kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Das ist doch echt nicht deren ernst…
Grad eben hab ich mir deine PN durchgelesen zwecks des problems und jetzt das >:/
So wie Lufia die Briefe eingepackt hat ist das kein versehen gewesen, das war ganz eindeutig absicht!
Kann man mit ner schmalen Hand in deinen Briefkasten? wenn nicht wars auf jedenfall schon vorher jemand von der Post. Ich wünsch dir viel Kraft und dass da was dabei rauskommt >__<

Meine Karten sind heute Heil und gut angekommen und ich freu mich wie ein keks!

Goldrausch von Woodwallow
Kleiner Seedrache von Lyfesa
please, stop! von drachenschweif

Alles tolle Beiträge, einer sogar aus meiner Favoritenliste :heart:
Ist die Briefmake von dir, liebe Lufia, oder ist die versehentlich von mir dazu gerutscht? :angst:
Danke für die tolle STA, tolle Orga, tolle Beiträge, gute kommunikation- so machen STAs richtig spaß <3

Oh weh! Was ist denn da schief gelaufen? Das sieht tatsächlich mutwillig aus… o.O

Und bisher kamen keine weiteren Briefe an… ich bekomm noch 2 weitere Briefe? :iik: Ihr seit doch wirklich wahnsinnig! Vielen lieben Dank!!!

Ich melde mich, sobald sie da sind!

@chibikurai - Unmöglich. Die Briefkästen sind wirklich groß und tief - der Brief fällt gut 25-30 cm auf den “Grund” vom Briefkaste und nur wenn etwas wirklich hochkannt drin steht wie ein Din A4 Briefumschlag könnte man mit SEHR schlanken Fingern mit den Fingerspitzen heran kommen aber das ist schwierig. Die Briefkästen sind absichtlich etwas robuster und diebstahlsicherer gemacht wegen der hohen Kriminalitätsrate hier.
Ich meine, es KANN Nicht ausversehen passiert sein… der eine Teil vom Brief ist abgerissen und das sauber, nicht so… zerhackt wie es vielleicht “ausversehen” passieren kann und das an der kompletten Seite entlang. Ich habe meinen Nachbarn einen Brief in den Briefkasten gepackt in der Hoffnung, dass die Karten vielleicht aus irgendwelchen Grund lose in den anderen Briefkästen vielleicht sind.

@Emily Und ja von mir gibt es auch noch was… vielleicht. Vielleicht hat der Postbote aber auch sich den Brief geschnappt. Wenn bis Ende der Woche nichts angekommen ist trete ich in den Hungerstreik und binde mich vor meiner Post an der Tür fest 8DDD

Ist die Post bei dir Wiederholungstäter? Oder was ist beim letzten Mal vorgefallen? Ich bin immernoch geschockt, wenn ich bedenke wie der Brief auf die Reise ging und wie er bei dir angekommen ist. Man fühlt sich wirklich machtlos, am liebsten würde ich euch alle Briefe persönlich vorbei bringen ._.!
(Vielleicht hat der Postbote die Kunstwerke direkt zu Bares für Rares gebracht… Ich frage mich wirklich was “normale” Leute mit diesen Karten anfangen wollen.) Kannst du ihn vielleicht abpassen und mit dem Umschlag zur Rede stellen, wie das hätte passieren können?

Bekommen hättest du von:

Chaosklok - Chen Long
Q-ni - Dragon Hills
playgo - Ich bin hier nur der Gärtner

Für die Zeichner dieser Beiträge tut es mir wirklich sehr Leid … ._.

Auch du sollst nicht leer ausgehen Maora-Shun , möchtest du mir deine Adresse geben? Und hier vielleicht Schreiben über was du dich gerade besonders freuen würdest. Vielleicht kann ich und noch andere Teilnehmer dir auch noch eine kleine Freude machen ;) (Wer Maora überraschen möchte kann sich auch gern bei mir melden.)

chibikurai
Die Briefmarke hattest du mir zusätzlich zum frankierten Brief beigelegt, deswegen lag sie noch im Rückbrief und ging an dich zurück. Hatte vergessen es zu erwähnen ^^!

;______________;

Das ist das erste Mal, dass eine meiner Karten verloren geht in all den Jahren, die ich schon dabei bin. Oh man… die Karte mag ja nich so wahnsinnig aufwändig aussehen, aber auch an der hab ich lang gesessen… Und die anderen Karten sind wunderschön… .___. Ich wünsch dem widerlichen Dieb Pest und Cholera an den Hals und ne Syphilis oben drauf.

@ Maora-Shun : Möchtest du trotzdem als Besitzerin eingetragen werden? Hab keine Ahnung wie das in solchen Fällen so läuft, hatte das wie gesagt noch nicht…

@Lufia - Innerhalb von den letzten 3 Monaten habe ich 5 Briefe die beschädigt/leer oder gar nicht angekommen sind. Deswegen knirsche ich bei dem Thema mittlerweile wirklich die Zähne weil es einfach nur nervt ._. Ich steige bald auf Brieftauben um, pf! Wer weiß, vielleicht sehen wir eines Tages ein Youtube Video wo jemand seine ACEO Sammlung zeigt und plötzlich sieht man eine der Karten darin die ich hätte bekommen sollen. Ich sag euch, die Person kann sich dann auf ein sehr intensives Verhör gefast machen! 8D Und ich glaube den Postboten zur Rede stellen bringt nicht. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns wechseln die Boten immer. Manchmal bekommen wir eben Post vom Postboten aus dem Ort selber, manchmal bekommen wir Post von der Hauptfiliale die eine Stunde entfernt ist und eben eine Großstadt ist. Ich bin ja mehr so Dorf.

Aw, du bist so lieb! Ich schreib dir meine Adresse. Total süß ;_;
Was ich mag: Drachen (duh), Fabelwesen allgemein, Horror, Winter, Lichter, Galaxy
Was ich nicht mag: Deutsche Post ! >:C (nicht böse nehmen, das ist nur ein temporärer Hass lol)

@playgo - Ich weiß es auch nicht wie es in solchen Situationen läuft wenn ich ehrlich bin :'D Vielleicht erstelle ich einen Fakeaccount der “Langfinger” heißt, damit jeder, der seine Briefe/Karten nicht bekommen hat immer den User nutzen kann lol (Galgenhumor…)

Auch ich melde mich dann mal noch mit meiner Ausbeute zurück, denn mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich habe mich wie immer rießig darüber gefreut! =^^=

Bekommen habe ich von:

MEH ~ #132 (das war wohl ein direkter Tausch liebe MEH, wa? ;'D
Die Blicke der Beiden hatte ich ja schon in meinem Kommi so gefeiert, auch als ich die Karte auspackte musste ich noch einmal herzlich darüber lachen, ich freue mich sehr die beiden in meiner Sammlung willkommen zu heißen ;'D :heart:

Nasir ~ #51 Ice Crystal Island
Nuuuh O^O Du weißt wie sehr ich diese Karte wollte oder? xD Auch wenn ich beim Entstehungs Prozess direkt dabei war, bin ich mega happy das diese Karte ihren Weg wieder zu uns zurück gefunden hat lach
Ich liebe sie so sehr :heart:

Chaosklok ~ #80 - Wyvern - STA Drachen
Und noch ein absoluter Favorit meinerseits, ich muss sagen ich habe selten eine Karte gesehen die so genial mit Buntis gemalt wurde… die Colo ist ein Traum und der Drache ebenso <3 much love :heart:

Liebe Lufia ich danke dir von Herzen für die tolle Auswahl, da ich wirklich nur Favo’s bekommen habe und absolut überglücklich mit meiner Auswahl bin! ^__^ :heart:
Danke auch für die tolle STA und viel Erfolg noch weiterhin.

@Maora-Shun,
auch ich war ehrlich geschockt als ich das mit deinem Brief gelesen/gesehen hatte… Manchmal fragt man sich wohin das mit den Briefen eines Tages mal noch gehen wird. Zum Glück hatte ich solch einen crassen Fall noch nie, aber auch bei mir sind schon eins, zwei Briefe abhanden gekommen (trotz überdimensionaler Absicherung, Verpackung, mit Adresse falls was kaputt geht…) Es bringt einfach nichts. Man kann machen was man will.
Ich hoffe in deinem Fall einfach nur das sich alles noch zum Guten wendet und drücke dir ganz dolle die Daumen das sie noch einmal auftauchen. : /

Moin,

mein Brief ist auch angekommen. Ich habe zwei wunderschöne Karten erhalten, nämlich:

Kriegsdrache von chewa
https://www.kakao-karten.de/karten/308068?aktion=174

und Drachennest von Sam_Linnifer

bekommen.

Ich liebe die Karten. Vor allem das Drachennest. die Farben sind im Original so toll. Einer meiner absoluten Topfavoriten. :-D

@Maora-Shun: Das mit deinen Briefen ist schrecklich. Und gleich so viele. Ein Postfach ist wahrscheinlich keine Lösung, oder?

Huhu,

so nun melde ich mich auch endlich zurück. Den Brief habe ich schon letzten Freitag erhalten und mich sehr über die Ausbeute gefreut.
Erst einmal muss ich sagen, dass die STA wahnsinnig viele tolle Karten hatte. Meine FavoPN war bestimmt dreimal so lang wie gewünscht. Deswegen kann ich auch voller Freude sagen, dass ich beide Kärtchen Favoriten sind. :D Yeah.

Erhalten habe ich:
Säurehölle von Woodswallow
Ich liebe diese Farbkombo und dein Stil gefällt mir total. ~ Die kleinen Giftblubbersteine sind irgendwie putzig. Zudem hats mir die Schnautze des Drachens total angetan. Kann man bestimmt gut pieksen.
Außerdem kommen die Farben beim Original nochmal richtig schön zur Geltung. <3

und
Magma Speier von chibikurai
Hier muss ich auch nochmal die Farben loben. Ich liebe diesen hell/dunkel Kontrast mit dem Magma. Sieht beim Original einfach nochmal viel Cooler aus. Außerdem erkennt man die Details viel besser. Hehe, ich freue mich, dass ich diese wunderschöne Karte abstauben durfte. >:3c

Vielen Dank für die tolle STA Lufia.
Hmmm, wie es scheint sind noch keine meiner Karten aufgezählt worden, dann bin ich mal gespannt wo sie gelandet sind. :D

Liebe Trey sehr geil, freu mich riesig das sie bei dir gelandet sind ;'D

dann sind meine ja schon alle heil angekommen freu mich sehr das die neuen Besitzter meine Karten liebhaben :wiiii:

kann ich bitte als neuer Besitzter eingetragen werden, bei meinen hab ich es bereits eingetragen, danke ^^

Bei mir ist heute ein völlig durchnässter Brief angekommen. Die Karten waren aber zum Glück ganz sicher verpackt und haben nichts abbekommen.

Bei mir sind jetzt:
Ariana’s “Hausdrachen”:
So süß! Ich freu mich riesig, weil ich auch so viele Drachen nach Katzenr-Referenzen gezeichnet hab und deine so herrlich lebendig sind.

fingalificated’s “Ausflug”:
Die Szene ist einfach umwerfend! Ich bin so froh, dass sie jetzt bei mir ist. So viele Details zum ganz nah anschauen! Vielen Dank!

Und 2330nm’s “#488”:
Zunächst habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass diese so begehrte Karte bei mir gelandet ist. Dann hab ich die Rückseite gesehen und so gefeiert! Who is a good card? You are a good card! :D außerdem ist der Glitzer so schön dezent und sieht ganz hochwertig aus!

Ich bin so happy mit meiner Auswahl und freue mich wirklich sehr über jede Karte! Ich danke euch!

@ Maora-Shun: unfassbar! Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab die Skizze ja noch und setz mich dann gern dran die nochmal zu kolorieren. Aber das könnte ein wenig dauern.

Bei mir ist heute auch endlich ein völlig intakter Brief angekommen und ich bin … völlig sprachlos

Quetzalcoatl von Chaosklok
Badespaß von Maora-Shun
Nr. 103 von Fanghafte

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch großartig zu den jeweiligen Karten sagen soll, ich kann nur meine Kommentare wiederholen.
Ich habe tatsächlich meinen Topfavoriten, einen Megafavoriten und einen Favoriten bekommen Q____Q
Vielen Dank an euch Dreien für diese traumhaften Karten!
Und auch vielen Dank fürs Leiten dieser STA, an der ich auch endlich mal teilnehmen konnte. Es hat so einen tierischen Spaß gemacht!
Und ich hoffe sehr, dass es bei diesen beiden verlorenen, bzw geplünderten Briefen bleibt.

Haigh,

mein Briefchen hat heute auch den weg zu mir gefunden und ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl.

Im Namen der Wissenschaft von Makrel
Long von Maiken

waren in meinem Umschlag, zwei wirklich, wirklich tolle Karten.

Maora und fingalificated (hoff ist richtig geschrieben, bin gerade am handy in der arztpraxis und kanns nirgends abschreiben) : eure Briefe kamen gestern an! Total lieb ich danke euch soooo!!! Ich bin krank geworden und da waren die Briefe ein wubdervoller Lichtblick!!! Danke danke danke!

juhu das freut mich :D und war richtig xD bin aber nicht böse wenn man mich falsch schreibt, find ich eher lustig. war ja auch ein bisschen die Absicht hinter dem Nick ^^
und gute Besserung!

So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen o_O.
Es ist mittlerweile der 4te Tag und nichts in der Post. Briefe sind nie später als nach 2 Tagen bei mir erschienen. Und ich hab eigentlich einen superlieben Postboten hier den ich persönlich kenne und der immer um 15 Uhr die Post hier abgibt und gerade war wieder nichts außer Werbung dabei. .________. Naja ich hoffe noch…

Mein Brief ist auch heute angekommen ^^ und drin waren…

Goldrausch von ElayKenway
Eine ganz tolle Karte, so schöne Farbsetzung -

Myths and Legends von Trey
Ich liebe diese Szene ^^ die Coloration ist im Original wieder mal übertroffen

Vielen Dank für die tolle STA, schade dass man sich bei so einer Angelegenheit tatsächlich mit Dieben befassen muss…

Ich freue mich riesig, dass Emily Adams so viel tolle Post noch bekommen hat! ^

Aber ich habe die gleichen Gedanken wie Vynea. >.< Bei mir im Briefkasten ist eine gähnende Leere. Ich hoffe wirklich das der Brief noch ankommt.

Mein Brief ist auch sicher bei mir angekommen :D Und es sind ganz tolle Karten drin <3

Smoke and Fire von Trey
Eine meiner absoluten Lieblingskarten dieser Aktion <3 Ich bin ja schon seit meiner Bleistift-Mini letztes Jahr ein riesiger Fan deiner Drachen und jetzt konnte ich auch ein wunderschönes Exemplar ergattern <3 Ich finde ihn einfach nur wunderschön, besonders die elegante Pose und die Farbgebung sind einfach genial. Und m Original lassen sich auch viel mehr Details erkennen _

Parenting von Q-ni
Wir haben Katzendrachen getauscht :D Ich finde denen ja immer noch wahnsinnig knuffig, es ist so unglaublich süß, wie die Mama das Baby durch die Gegend trägt <3 Und dass ich ein Fan von Katzendrachen bin, ist wohl nicht überraschend xD

Flugstunde von Calyses
Und als drittes die putzigen Babydrachen von Calyses xD Ich finde die Pose von dem roten Drachen einfach knuffig, auch wenn er mir irgendwie leid tut x’D Wie er da wohl hoch gekommen ist und vor allem, wie er es runter schaffen wird? Vielleicht kann ihm der blaue ja helfen xD

Vielen Dank für die tolle Aktion und die tollen Karten :D Ich freue mich sehr, dass trotz idiotischer Post (Wer macht einen Brief auf und wirft das (fast) leere Kuvert ein? Das ist ja wohl das letzte…) meine Karten schon angekommen sind, und habe auch schon alle neuen Besitzer eingetragen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch eingetragen würde :)

Ich fühle mit Vynea, bei mir kam auch noch nichts an… :traurig: Hoffentlich dann aber morgen. Ich melde mich spätestens Samstagnachmittag nochmal wenn bis dahin nichts angekommen sein sollte. Was ich nicht hoffe.