kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

@Akino-chan Danke für’s Überarbeiten, die Karte ist richtig klasse geworden! Und Nummer 3 ebenfalls :slightly_smiling_face:

@Nekoria Tolle Idee und schöne Skizze!

@Chocosart Ich stelle Deinen Status gleich um, Danke für’s Bescheid geben und gute Besserung!! Migräne ist richtig doof, kenne ich leider auch :sweat:

@SushiMango Die Karte ist wirklich toll geworden!

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #109 Opfergabe
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #110 König des Berges
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #111 Fütterung

Eine dritte hab ich theoretisch auch geschafft

Ich hoffe, das ich morgen zum hochladen komme, mal schauen

8 Like
  1. Karte fertig sitze schon an der nächsten denke aber leider wirds bei 2 Beiträgen von mir bleiben ich hab mich etwas im Zeitmanagement verduselt …

Edit:
WiP

Sorry xD Edit :
Ich bin nun fertig beide karten warten auf die Freischaltung :D

13 Like

@Melanie
Die Anmeldung ist nicht mehr offen, magst du sie noch einmal öffnen, damit ich mich anmelden kann? :D

1 Like

@Schatten Ich hatte beim Verlängern der Aktion ganz vergessen, dass ich den Anmeldeschluss dieses Mal auch anpassen muss :see_no_evil: Direkt nachgeholt, jetzt sollte es klappen! :slightly_smiling_face:

3 Like

Nyahahaha ich habs geschafft :laughing:
Eine Bonuskarte mit leuchtendem Wasserdrachen!
Leider ist meine Kamera nicht gut genug um den Leuchteffekt richtig einzufangen, Videos werden zu schwach und Fotos unscharf

9 Like

@Melanie ich bräuchte die Adresse bei mir bleibt es bei 2 Beiträgen :3

2 Like

Hejhej, ich wollte mal fragen, ob mein Brief angekommen ist? Theoretisch sagt die Sendungsverfolgung, dass er irgendwann Anfang der Woche (hab grad nochmal geschaut - Dienstag war’s) zumindest am Zielverteilerzentrum gescannt wurde. Nicht, dass er auf den letzten Metern verloren gegangen ist :disappointed_relieved:

1 Like

Es war zwar ein kleiner Marathon Lauf zum Schluss geworden aber bin nun auch fertig :grin: Ich hoffe sie gefallen euch :smiling_face_with_three_hearts::grinning_face_with_smiling_eyes: Jedes Kärtchen funkelt :star_struck:

9 Like

@SushiMango Wow, die Karte ist wirklich total schön geworden, gefällt mir richtig gut! Vielen Dank! :heart_eyes: :heart: Ich kann gerne testen, ob ich den Leuchteffekt besser einfangen kann, aber meine Kamera ist was das betrifft auch oft zickig :see_no_evil:

@Nekoria Danke für die Info! Sobald Du die Karten eingereicht hast, stelle ich Deinen Status um, dann bekommst Du die Adresse automatisch :slightly_smiling_face:

@elanor89 Leider habe ich noch keinen weiteren Brief erhalten :persevere: Ich hoffe sehr, dass er sich nur verzögert.

@anon89678341 Alle drei Beiträge sehen toll aus! Der Babydrache ist ja Zucker :heart_eyes:

3 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Deep Sea
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #164 Bücher-Drachen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #722 Mondlicht
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #723 Abendlicht
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #724 Wetterleuchten
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Drachen] Die Eisige Wirklichkeit
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Drachen] Kleiner Feuerdrache will auch mal baden
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Drachen] Der Hüter des Waldes

Fuuu~ Dann halte ich mal beide Daumen gedrückt. Mein Mann meinte vorhin, dass es von Scannen bis zur Ankunft durchaus drei bis 5 Tage dauern kann. :eyes: Was auch immer die Post in der Zeit macht.

Ich melde mich morgen auf jeden Fall, sobald die Post da war. Die Erfahrung habe ich aber auch schon gemacht, deshalb gehen wir mal vom besten Fall aus :four_leaf_clover:

1 Like

Mein Internet Anbieter hatte gestern leider fast den ganzen Tag Störung :sweat_smile:
Deshalb bin ich erst Nachts zum hochladen gekommen, aber jetzt sind alle Karten ordentlich eingereicht :sunglasses:

3 Like

Hier wäre noch die Skizze für meine dritte Karte. Mal schauen ob ich die noch schaffe :‘D.
Hab dieses Mal versucht einen bedrohlicheren Drachen zu zeichnen und weniger niedlich XD - ich dachte ich probiere mal ^^

7 Like

Leider bin ich später als geplant nach Hause gekommen, aber ich kann Entwarnung geben - der Brief von @elanor89 lag im Briefkasten! :heart_eyes:
Nochmals vielen lieben Dank für die geniale Zusatzkarte! „Live“ sehen die filigranen Bastelarbeiten noch beeindruckender aus (vor allem für mich, mit meinen zwei linken Händen :joy:)

1 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 351 Witch Assistant [STA Drachen]
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Deep Jungle

@Mizumi Sehr schöne Skizze! Ein Bisschen niedlich ist er aber schon :heart_eyes:

Meine beiden anderen Drachen wären jetzt auch fertig

8 Like