kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Mein Brief ist auch bereits angekommen ^-^
Und ich bin mit meiner Zusammenstellung mehr als glücklich <3

[] 043 farewell von Miyokori
Eine wunderschöne Karte und ein großer Favorit von mir. Ich find den Stil so genial und interessant und die Szene gleichzeitig einfach schön und sehr ausdrucksstark. wie aus einer Geschichte gegriffen :3
[
] Sammler von astriia
Einer meiner Top-Favoriten. Einfach schon, weil ich den Stil und das Design des Drachen unglaublich cool finde und dann dazu die vielen Details im Bild und die wunderschöne Farbkombi <3
[*] #173 Erwachen von Ariana
Mit den Schraffuren und SW-STil eine weitere tolle Karte die absolut meinen Geschmack trifft! Und beim Original erkennt man auch nochmal die ganzen filigranen Lines und Details, da hatte der Scan ja doch noch einige gefressen, wirklich klasse!

[br] Also wie man merkt, ich bin absolut begeistert von meiner Auswahl und freu mich riesig über jede der drei Karten :3 Vielen Dank liebe Lufia! Auch noch einmal für diese tolle und wirklich super geleitete STA und deinen unermüdlichen Einsatz trotz gesundheitlicher Beschwerden!
Und danke auch an die anderen Teilnehmer, für all diese wunderbaren, kreativen und vielfältigen Beiträge. Die Galerie sie hammer aus :D Und die STA hat wirklich Spaß gemacht ^-^

Ich hatte auch Post!
Mein Revier - Maora-Shun

Wasserhose - Edphonse15

Uraltes Erwachen - LeneRose

Mein Brief ist auch heute angekommen. <3
Ich bin super glücklich! Habe eine ganz tolle Auswahl erhalten. <3

“Nr. 104” von Fanghafte
Einfach eine traumhafte Karte, die im Original sogar noch etwas schöner ist. Ich bin begeistert. -

#50 “Let’s the Sparks fly” von Nasir
Farblich ein wenig anders als der Scan (weniger Blauanteil), was mir aber tatsächlich noch ein bisschen besser gefällt. Ich finde, dass das Gewitter im Original noch eindrucksvoller wirkt! <3

Vielen lieben Dank für die Leitung dieser tollen STA Lufia! :3

Ich hatte heute auch Post und bin zufrieden! :D
Bisher habe ich auch direkt mit Lyfesa und Catiera getauscht xD Sehr witzig. Zudem glaube ich nur Karten, die unter meinen Favoriten-Nennungen in der PN waren. Danke Lufia für die tolle Aktion!

Meine Ausbeute ist:
Feueratem von Lyfesa
Leuchtet im Original nochmal mehr und enthält meine absolute Lieblingsfarbkombi! Besonders die Pose ist beeindruckend. <3

Stahlungetüm von Catiera
Tolle Größendarstellung und einer der wenigen SciFi Drachen der Aktion. Der Kontrast kommt im Original so viel besser. Einfach mal was andres und tolle Umsetzung.

Schneedrachen von Dequii
Schöner Kontrast vom Element und auch der Stimmung zu den anderen zwei Karten, die ich bekommen habe. Die Szene ist so süß und der Schnee so schön getroffen, man fühlt es richtig. Das Blau ist viel intensiver als auf dem Scan, gefällt mir so noch besser!

Bei meinen angekommenen Karten habe ich auch bereits die Besitzer eingetragen. :) Danke allen für die tolle Aktion und den regen Kommentaraustausch!

So. Ich hab meine Karten auch bekommen und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute :D
Mir gefallen alle 3 gleichermaßen!

#206 Lilac von Sam_Linnifer (echt geiler Effekt!)
#217 Magische Drachenblumen
#439 My precious von Calyses

Danke für die Karten und die STA, liebe Lufia :D

Freut mich sehr, dass die Karte gut ankommt :), du bist eingetragen

Ich muss hier mal Zwischengretschen…

SEIT IHR DENN KOMPLETT WAHNSINNIG???

Ich habe gestern auf dem Geburtstatagstreffen von Chian und playgo ja bereits zwei super geniale Karten von Q-ni und CaitlynMurphy erhalten und war schon ganz aus dem Häuschen und dann komme ich (sehr sehr spät) Heim und sehe drei Briefe auf meinem Tisch. Da es mir aber nicht sonderlich gut ging, bin ich erst mal ins Bett gefallen und habe die Briefe eben geöffnet… Drei Briefe - drei mir unbekannte Adressen und 3 (!!!) weitere Karten als Ersatz für meinen verlorenen Brief!!! 3!!! Dh insgesamt habe ich jetzt 5 Karten bekommen! Und nochmal… SEIT IHR WAHNSINNIG??? (ich habe jetzt die ultracoolen Sammelkarten von MEH mal nicht mitgezählt, die ja auch noch dabei lagen und die Filz-Klebchen von THF… )

Also vielen lieben herzlichen Dank an CaitlynMurphy, Q-ni, Makrel, MEH, THF und natürlich Lufia für dieOrganisation, für diese wirklich wundervolle Überraschung! Ganz ganz viel Wärme und Liebe schicke ich in eure Richtung! Danke, Danke, Danke!

Die sehr gerührte Emily
xxx

Mein Rückbrief lag auch im Kasten und ich bin sehr happy! Zwei Favoriten und eine weitere richtig hübsche Karte sind bei mir gelandet und ich bin mega glücklich über folgende Ausbeute:
**- Inselerwachen - Duchess

• Meeresqualm - Catiera
  • Liang Tian - Lyfesa**
    Mir gefällt sehr gut, dass es drei komplett unterschiedliche Stile sind. Und die Karten liebe ich sehr.
    Dankeschön für die tolle STA! <3

@Emily, ein Bisschen Wahnsinn gehört doch dazu. :bäh:

Ich bin ja ganz neidisch. So viele haben schon ihre Briefe bekommen, ich bin schon so gespannt was kommen wird QVQ

Das freut mich, das bereits zwei meiner Karten sicher in ihrem künftigen Heim angekommen sind, die Besitzer hab ich während des Treffens gestern auch bereits eingetragen. Jetzt warte ich gespannt, wo der gärtnernde Schmetterling landet und was wohl in meinem Briefkasten ankommt, dann bisher hat der Postbote mich noch nicht mit einem Brief beglückt. Aber bestimmt klappt es dann am Montag. Werde nach Hause eilen und berichten!

Hehe, Emily Adams, schön, dass mein Brief ebenfalls gut bei dir angekommen ist XD Jetzt weißt du hoffentlich auch, warum ich dir im “Ich denke…” Thread völlig random meinen “interessanten” Tagesablauf geschildert habe…ich konnte es mir nicht verkneifen! xD <3

Da fällt mir wirklich ein riesiger Stein vom Herzen. Ich lag bei eurer Zuteilung wohl nicht ganz daneben und hatte sogar ein paar Mal ein ganz glückliches Händchen! Das freut einen STA-Leiter natürlich. Danke auch für die Genesungswünsche, es geht mir schon besser, obwohl nicht ganz geklärt ist, was jetzt genau los war und ich noch weitere Termine abklappern muss ^^".

Emily , es freut mich sehr, dass wir dich ein wenig über den Verlust des Briefes hinwegtrösten konnten <3!
(Klingt fast so als wäre meine Briefbombe nicht bei dir eingetroffen, da drück ich mal fest die Däumchen, dass das vielleicht heute der Fall ist. Oder ist das einfach unsere Senderoute… x.x"?)

Bitte denkt daran, die neuen Besitzer eurer Karten einzutragen.
Sobald ich Zeit habe, folgen dann auch die Bewertungen für alle Rückgemeldeten. :)

Ich hatte heute auch tolle Post im Briefkasten! _

In meinen Ordner wandern die wundervollen Karten

Giftstürmer von chibikurai

und
Drachenbeschwörung von Dequii

Ich bin mega happy mit der Auswahl! Nochmal vielen Dank an Lufia fürs Organisieren und weiterhin gute Besserung! ^_^

Heute konnte ich auch meinen Brief aufmachen

ich habe zwei absolut traumhaft schöne Drachen bekommen

https://www.kakao-karten.de/karten/307741?aktion=174 von chibikurai
Ich mag die Farben hier total und auch wie verschlungen er ist

https://www.kakao-karten.de/karten/307116?aktion=174 von Q-ni
Der Scan wird ihr einfach ganz und gar nicht gerecht.
Dazu kommt noch dass sie einfach wunderschön glitzer :3
ein absoluter Traum. Ich konnte sie gerade so noch gegen meine Siss verteidigen.

Vielen Dank für diese super Auswahl und ein großes Sorry dass ich diesmal einfach nicht richtig kommentieren konnte. Irgendwie war meine RL zu verplant gewesen

Hallo,

meine Ausbeute hat mich auch erreicht und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl :) Ich habe sogar zwei Favos erhalten, was bei dieser STA nicht unbedingt schwer war, weil ich hatte sehr viele Favos xD

#113 von MEH. Eine sehr coole Karte, die Farben gefallen mir auf dem Orginal noch besser :)

#85- Wanderung von Mallacai. Für mich ist es eine der coolsten Karten dieser STA und deswegen definitiv ein Favo. Mich haut die Idee immer noch um und hach die Drachen sind zum Anbeisen niedlich ^-^

#042 scream von Miyokori. Ich habe mich sehr über diese Karte gefreut, ich bewundere deine Technik immer noch und diese Karte zählte zu den Favoriten dieser STA für mich und sie ist nun mein! XD

Vielen Dank für diese tolle STA und für die gute Leitung von dir Lufia ^-^Drachen STAs sind immer ein Highlight wie ich finde :)

@Emily Adams - Ist mein Brief bei dir auch schon angekommen?

Tja und zu meinen Brief. Was soll ich dazu noch sagen:

https://orig00.deviantart.net/f6eb/f/2018/064/d/c/untitled_by_maora_shun-dc515ke.jpg

Der Brief lag genau so im Briefkasten. Die Postkarte die wohl als Befestigung diente damit der Brief nicht geknickt werden kann lag einzeln im Briefkasten und vom Brief fehlt die eine Klebehälfte, die wie man sehen kann abgerissen wurde als man den Brief geöffnet hat. Der Inhalt vom Brief ist leider leer, weshalb ich nicht sagen kann, welche Karten für mich ursprünglich geplant waren.

Ich bin sprachlos und wütend… wie kann sowas passieren… ;-;! Das muss doch schon dem Postboten aufgefallen sein… Oder habt ihr viele Briefkästen?
Die Karten sind eigentlich auf der Postkarte befestigt und nochmal in einem A4 Blatt umschlagen und beklebt… Das tut mir so leid… ich schau zuhause welche Beiträge betroffen sind :“/

Wir haben nur 4 Briefkästen, daran kann es nicht scheitern, ich wohne nicht in einen Wohnblock sondern in einer normalen Wohnung und die Briefkasten sind auch für ihre Verhältnisse wirklich sehr groß, ist nicht so ein kleiner Spalt wo man was rein stopfen muss sondern ein beachtlich großer Kasten für 4 Personen eben.
Und ja, tut mir wirklich Leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen kann. Es tut mir auch wirklich Leid für die Originalzeichner der Karten das ihre Karten nun… sonst wo sind.

Die deutsche Post wird mich hassen, dass ich nun ERNEUT eine Beschwerde dort hin schicke. lol Dieser Moment, wenn man bei etwas, was eigentlich nicht passieren sollte, Stammkunde wird.

Bin ebenso sprachlos und entsetzt wie Lufia… Das ist einfach unfassbar! Kann mir auch grad nicht vorstellen, dass das der Postbote oder jemand davor war. Sieht eher so aus als wärs jemand, der den Brief rausgeangelt hat ausm Kasten. Aber das ist nur Spekulation und hilft auch nicht weiter… Fühl dich feste gedrückt, Maora-Shun! :frowning_face_with_open_mouth:

Bei mir gibts leider noch nichts zu berichten, aber ich melde mich dann natürlich umgehend zurück.

Mein Brief ist heute auch angekommen!

Lufia!!! DANKE!!! Ich bin sooo mega Glücklich! Ich hab meinen absoluten STA-Liebling bekommen :wiiii:
Die Beiden anderen sich auch total klasse glücklich im kreis hüpf

Also ich hab:
Ancient Tree von Trey https://www.kakao-karten.de/karten/306611?aktion=174
Ich LIEBE die Karte sie ist soo unglaublich toll und in echt sieht sie nochmal toller aus, bin ungleublich glücklich das ich sie bekommen hab!!!

fight von Drachenschweif https://www.kakao-karten.de/karten/305675?aktion=174
Die war auch auf meiner Favoliste, tolle Karte freu mich sehr das ich sie bekommen hab ^^

und Juwelensammler von Angelheard https://www.kakao-karten.de/karten/308244?aktion=174
Die Karte mag ich auch total gern, sie glitzert etwas find ich toll. Lustigerweise hab ich mir beim Kommentieren gedacht das ich sie bekommen würde xD find ich super!!

Lufia vielen vielen lieben Dank für die tolle auswahl!
Dank für die tolle STA und es freut mich sehr das ich dabei sein durfte, es sind soo viele tolle Beiträge entstanden ^^

@THF Haha wie Lustig jetz haste schon die zweite Karte von mir in ner STA bekommen xD

@Emily Adams Yeah er ist gemeinsam mit den anderen angekommen ^^ Ein bisschen wahnsinn gehört doch dazu und es freut mich das dir die Sammelkarten gefallen :wiiii:

oha das is ja total seltsam… versteh auch absolut nicht wie sowas passieren kann… fühl dich auch von mir fest gedrückt Maora-Shun! :frowning_face_with_open_mouth: