kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Mein Brief macht sich morgen auf den Weg!

2 Like

Bis zu welcher Uhrzeit kann man denn die Karten einreichen am Sonntag?

Bis Mitternacht :slightly_smiling_face:

1 Like

So Brief ist im Kasten :sunglasses:
Hab nur leider die Leerung heute verpasst, also geht er doch erst Montag raus

2 Like

Mein Brief ist auch heute noch mit der letzten Leerung raus.

2 Like

Habe es heute auch endlich geschafft meinen Brief rein zu werfen :)

2 Like

Meine erste Karte ist endlich hochgeladen, die anderen beiden werden erst morgen folgen. Ich muss noch mal neue Bilder bei Tageslicht machen, da sich die, die ich heute gemacht habe schlecht zuschneiden lassen

2 Like

Brief ist eben im Kasten gelandet und macht sich also morgen auf die Reise :D

2 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Licht und Schatten
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #165 Roter Wächter
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Frisch geschlüpft
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Goldschatz
siunt hat eine neue Karte eingereicht: #205 – Wolkendrache
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 352 Midnight Snack [STA Drachen] - Bonus

Damit ist die Zeichenphase offiziell beendet - ich habe euren Status entsprechend umgestellt. Bitte denkt daran, die Briefe zeitnah abzuschicken. Ich fertige in der Zwischenzeit die Umfrage an und sobald alle Briefe bei mir eingetroffen sind, teile ich euch den Link mit.
Es sind wieder richtig tolle Karten entstanden :heart:

6 Like

Meinen Brief habe ich heute nach der Arbeit zum Postkasten gebracht. Er geht dann mit der Leerung morgen raus ^^

2 Like

Habe meinen Brief auch schon losgeschickt :)

2 Like

Drei Briefe haben mich erreicht: von @Nekoria (vielen Dank für die hübschen Sticker!), @Chocosart (das Inchie ist klasse, vielen Dank!) und @anon89678341 (vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, ich liebe den kleinen Drachen! Und meinen Sandman ebenfalls :grin:).

3 Like

Wow. Sind eirklich viele tolle Karten geworden. Hab auch schon mit Kommentieren angefangen. Bis wann haben wir denn da Zeit? Nur, dass ich’s nicht verbasel, weil zu lang Zeit gelassen?

Für die Umfrage auf jeden Fall eine volle Woche. Ich denke, dass ich sie bis Freitag fertig habe - wenn das klappt und alle Briefe da sind, würde ich den 24. September anpeilen, damit ihr zwei volle Wochenenden habt.

Heute sind zwei Briefe angekommen, ich konnte sie aber leider noch nicht öffnen - heute Abend gebe ich Bescheid, von wem ich Post bekommen habe :slightly_smiling_face:

2 Like

So hab heute über den Tag hinweg alle Karten kommentiert :sunglasses:
Wenn ich eine Karte übersehen habe gerne Bescheid geben, es steckt so viel Arbeit dahinter und sie sind alle so toll geworden, da hat jede ganz viele Kommentare verdient!

4 Like

Ich müsste jetzt auch alle Karten kommentiert haben und hoffe dann, daß der Brief da ist und warte dann gechillt auf die Umfrage :D

5 Like

Ich hab gerade meine Karten wieder im Briefkasten gehabt hab die Umschläge vertauscht schicke sie gleich wieder los sorry

2 Like

@3x3Nici Oh je, schade um die Briefmarke - Danke für die Info!

Sooo, folgende Briefe haben mich erreicht: @Mizumi , @SushiMango (nochmals vielen Dank!!), @Akino-chan (Danke für die niedliche Zusatzkarte!) und @Shippochan1000 .
Damit sind nur noch 3 Briefe unterwegs.

4 Like

Ich bin auch durch mit kommentieren! :hugs:

3 Like