Mein Brief ist auch bereits angekommen ^-^
Und ich bin mit meiner Zusammenstellung mehr als glücklich <3
[] 043 farewell von Miyokori
Eine wunderschöne Karte und ein großer Favorit von mir. Ich find den Stil so genial und interessant und die Szene gleichzeitig einfach schön und sehr ausdrucksstark. wie aus einer Geschichte gegriffen :3
[] Sammler von astriia
Einer meiner Top-Favoriten. Einfach schon, weil ich den Stil und das Design des Drachen unglaublich cool finde und dann dazu die vielen Details im Bild und die wunderschöne Farbkombi <3
[*] #173 Erwachen von Ariana
Mit den Schraffuren und SW-STil eine weitere tolle Karte die absolut meinen Geschmack trifft! Und beim Original erkennt man auch nochmal die ganzen filigranen Lines und Details, da hatte der Scan ja doch noch einige gefressen, wirklich klasse!
[br] Also wie man merkt, ich bin absolut begeistert von meiner Auswahl und freu mich riesig über jede der drei Karten :3 Vielen Dank liebe Lufia! Auch noch einmal für diese tolle und wirklich super geleitete STA und deinen unermüdlichen Einsatz trotz gesundheitlicher Beschwerden!
Und danke auch an die anderen Teilnehmer, für all diese wunderbaren, kreativen und vielfältigen Beiträge. Die Galerie sie hammer aus :D Und die STA hat wirklich Spaß gemacht ^-^