Uuuh, diese Aktion werde ich definitiv im Auge behalten
evtl. schaffe ich es ja doch noch, ein paar Kärtchen zu zeichnen - ich bin jetzt schon auf die ganzen Drachen-Karten gespannt! :D
Ich würde gern dabei sein, stecke aber in einem bösen Misch aus Kreatief und viel zu tun. Ich melde mich dann (vermutlich) später an, wenn ich absehen kann, dass ich die Fristen packe. Die Sta läuft ja schön lange.
Uii ich liebe Drachen, diese Aktionen werde ich auch ein Auge werfen und vielleicht mitmache^^
okay hier komme ich nicht dran vorbei :O
Ich freue mich sehr über euer Interesse! Und lasst euch gerne Zeit, ihr könnt euch bis zum letzten Tag anmelden (oder auch abmelden, falls ihr es doch nicht schafft).
Bin ebenfalls sehr gespannt auf eure Beiträge! 
Ich behalte es auch ganz doll im Auge , aber entscheide wohl eher spontan:see_no_evil:bin froh das es STA‘s gibt wo man jederzeit sich anmelden kann. Sonst wäre ich wohl nie bei einer dabei 
Ich wollte eh Drachen demnächst mal malen und wenn ich es schaffe meld ich mich an 
Ich werde während meines Schottland-Urlaubes mal einige drachische Ideen in meinem Skizzenbuch festhalten (das ist zumindest der Plan ;))
Hier wird man in Versuchung gebracht… Ich klicke so oft hier gerade drauf, weil ich das Thema liebe… Habe aber aktuell noch ein paar Karten offen, die ich demnächst noch zeichnen möchte… Ich entscheide dann auch spontan. Ein super schönes the auf jeden Fall
Ich würde so gerne, aber ich habe mir eigentlich STA-Abstinenz verordnet. Mal sehen…
Ich LIEBE Drachen aber bevor ich mich anmelde gucke ich lieber erstmal wie weit ich komme da ich noch in einer anderen STA bin ^^""" am Ende gerate ich in Zeitdruck und schaffe gar nichts mehr
Obligatorischer kommentar um diese Aktion im Auge zu behalten 
Ich sollte eigentlich immer noch nicht an STAs teilnehmen aber mir jucken die Finger
Da ist die STA mit meinen Lieblingsthema owo
In dem Sinne mache ich mal den Anfang mit Skizzen <3
Noch unsicher über die Details der Karte mit den zwei Drachen^^
Oookay hier ein weiteres WIP:
Gibt es mehrere Interessenten für eine Karte (haben zum Beispiel mehrere Teilnehmer den selben Top-Favoriten), lasse ich zusätzlich die Aktivität der Teilnehmer einfließen.
Darf ich fragen, welche Aktivitäten da einfließen (Kommentare, Forenaktivität, Beliebtheit der eigenene Karten?) und wie stark die gewertet werden? Ich bin ein Mensch, dem Sachen wie Kommentare nicht leicht von der Hand gehen (ein Durchschnittskommentar dauert bei mir ca. 20 Minuten), und mag ehrlich gesagt nicht an Aktionen teilnehmen, wo mich das bei der Verteilung von Anfang an benachteiligt…
Ist okay, wenn das halt nun mal dein Verteilungssystem ist, ich will es nur lieber vorher wissen. Hatte schon Starter gesehen, die das nicht im Text hatten und erst später nebenher erwähnt haben, das war nicht so schön 
Uuuh. Absolut tolles Thema. Ich hoffe, ich finde Zeit dafür. Eigentlich wollte ich es jetzt erstmal etwas langsamer angehen lassen, aber Drachis sind eigentlich ein Muss!
schon mal mit Freischaufeln anfang
Jaa es ist wieder Zeit für lange Drachennudeln :D
…OK… Bin dabei.
Ooohhh, ich freu mich mega auf die STA, hab richtig Bock! :D
Ich habe Ideen, aber ich glaube da ist der Drache nicht im Fokus
bzw. ich muss noch am Bildaufbau arbeiten, falls es so ein Motiv werden sollte … und ich denke mal, dieses Schlangendrachenwesen hat zu wenige Drachenmerkmale.
uuuh ich mag jetzt schon den Drachen der auf dem Torbogen sitzt °^°