Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #163 Dragon Teahouse
Ich sitze die ganze Zeit vor dieser Karte und grübele, ob schwarz im Hintergrund spannend wäre oder ob ich lieber auf Nummer sicher gehen soll und eher eine Art Himmel darstellen sollte?
Okay. Hab heute eine 6h-Schicht eingelegt und die Karte soweit fertig. Geschnitten ist sie auch schon, fehlt nur noch die Beschriftung. 
Ging dann doch schneller, als gedacht 
Mein Feuerdrache:
Hab irgendwie erwartet, dass ich da wesentlich länger für brauche.

Na, dann nutze ich die Zeit jetzt für die Zusatzkarte. Der Wasserdrache fehlt ja noch
Mein Brief ist heute morgen raus! 
@Chocosart Beide Ideen haben was - die Karte sieht auf jeden Fall schon jetzt toll aus! Ich kann mir beides gut vorstellen. Vielleicht auch eine Farbe, die nach außen hin dunkler wird?
@elanor89 Ich bin echt beeindruckt von Deinen Beiträgen
Und von Deiner Geduld! Alleine die einzelnen Schuppen!
Und schon vorab vielen lieben Dank für eine Zusatzkarte 
Das wäre auch eine Idee! Ich habe mich jetzt für einen Verlauf mit Glitzer entschieden, würde aber bei beiden Karten noch mit schwarz und weiß nacharbeiten. Die zweite Karte bekommt auch noch mehr farbliche Details.
Oh mann, der kleine grüne Drache ist soooo hinreißend drollig
Und die andere Karte sieht mit dem Verlauf auch stark aus! Awesome 
Gehe jetzt meinen Brief einwerfen. :)
Verlängerung hört sich gut an, vielen Dank 
Ich wollte auch noch das Ergebnis vom letzten Wochenende zeigen (noch ungeschnitten)
Alle Karten sind gelined und in verschiedenen Stadien fortgeschritten, sollte also alles rechtzeitig fertig werden ~
Der Kleine lässt es sich ja gut gehen 
Dickes Danke auch von mir für die Verlängerung :D
Fertig <3
Lade ich dann später hoch.
Der Schnitt war etwas… versetzter als erwartet. Aber die Asymmetrie ist doch auch total charmant oder
@Chocosart Also ich finde, das versetzte Motiv hat was! 
@SushiMango Ein Zombie-Drache!
Solange es für die Freischalter passt, passt es auch für mich 
@Nekoria Tolle Skizze!
Heute haben mich gleich zwei Briefe erreicht, der von @CaitlynMurphy (viiielen Dank für die megatollen Sticker!) und @Eleisis (Danke für die Auflagen!)
Info vorab, damit ihr euch keine Sorgen macht: Alle Karten sind dank der guten Verpackung wohlauf. Aber ich weiß nicht, was da auf dem Versandweg passiert ist - ein Brief erreichte mich völlig durchnässt, die Verpackung war richtig gewellt, während die restliche Post trocken war. Als wäre der eine Brief ins Wasser gefallen
Da sieht man mal wieder, wie wichtig wasserfeste Verpackung der Karten ist.
Sodele. Passend zum Ende des Smaugustes hab’ ich grad eben auch die Zusatzkarte noch fertig gestellt. Jetzt ist das Quartett komplett.
@SushiMango Könnte mir vorstellen, dass einige Stellen digital zensiert werden müssten 
Lad sie am besten zeitnah hoch, damit die bei den Freischaltern besprochen werden kann. Bei einigen Motiven ist es eindeutig, bei anderen holt man sich lieber nochmal ein-zwei weitere Meinungen ein, ehe eine Freischaltentscheidung getroffen werden kann.
Edit: bei der damaligen Resident Evil STA gab es auch eine Karte, die an einigen Stellen zensiert hochgeladen wurde, weil das Original etwas “offener” gezeichnet war, was leider zu grenzwertig war 
Motiv: #152 - B.O.W. Cerberus - zensiert – BHO | kakao-karten.de
@elanor89 Einfach der Hammer! Wie Buntglasfenster 
Danke für das Feedback @Merinid! Da kennst Du Dich definitiv besser aus als ich 
@Merinid danke für die Info! 
Ist zwar nicht mein erster Zombie Drache als KaKAO aber seit damals hat sich mein Stil doch etwas verändert
Ich lade die Karte so schnell es geht hoch, dann schau ich mal ob sie so akzeptiert wird
Das freut mich!