Ich sitze inzwischen auch endlich an meiner zweiten Karte - hatte bisher einfach keine Idee :‘D. Aber dafür hier jetzt Mini-Drachen in der Bibliothek :). Bin noch ein wenig am Überlegen was ich noch in die Bücherregale packe und ob ich noch ein zweites Bücherregal dazu male oder ein Fenster oder vielleicht doch etwas anderes. Mal schauen. Ich hoffe die Idee und Umsetzung ist so in Ordnung :).
Jetzt hatte ich glatt vergessen, den Feuerdrachen einzureichen
und wunder mich, warum ich die Adresse nicht angezeigt bekomme
Manchmal bin ich ein echtes Döspaddel 
@Mizumi Sehr schnuffig. Für das Regal könnte ich mir noch sowas wie Buchstützen, magische Artefakte, so eine kleine Standuhr oder sowas gut vorstellen. Ansonsten vielleicht noch eine Topfpflanze?
Vielleicht auch einen Kamin? Dann kann man so schön mit den Farben spielen!
Keine Sorge, ich hätte mich vor Hochladeschluss noch “beschwert”

@Mizumi Schöne Idee! Die Drachen sehen auch sehr niedlich aus! 
Durch ein Fenster würdest du auf jeden Fall noch eine Lichtquelle hinzu bekommen. 
Vielleicht sogar eins, was zum Boden geht, unten sieht man noch den Rahmen, an der seite noch einen Vorhang und man kann nach draußen ins Grün oder aufs wasser, Berge etc schauen.
Ins Regal: Topfpflanzen, Kerzen… Eine vase… 
Vielleicht inspiriert doch ja was. 
Tja mein Zombie gibt scheinbar problemlos durch 
Ich bin trotzdem froh, dass die Verteilung anhand einer Umfrage gemacht wird
Es ist absolut verständlich, wenn jemand aus Prinzip den Zombie nicht haben will weil er/sie kein Gore mag ^^
@SushiMango
Ganz viel liebe für gore, splatter und Zombies 

So habe mich nun auch an die Skizzen gesetzt, ich hoffe man erkennt was.
- Wird ein Eisdrache mit Eismagie
- Ein Naturdrache mit ganz viel Grün.
- Ein kleiner Feuerdrache der es trotzdem liebt im Wasser zu baden.
Ich weiß noch nicht was ich einreichen werde kann sein dass ich den Erdbeerdrache doch nicht einreiche mal sehen…
Also ich würde vielleicht auch noch einsteigen wollen.
Ich weiß, Drachen mit Fell sind sehr specialig und ich verstehe total, wenn sie deswegen nicht zugelassen sind xD aber ich hatte einfach bock auf das Thema und dachte, im Zweifel sind sie halt frei xD
(Foto will nicht, liegt das an mir? Grah x’D)
Ich versuchs morgen nochmal mit nem Foto, denke ich…
EDIT:
Offenbar ging es doch mit dem Foto und offenbar scheinen die Karten nicht ganz schrecklich gefunden zu werden?! XD
Das freut mich, ich war nicht sicher, ob die nicht alle einfach ganz schrecklich finden xD
Also ich finde Drachen mit Fell ja megacool! :)
@Schatten ich finde Drachen mit Fell auch super und deine finde ich sehr hübsch. Meine fallen auch gerne etwas flauschig aus
Meine erste Karte wäre auch fertig leider lässt sie sich dank dem starken schwarz weiß Kontrast überhaupt nicht fotografieren, es sind natürlich noch viel mehr Schatten vorhanden als auch dem Bild sichtbar.
An der zweiten Karte sitze ich gerade und eine dritte Skizze habe ich auch. Da muss ich mir nur noch was für den Hintergrund überlegen
So. Brief ist gepackt. War ganz schön knifflig, alles reinzukriegen xD Spätestens morgen landet er im Kasten. Weiss nicht, ob ich mich gleich noch auffraffe, loszulaufen. 

Edit: Hab mich aufgerafft. Ist im Kasten
Die Skizzen sehen klasse aus @anon89678341 !
@Schatten Sehr gerne! Die Karten sind toll - spätestens seit Fuchur sollten flauschige Drachen salonfähig sein
Ich würde sie auf jeden Fall zulassen, da sie eindeutig als Drachen erkennbar sind.
@Shippochan1000 Der erste Beitrag gefällt mir sehr gut! Die Skizze für Nummer 2 ist auch sehr niedlich!
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #54 - Feeding time
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #55 - Astray
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 349 Dragon Fruit Dragon [STA Drachen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 350 You better run [STA Drachen]
Soo ich hab die eine Karte nochmal ein wenig bearbeitet und kleine Berge in den Hintergrund hinzu gefügt und dann auch meine dritte Karte fertig gestellt :)
Ist eine ganz andere geworden als bei den Skizzen, da ich die einfach nicht so hinbekommen habe, wie ich wollte und mich dann für ein komplett neues Motiv entschieden habe
Ich würde sie dann später noch hochladen und einreichen, wenn sie okay wären :)
Nächste Skizze
Wollte hier was Dschungelartiges machen der Drache ist an einen Leopardgecko angelehnt
@Melanie bei mir bleibt es bei zwei Karten. Wollte heute eine Dritte starten, habe aber Migräne und denke nicht, dass ich die Karte dann schaffen würde :/
Schade, aber auf jeden Fall gute Besserung