Auch ich melde mich dann mal noch mit meiner Ausbeute zurück, denn mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich habe mich wie immer rießig darüber gefreut! =^^=
Bekommen habe ich von:
MEH ~ #132 (das war wohl ein direkter Tausch liebe MEH, wa? ;'D
Die Blicke der Beiden hatte ich ja schon in meinem Kommi so gefeiert, auch als ich die Karte auspackte musste ich noch einmal herzlich darüber lachen, ich freue mich sehr die beiden in meiner Sammlung willkommen zu heißen ;'D 
Nasir ~ #51 Ice Crystal Island
Nuuuh O^O Du weißt wie sehr ich diese Karte wollte oder? xD Auch wenn ich beim Entstehungs Prozess direkt dabei war, bin ich mega happy das diese Karte ihren Weg wieder zu uns zurück gefunden hat lach
Ich liebe sie so sehr 
Chaosklok ~ #80 - Wyvern - STA Drachen
Und noch ein absoluter Favorit meinerseits, ich muss sagen ich habe selten eine Karte gesehen die so genial mit Buntis gemalt wurde… die Colo ist ein Traum und der Drache ebenso <3 much love 
Liebe Lufia ich danke dir von Herzen für die tolle Auswahl, da ich wirklich nur Favo’s bekommen habe und absolut überglücklich mit meiner Auswahl bin! ^__^ 
Danke auch für die tolle STA und viel Erfolg noch weiterhin.
@Maora-Shun,
auch ich war ehrlich geschockt als ich das mit deinem Brief gelesen/gesehen hatte… Manchmal fragt man sich wohin das mit den Briefen eines Tages mal noch gehen wird. Zum Glück hatte ich solch einen crassen Fall noch nie, aber auch bei mir sind schon eins, zwei Briefe abhanden gekommen (trotz überdimensionaler Absicherung, Verpackung, mit Adresse falls was kaputt geht…) Es bringt einfach nichts. Man kann machen was man will.
Ich hoffe in deinem Fall einfach nur das sich alles noch zum Guten wendet und drücke dir ganz dolle die Daumen das sie noch einmal auftauchen. : /