@ Lufia : Vielen Dank fürs Posten der Ausbeuten. Oh man, das ist wirklich deprimierend… :’( Ich schicke dir gleich meine Adresse für den Nachforschungsantrag. Über ein Special würde ich mich natürlich freuen, aber du hast bereits viel mehr Ärger und Arbeit mit dieser Aktion als du haben solltest, daher bin ich dir nicht böse, wenn du nichts schickst. Ich möchte dir nicht noch mehr Arbeit machen! >__<;
Ich wollte heute noch unbedingt abwarten ob nicht vielleicht doch noch ein Brief ankommt, aber leider kam auch heute nichts an. Ich bin absolut fassungslos, so eine Flut an nicht angekommenen Briefen ist mehr als inakzeptabel. Dass wir hier noch einmal gesammelt auftreten und darlegen, was wann passiert ist halte ich für eine gute Idee, die wahrscheinlich mehr aufrüttelt als wenn man den üblichen Weg geht bei dem (so ist es wohl leider, aber es passiert ja auch nie was am Ende) eh nix bei rumkommen wird. Die Frage ist nur: Wohin schickt man so etwas?
Ehrlich gesagt komme ich mir auch komisch vor wenn ich jetzt noch andere Karten erhalte… Ich habe zwar wirklich nichts erhalten, aber trotzdem komme ich mir vor als würde ich mir Karten erschleichen… Und die Angst, dass dann wieder was verloren geht ist grad noch frisch. ;____; Auch werd ich meine verschollene Karte für Maora-Shun nach Absprache mit ihr nicht noch einmal anfertigen und für eine komplett neue Karte fehlt mir in den nächsten 3 Wochen die Zeit. Irgendwann will man das Thema ja auch mal abschließen. Falls sich trotzdem jemand nicht abschrecken lassen will und sich die Mühe machen möchte: Ich freue mich natürlich immer über Post. In meinem Profil steht eigentlich alles drin, denke ich, wenn Drachen gerade nicht mehr das Motiv der Wahl sein sollten.
Da ich grad eine Aktion selber leite, mache ich mir auch so meine Gedanken. Es war noch nie ein tolles Gefühl, der Post so etwas (ideell, aber das macht es nicht weniger wichtig!) Wertvolles wie die Aktionsbriefe überlassen zu müssen damit sie befördert werden und nach so einer Erfahrung wird mir beim Gedanken an den nächsten Versand jetzt schon schlecht. Am liebsten würde ich jeden Brief mit einem GPS-Tracker ausstatten (damit ich weiß, wo der Langfinger hockt und ich ihn aus seinem Loch in eure Arme prügeln kann) oder noch besser persönlich dem Teilnehmer vorbeibringen. Aber beide Optionen sind leider zu kostspielig… oder der Langfinger lacht mich unfitte Nudel einfach aus. .___.;