toll!
Hallo,
ich habe die Idee bei meiner dritten Karte ein Fanart von Guild Wars 2 zu zeichenen . Vorab sollte ich erst mal Fragen: Kennt jemand von euch das Spiel und würde sich über ein Fanart von zB Aurene oder einen der Altdrachen freuen ?
Der Drache ist wohl nicht sehr bekannt? Was auch nicht schlimm ist, du kannst ihn trotzdem zeichnen, außer natürlich du würdest ihn dann lieber nicht zeichnen, wenn ihn keiner kennt. Einschränken werde ich euch zwecks “Beliebtheit” nicht.
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: 216#-Gewitterwolke und kleiner Drache
EisBlume hat eine neue Karte eingereicht: hide and seek [STA] Drachen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #3/2018 - Jade
@Lebolia, also ich persönlich kenne das Spiel Guild Wars 2 überhaupt nicht, habe aber mal eben schnell diese Aurene und die Alt Drachen gegoogelt :‘D Ich find’ Aurene super niedlich, erinnert mich vom Blick her n bissl an Ohnezahn xD
Und die Alt Drachen sehen ziemlich episch aus, da wär ich auch auf Karten zu gespannt.
Von meiner Seite aus, fänd ich die Idee auf jeden Fall cool ^^
Heute kam der Brief von astriia an. Oh my glob, dass ist ja wie Weihnachten reloaded, danke für die ganzen Goodies und die Karte ;___;! (Btw. die Drucke und Sticker haben eine super Qualität, selbst gedruckt oder kannst du was empfehlen :)?)
Hehe, ich hab soviel Kram mit Drachen, da musste ich das mal rauslassen! xD
Die Drachen-Postkarten sind von online-druck.biz, aber die fand ich zu dünn für Postkarten und habe dann den Rest alles bei wir-machen-druck.de drucken lassen :) Da stehen bei den Postkarten auch so Sachen wie Steifigkeit neben der Papierstärke dabei und die Sticker sind auch echt günstig!
Danke nochmal für den letzten Platz in der STA. :D
Das WE wird kreativ!
Um mal ein bisschen Inspiration einzuwerfen:
Sixthleafclover zeichnet grandiose Drachen. Neben Ihrer Zodiac-Serie hat sie auch ihre “Merfle-Munchies” - die sehen zum Teil aus, als wäre die Auslage beim Bäcker lebendig geworden: https://the-sixthleafclover.deviantart.com/gallery/2131788/Merfle-Munchies
Trey hat eine neue Karte eingereicht:
282 - Smoke and Fire
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #6/2018 - Sittin’
281 - Myths and legends
283 - Ancient Tree
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 50 - “Let´s the sparks fly” - DrachenSTA
Trey hat eine neue Karte eingereicht: [Zusatz]
284 - Dangerous waters
astriia
Falls ich mal einen Stand von dir sehe, muss ich ihn wohl direkt plündern! <3 Wirklich eine tolle Qualität, danke für die Info :)!
Chaosklok
Oje, wortwörtlich zuckersüß _
soooo
meine skizzen sind schon mal soweit fertig :-)
Ich bin jetzt schon hin und weg von der Aktionsgalerie und kann mich vor Lieblingskarten kaum retten x’D Freue mich schon darauf, mich die Tage selbst an meine ersten Skizzen zu setzen.
Es sind schon wahnsinnig viele schöne Karten dabei, das stimmt :)
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #177 Rotschuppe
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Meeresbrandung
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 209 Drachennest
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: #206 Lilac
Ich bereue es bereits, dass mein Kreatief mich abgehalten hat, wenn man sieht was sich hier alles tummelt <3 ich stalke weiter
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♪ 147 - (Zusatzkarte) Perle
Dequii hat eine neue Karte eingereicht: #36 Drachenbeschwörung