kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

In meinem Brief gab es diese tollen Karten:

#219-In der Höhle versteckt sich Magie von Elifia
⚝041 - Flight von Miyokori

243 Eishöhle von Duchess

Vielen Dank für diese schöne Aktion! Die Auswahl gefällt mir durchgehend! Ich weiß nicht mehr was für Favoriten ich alle verschickt habe, aber ich hätte die alle aufgelistet :D

Es ist genau das eingetroffen, wovor ich am meisten Angst hatte, dass mein Brief verschollen geht :(
Der Brief hätte nämlich schon längst kommen müssen… Den für normal braucht er nicht länger als 4 Tage und nun ist er schon fast eine Woche unterwegs.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und hoffe, dass er bis Montag seinen Weg zu mir findet…

Liebe Grüße
Drachenschweif

Wenn ich mich seit dem letzten Nachforschungsantrag richtig entsinne lautete die magische Zahl 7. Ab da nehmen die erst diese Anträge an.
Momentan habe ich aber das Gefühl, dass die Post eh etwas länger braucht. Also hoffen müsste sich noch lohnen

Ich denke auch, dass man unter einer Woche noch keine Panik schieben muss (es sei denn, man erhält einen leeren Umschlag natürlich), auch, wenn es natürlich kein schönes Gefühl ist zu warten und zu beobachten, wie die anderen Briefe alle eintrudeln.

Es ist übrigens wahrscheinlich, dass ich erst frühestens am Samstagnachmittag Rückmeldung geben kann ob ein Brief angekommen ist oder nicht. Bei uns (sind in eine Neubau"siedlung" mehrerer Häuser auf einem Gelände gezogen) wird heute und morgen der große Baukran abgebaut und wir dürfen das Gelände nur über die Tiefgarage betreten/verlassen, Ich bezweifle deshalb ganz arg, dass der Postbote die direkt vor den einzelnen Häusern stehenden Kästen beliefern wird… :wah:

Mir gehts ähnlich hibbelig wie Drachenschweif. Habe schon seit Tagen kein DHL Auto bei uns gesehen, was aber auch daran liegen kann, dass die Stadt die Sache mit dem Winterdienst absolut nicht hinbekommt :wah:
Zum Glück ist nun Tauwetter und ich hoffe, dass bis Montag was passiert, ansonsten muss mein Nachbar den Briefkasten sitten, während ich unterwegs bin.

Liebe Grüße
Maiken

Entschuldigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, leider bin ich beruflich gerade sehr eingespannt (geht noch bis nächste Woche so x_x). Das ich nur sporadisch reagieren kann. Soweit ich das richtig gesehen habe, fehlt noch die Rückmeldung von Chaosklok , Gaya und Miyokori .

Bisher noch keine Spur vom Rückbrief bei:
**
Drachenschweif
Maiken
Mallacai
playgo
Vynea**
Und der Brief von Maora-Shun kam leer an.

Leider weiß ich nicht, wie ich darauf ansatzweise entsprechend reagieren kann. Bisher ist das ein trauriger Höhepunkt meiner STA-Leiterschaft. Ich will noch nicht alle Hoffnung verlieren und wir warten erstmal bis nächste Woche Samstag ab. (Bei meinen Eltern beispielsweise, lag die Post diese Woche tagelang lahm, da viele erkrankt waren/sind.)

Es wäre vielleicht interessant zu wissen aus welchem Teilen Deutschlands die Betroffenen kommen?
Ob gerade in bestimmten Teilen Deutschlands eine Häufung zu sehen ist oder es sich irgendwo staut?
Oder ob der ganze Käse einfach willkürlich ist x__x!

Leider seh ich in diesem Ausmaß auch keine Möglichkeit wie ich euch allen eine Freude zukommen lassen kann :’/.

Hallo!
Tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin, mich hier zu melden (war 'ne stressige Woche).

Folgende Karten habe ich bekommen:

#087 Himmelswächter von LeneRose
Die Morgenröte von Gaya

245 Feuer von Duchess

Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten, die ich bekommen habe! :D

Soo ich komme auch mal wieder zum schreiben. Ich dachte ich warte erst einmal ab, bis alle meine Karten ein neues Zuhause gefunden haben. Ich bin richtig froh das alles so gut geklappt hat.

@Maora-Shun
Tut mir so leid, was da mit deinem Brief passiert ist. Habe selber zum Glück sowas bisher noch nicht erlebt. Schrecklich! Ich bin wirklich sprachlos! Wie kann man jemanden nur sowas antun :traurig:

@fingalificated
Freut mich, dass mein kleiner Glühwurm/wyrm zu dir gefunden hat. Es wird ihm sicher gut bei dir gehen XD Dein Goldener hat sich auch bereits bei mir eingelebt und fühlt sich wohl mit seinen ganzen Steinen ;)
Hatte erst vor kurzem darüber nachgedacht dich nochmal nach einem Tausch zu fragen. Lustig, dass es jetzt so gekommen ist :wiiii:

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass alle anderen noch nicht aufgetauchten Briefe ihren Weg zu ihren Besitzern finden!

Besitzer sind eingetragen! :D

Ich komme aus Oberhausen, NRW.
Die Woche kamen ganz viele Tauschbriefe an, teilweise von Kakao-Karten.de und Facebook :o
In den Nachrichten war jetzt auch keine Besonderheit, dass irgendwie Briefe verschwunden wären.
Ich kann mir das echt nicht erklären.

Das ist nach einer Woche wirklich eine traurige Bilanz… Aber ich wäre auch dafür noch etwas abzuwarten. Ich hatte schon einmal einen Brief aus den USA abgeschrieben, der dann KOMPLETT zerfetzt (zum Glück nur der Umschlag, der Inhalt war absolut in Ordnung) in einem Leichensack einer Plastikhülle aufgetaucht ist. Das war nach rund 4 Wochen eine Überraschung. Ich drücke die Daumen, hoffe und bete, dass die restlichen Briefe noch auftauchen mögen… Aber dass tatsächlich so viele Briefe bei nur einer Aktion verschollen gehen, das erscheint mir tatsächlich unfassbar.

Ich bin heute im Home Office und habe erfreut festgestellt, dass der Kran schon weg ist. Demnach konnte ich eben den Briefkasten checken und kann vermelden, dass der Postbote auch seine Arbeit verrichten konnte - nur leider nicht mit einem STA-Brief für mich (blöde Werbung…). Ich hoffe also weiter…

EDIT: Ahja, warte wie auch Mallacai in der Hauptstadt auf Post.

Oh nein wie ärgerlich! :( Ich hoffe, dass die Briefe noch ankommen… Das wäre wirklich eine traurige Bilanz.
Ich habe so die Befürchtung, dass damit auch meine beiden Beiträge verschwunden sind… ;-;

Oh Mann, das ist WIRKLICH ein Trauerspiel mit den Briefen -.- Wirft mich direkt schon wieder zu meiner Spinnentiere Midi zurück. Wen wundert es da, dass man bei jedem Brief, den man verschickt, ein flaues Gefühl im Magen hat? Ich drücke euch die Daumen :(

Hy Ihr lieben,

Erstmal sorry, das Ich nicht kommentiert habe, aber Ich musste mich erstmal um eine ganz liebe Person kümmern.
Sie hatte ganz, ganz große Probleme :traurig: …möchte es nicht weiter erläutern…

Aber nun bin Ich wieder da und freue mich auf die wunder schönen karten, die mich auch wieder etwas aufmuntern konnten.

#397 Drachenmutter von Vynea
Es ist eine sehr schöne color, die Drachenmami kann nun unbesorgt sich um ihr junges kümmern.

#128 - Babydrache von Sayukami
Und hier habe Ich wohl das passenende Baby ^^, was wirklich sehr niedlich ist,
Ich mag auch hier die Color und das sogar noch ein paar stücke von der Eierschale im Nest zu sehen sind.

Danke ^^ an alle und vor allem auch an Lufia
die eine prima STA geleitet hat, trotz einige Komplikationen, wenn ich es jetzt richtig nach gelesen habe.

Lg Gaya

boah wie ärgerlich … wenn ich das richtig sehe, ist auch mein Liebling meiner eigenen Karten verschollen, wie ich mittlerweile bei jeder STA befürchte.
Man könnte das ganze mit Auflagen lösen (bzw mit hochauflösenden Scans, da vom Künstler erstellte Auflagen ja durch halb Deutschland müssten und das der Post ja nicht zuzutrauen ist), viel mehr fällt mir da auch nicht ein.

liebe Grüße
fi

Ich bin jetzt gerade mal dazu gekommen, mir den ganzen Thread anzusehen und wenn ich mich nicht irre, sind auch zwei meiner Karten abhanden gekommen? :/ Ich würde mich, wenn gewünscht, auf jeden Fall bereit erklären, jeweils eine Auflage als Ersatz drucken zu lassen. Die 2 € hab ich noch…finde die Idee nämlich gar nicht mal so übel.

Einer meiner Beiträge ist wohl auch noch nicht angekommen, sofern ich es richtig verfolgt habe. :’(

V
V Puhh, dann ist sie doch angekommen! ’ :)
V

Was ne Woche … nachdem wir Montag aus dem Schwedenurlaub gekommen sind hatte es mich mit Fieber ins Bett verfrachtet … fünf Tage später bin ich dann mal langsam wieder raus gekrochen. Ne richtige Grippe ist kacke und wünsche ich niemandem. Mein Schatz war heute mal am Briefkasten, da ich totale Matschepampe bin und die ganze Woche nicht raus konnte.

Mein Rückbrief ist heil und sicher angekommen.
Darin waren folgende schöne Schätze:

• #487 von 2330nm
  • Grisu von THF
  • Gewitterwolke und kleiner Drache von Elifia

Alle Drei Karten sind wirklich toll und ich freu mich wahnsinnig. Dankeschön!

Edit: Ich hab eben mal ein bisschen zurück gelesen … oh man, das tut mir ja echt voll leid, dass so viele Karten nicht angekommen sind. Ist wohl auch eine von meinen dabei.

Maora-Shun, das tut mir mega leid zu lesen. Ich kann versuchen die Karte nochmal zu replizieren und Dir zu schicken, oder zumindest eine ähnliche zu malen. Ich bin nur derzeit nicht ganz so fit und da kann es ein büschen dauern. :)

Das Postauto ist heute wieder bei uns aufgetaucht, aber hatte nichts für mich dabei :traurig:
Am Schnee kanns auch nicht mehr liegen, die Straßen sind mittlerweile wieder frei. Seufz. Will noch nicht das Warten aufgeben und drücke uns allen die Daumen! Wohne an der Küste zwischen Rügen und Usedom und bislang hat die Post nur einmal Mist gebaut…
Auflagen sind eine liebe Geste, aber noch hoffe ich und weiß ja noch gar nicht, welche Karten ich überhaupt hätte bekommen sollen. Ogott, dann wirds bestimmt nochmal schlimmer :’(

Liebe Grüße
Maiken

Kann man eigentlich zur Post gehen und sagen: Ich erwarte noch einen Brief von dem Absender und dann suchen die nochmal ihr Archiv durch? :/

Den Brief, den du auch an mich liebenswerterweise angekündigt hast, lufia, hat auch noch nicht den Weg zu mir gefunden… Ist der mit all den anderen Briefen losgeschickt worden?