kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Nur zur Sicherheit frage ich mal nach: kulturell unterschiedliche Drachen sind ja erlaubt, zählen da auch “mischdrachen” bzw welche mit untypischen aussehen?
Einfallen würd mir da der kirin, wird zwar als “Einhorn” bezeichnet, wäre aber eine drachenart :x
Oder auch schildkrötendrachen, gefiederte, etc.

Details

[
[img width=750 height=565]https://img00.deviantart.net/1979/i/2014/281/1/a/9_20_2014_kirin_copy_by_inari123-d824guv.jpg](
[img width=750 height=565]https://img00.deviantart.net/1979/i/2014/281/1/a/9_20_2014_kirin_copy_by_inari123-d824guv.jpg)

Entschuldigt, bin momentan noch etwas mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.

Thema Bastelkarten
Ausdrücklich erwünscht! Ich verweise auf dieses wunderschöne Bastelkärtchen von kiwinyo aus der letzten Aktion https://www.kakao-karten.de/karten/243596
Bitte vermeidet aber zu große oder sperrige Elemente auf der Karte. Hier vorallem Fimo, falls es zu weit abstehen könnte.

MrsChiya
Bitte lies die PN, die ich dir geschrieben habe, leider erfüllst du noch nicht die Mindestanforderung der STA.

Edphonse15
Die Beiträge schau ich mir gleich mal an.

chibikurai
Sehr gern! Wie schon geschrieben, sind alle tierischen Einflüsse erlaubt, experimentiert ruhig und kreiert eine eigene Drachenrasse. Trotz allem sollten die Drachenelemente dominieren. Es ist wirklich nicht einfach dazu eine genauere Definition zu geben, zur Sicherheit schickt mir bitte immer Skizzen ^^.

astriia hat eine neue Karte eingereicht: Sammler [Drachen-STA]
astriia hat eine neue Karte eingereicht: Kampf oder Spiel…? [Drachen-STA]
astriia hat eine neue Karte eingereicht: Ein schönes Höhlen-Dekor [Drachen-STA]
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #935 Snowflakes
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #936 Wasserhose
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #937 Lavafluss

Huhu,

eine kurze Frage meinerseits: Ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und wurde noch nicht bestätigt, daher weiß ich leider noch nicht, welche Bedingungen für Fanarts gelten. Ich weiß noch nicht, ob ich eins mache, wenn dann würd ich das aber gern schon beim Skizzieren wissen. ;-) Kann mich jemand bitte “erleuchten”?

Dankeschön, liebe Grüße und schon einmal FROHE WEIHNACHTEN an euch alle!

playgo

Hi playgo,

deine Anmeldung liegt noch in der Warteschleife, weil ich die letzten zwei Tage nicht an den Rechner konnte. (Der Zentangle Link wird komischerweise auf dem Handy nicht geladen. Das hol ich heute noch Lauf des Tages nach ;))

Bei Fanarts wurde für „ja“ gestimmt, das heißt, dass sie für diese STA erlaubt sind. Müssen aber genauso „drachig“ genug sein, wie normale Beiträge. Aber du kannst auch genauso gut keine Fanarts zeichnen. Ich hoffe, ich konnte Licht ins dunkeln bringen xD

Hallo Lufia,

ist gar kein Problem! Ich wollte auch nicht drängeln, nur mich heute Abend auch mal gemütlich hinsetzen und vielleicht shcon was Ideen sammeln und dann wärs doof gewesen wenn es irgendeine Einschränkung gegeben hätte. Aber jetzt weiß ich Bescheid (auch nochmal Danke an Maiken, die mir die Durchsage weitergeleitet hat! <3), vielen lieben Dank!

Viele Grüße

playgo

Nur eine Frage; Hatte versucht meine Karten hier hochzuladen. Hab ich was falsch gemacht oder konnten sie nur noch nicht frei geschaltet werden? >v<

Entschuldigt, bei mir ist gerade viel zu tun :)! Aber heute schau ich mir die neuen Beiträge noch an ^^!

Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Fight
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♪ 143 - Mein Revier
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♪ 145 - Erster Ausflug

@Lufia: Hast du meine Note bekommen? c:

Jupp, du hast eine PN :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Feuersbrunst

Im Anbetracht dessen, dass die STA am Anfang die Teilnehmeranzahl auf “unbegrenzt” hatte, weil ich es beim Überarbeiten nicht angepasst habe, erhöhe ich die maximale Anzahl auf 45. Das gibt hoffentlich den paar Interessenten noch die Möglichkeit sich anzumelden, die davon ausgingen, dass die Anzahl unbegrenzt ist und sich deswegen noch nicht angemeldet hatten. Sorry dafür und viel Spaß noch in der STA. :)

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♪ 144 - Badespaß

Soll ich meine Zusatzkarte für die Aktionsgalerie einreichen oder ist die für die Kommentarübersicht gedacht? :o

Liebe Grüße!

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #451 - Himmelsportal
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: please, stop!!

astriia
Gern auch in die Galerie laden, würde nur am Anfang des Titels (Zusatz) schreiben, dass klar ist, dass der Beitrag nicht zu den offiziellen Beiträgen gehört
(and btw Zusaaaatz _!?)

Oh, scheint als könnte man eh nur drei Laden in die Galerie laden! xD Soviel dazu!
Jaa naja, du findest sie dann ja im Umschlag oder in meiner Galerie. :3

Versuchs mal nochmal, ich vermute, es liegt an der farblichen Markierung (rot/Karten fertig/benutze die für “Adresse erhalten” was es leider nicht mehr gibt…). ^^

Hat geklappt, danke <3