kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

Puh, dann bin ich beruhigt. Aber gleichzeitig ein facepalm für mich! D: Sorry, Lufia. Die Adresse des Absenders, also meine, ist aktuell und du kannst sie benutzen.
Das ist mir furchtbar unangenehm. Gut das der Nickname von mir in einem unadressierten Brief steht ^^’

Ich drücke Emily die Daumen!

Ich bin durch mit meiner Kommentarrunde… puh. xD Ich glaube bis auf die Zusatzkarten habe ich alle erwischt. Total krass, wieviele tolle Beiträge es geworden sind!
Außerdem finde ich spannend, wie immer die eigene Einschätzung der Beiträge von der äußeren abweicht. Ich hätte zum Beispiel mit mehr Liebe für meine orangene Karte gerechnet als für die blaue, aber so ist es nun mal mit dem Geschmack :) Auf jeden Fall vielen Dank für all die lieben Kommentare!

So ich glaub ich hab jetz von jedem mindestens eine Karte kommentiert ^^
Es sind soooo viele unglaublich tolle Karte in der STA o

Meine Favo PN ist auch raus

Vielen Dank für die Kommentare ich freu mich riesig :D

Bin schon auf den Rückbrief gespannt :3

Leute, Ihr seid echt der Hammer… so viele Karten. Ich bin erst zur Hälfte durch mit meiner Kommentarrunde und mir fehlen echt die Worte. So viele unterschiedliche Ideen und Beiträge - und so viele … XD
PN ist raus, bis Sonntag will ich dann auch mit der Kommentarrunde durch sein. Alltag und volle To-Do-Listen sind halt Mist. x)

Aber echt, Hut ab vor so viel kreativer Energie! Danke für alle, war/ist ne tolle STA! :D

Puuuh, ich glaube ich bin jetzt tatsächlich auch durch mit den Kommentaren :D So viele verschiedene Idee, klassische wie außergewöhnliche, echt toll! Da hat es wirklich Spaß gemacht, sich durch die Galerie zu arbeiten :)
Favo-PN folgt dann im Laufe des Tages (das wird echt nicht leicht xD).
Vielen Dank auch schonmal an die anderen für die vielen Kommentare :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Wow es gibt wirklich so viele wahnsinns Beiträge. Ich komme mit den Kommentieren überhaupt nicht mehr hinterher, zumal ich wirklich wenig Zeit dafür aufbringen kann. Ich weiß nicht ob ich alle Karten schaffe werde. Na mal sehen was jetzt noch geht.
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür wenn ich nicht alle Karten kommentieren kann, das werde ich einfach Zeitlich nicht hinbekommen.
Ich bin schon sehr gespannt wer meine Lieblinge bekommt. Liebe alle meine Karten und bin immer sehr froh wenn ich sie in gute Hände geben kann^^

Danke an alle für eure lieben Worte zu meinen Beiträgen <3

Ich guck ob ich die Tage noch ein paar Kommis dalassen kann :) bin ja alphabetisch ganz unten. Bin derzeit krank und kann daher nicht vorm PC sitzen.

@ Vynea : Ich glaube eher, dass Lufia bei Zeichner A anfangen wird die Kartenkommentare zu den Beiträgen von A zu lesen, dann von Zeichner B etc. Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte, Lufia! >_<;

Beim Kommentieren liege ich leider weit hinter meinem gesteckten Ziel, aber heute Nacht kommentiere ich noch mal so viel ich kann. Die Favoriten-PN kommt jetzt auch gleich noch. Bin da sehr froh, dass es nur eine Minimal- aber keine Maximalzahl gibt bei so vielen großartigen Beiträgen. XD

Ich bin diese Woche leider auch nicht wie geplant zum Kommentieren gekommen und habe daher noch nicht ganz mein Ziel erreicht. Morgen werde ich aber auf jeden Fall noch ein paar Kommentare nachholen! :D Es sind einfach sooo viele tolle Beiträge in der STA.

Ich bin auch noch am Kommentieren. Bisher ziemlich querbeet, aber jetzt versuche ich mal die erste Hälfte des Alphabets fertig zu kriegen, da ich morgen arbeiten muss und daher den Rest wohl erst am Abend fertig machen kann x’D

Ich hab die Nacht zum Tag gemacht und fast durchkommentiert und den allergrößten Teil der Karten geschafft. Es sollte auch von jedem Teilnehmer zumindest eine Karte dabei gewesen sein - falls nicht, dann bitte nicht falsch verstehen, irgendwann wird man einfach Banane im Kopf, das war dann keine Absicht! Ich versuche, in aller Ruhe auch noch die restlichen Karten zu kommentieren, aber heute werde ich nicht mehr dazu kommen, das weiß ich jetzt schon… :’)

Es sind so wahnsinnig viele tolle Karten dabei, ich glaube nicht, dass irgendwer enttäuscht aus dieser STA herausgehen wird. Auch die vielen originellen Ideen sind absolut überwältigend! Ich glaube, ich hab noch nie bei einer STA so oft drunter geschrieben “… eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde.” XD
Schon jetzt warte ich ganz hibbelig auf den Rückbrief! <3

Ich werde heute noch vereinzelt kommentieren, aber ich möchte mich ein bisschen von diesem Druck, wirklich ALLES kommentieren zu müssen bzw. zu wollen ein bisschen lossagen. Meine Kommentare fallen bei großen STAs sowieso schon immer sehr kurz aus, obwohl ich stets frühzeitig mit dem Kommentieren beginne. Es ist einfach zu viel und auch nicht mehr der Sinn der Sache für mich, alles wie Fließbandware “abzuarbeiten”. Aber ich ich werde von jedem Teilnehmer auf jeden Fall mindestens eine Karte kommentieren, wenn mir gerade was gutes einfällt :) Ich wünsche jedenfalls viel Energie für die Verteilung XD Es ist ja nicht gerade wenig.

Sow. Hab nun auch alle (relevanten) Karten kommentiert :D
Sind echt schöne Karten dabei!
Und bin schon auf die Auswertung gespannt~

Ich kriege gerade einen Anfall, weil ich meine Favoriten PN nicht im Postausgang finden kann, mir aber sicher bin, dass ich sie abgeschickt habe. Ist bei dir was angekommen, Lufia? q___q Falls nicht, tut es mir unendlich leid, weil ich weiß, wie sehr diese Listen helfen! Je nach Antwort könnte ich sie bei Bedarf auch nochmal schicken. Vielleicht hast du sie auch und ich sehe die bloß nicht .___. Der Schock des Tages q__q

Edit: Ich hatte sie auch noch vor dem 16.02. geschickt, falls das beim Suchen hilft. Aber meine Hoffnungen schwinden, wenn sie schon nicht im Ausgang ist .__. Ich bin untröstlich, sorry.

Kleines Update meinerseits:
Leider kam ich bisher noch nicht zur Verteilung. Seit Samstag plagen mich Schwindelanfälle, die sich fast nur beim Sitzen zeigen. Da ich umgezogen bin, habe ich hier blöderweise noch keinen Hausarzt. Der Erste heute war ein Reinfall. Ich werde morgen Mal den Rest, den ich gefunden habe, durchtelefonieren. Hoffentlich nehmen die neue Patienten und können mir sagen was zur Hölle los ist. Mein Verdacht liegt beim Nacken. Das Schwindelgefühl überkommt mich ja meist beim Sitzen, besonders wenn ich nach unten schaue. (Sehr dohv mit Tastatur und Laptop. ) Ich hoffe, ich komm dem Übel schnell auf die Schliche, sonst versuche ich im Liegen, am Laptop, eure Kommentare auszuwerten… Entschuldigt, falls es länger dauern könnte als sonst. :/

Makrel
Deine PN ist da, habe nachgeschaut :)

Für alle die noch was nachholen möchten, macht das gerne noch, ich bin momentan eh etwas… eingeschränkt ^^"

Ohje, ich habe schon angefangen mich zu wundern :/ Bauchgefühl war leider korrekt. Setz dich nicht unter Druck, du hast ja noch Zeit. Wir sterben nicht, wenn wir die Karten mal nicht innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Sieh erstmal zu, dass du das abklärst :’) Gute Besserung!

Und danke für die Info zur PN, dann bin ich diesbezüglich wenigstens erleichtert ^^ Seltsam…

Mach dir bitte nicht so viel Druck, Lufia! Gesundheit geht immer vor. Ich wünsch dir, dass du mit dem nächsten Arzt mehr Glück hast und natürlich vor allem gute und schnelle Besserung!

Ich wünsche dir auch gute Besserung und mach dir keinen Stress :)

Alles ganz ruhig angehen! Wir laufen dir schon nicht weg XD
Wünsche dir gute Besserung :)