kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Und hier die linearts für Karte 2, falls zulässig. Etwas experimentell, schätze ich mal :)

17 Like

Karte Nr. 2 ist fertig coloriert :art:
Ich habe mit Aquarell gemalt und zudem holofolie verwendet.

Edit:
Und Karte Nummer 3 ist auch fertig coloriert. :art::hugs:

16 Like

Und fertig ausgeschnitten. Jetzt fehlen nur noch die Farbflächen xD

10 Like

Kam denn mein Brief an? Laut Sendungsverfolgung müsste er da sein? :wink:
Hoffe er ist gut angekommen. :blush:

2 Like

Ich habe meinen Felsendrachen noch etwas überarbeitet. Ich hatte nochmal drüber geschaut und habe den Schuppen noch etwas Tiefe gegeben. Bild wird ausgetauscht.

1 Like

Mich haben drei Briefe erreicht: @Merinid (vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, der Regenbogendrache ist wahnsinnig schön! :heart_eyes: ), @Jondy (Danke für den niedlichen Drachen!! :heart:) und @Risto (OMG, ein Sonnensittich-Drache!! Viiielen Dank für die Zusatzkarte! :smiling_face_with_three_hearts:)

Fotos von den Extras folgen!

@Chocosart Die Lines sehen toll aus! Ein schönes Motiv!

@Eleisis Der Effekt durch die Folie ist klasse! Tolle Idee! Der dritte Beitrag sieht ebenfalls toll aus.

@elanor89 Ich hätte gerne Deine Geduld :open_mouth:

4 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rumliegen #41/2023

Mir ist gestern beim zuschneiden von zwei Karten das Lineal verrutscht :sob: und weil ich deswegen die Maße nicht mehr retten konnte musste ich mich nochmal an diese beiden Karten setzen.
Ich coloriere die heute abend noch und bin dann Sonntag hoffentlich fertig. Dann kann mein Brief am Montag los.
Das sind nun die zwei neuen Karten. Hoffentlich diesmal ohne Schneideunfall.

13 Like

Mein erster Beitrag wäre auch fertig. Es handelt sich um einen kleinen Erdbeerdrachen. Habe ihn mit Poscas auf Yupo Papier gemalt was gar nicht so leicht war :sweat_smile: ich hoffe er gefällt euch :grin:

8 Like

Ich habe es geschafft beide Karten zu ersetzen die mir beim Schneiden misslungen sind!
Somit bin ich endlich fertig!
Nun möchte sich meine Karten schnellst möglich versenden :)

2 Like

@Melanie Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf eine kleine Verlängerung? Durch die Hitze die vor kurzem war, bin ich ein paar Tage hinten dran. :frowning:

1 Like

Ich hätte da auch nichts gegen. Ich krieg den Feuerdrachen zwar wahrscheinlich schon rechtzeitig fertig, aber n bissl Puffer wäre schon nice.

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Walddrache #42/2023
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #194 "Drachenreiter"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #195 "Mein Welpe"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #196 “Die Begegnung”

@Eleisis Oh je - auch noch bei zwei Karten! Das tut mir leid :sweat: Aber toll, dass Du Dir noch mal die Arbeit gemacht hast!

@anon89678341 Sehr niedlich geworden! Die kleine Biene :heart_eyes:

Zur Verlängerung: Kann ich absolut verstehen, bei uns spielt das Wetter auch verrückt. Zuerst die unerträgliche Hitze, gestern Tennisballgroßer Hagel :confounded:
Wie lange bräuchtet ihr Zeit, was würde euch helfen?

4 Like

@Melanie

Vielen dank <3 Über eine Woche würde ich mich sehr freuen, dann kann ich mir ein wenig mehr zeit lassen und muss mich nicht so stressen <3

1 Like

Ein dickes Danke!:heart: Eine Woche sollte auch bei mir definitiv ausreichend sein. Hab heute endlich angefangen, die farbigen Papiere einzupassen, aber irgendwie ist es wieder sehr fitzelig und das Seidenpapier für manche der Fläche wehrt sich und reißt dauernd ein. :grimacing: Naja. Wird schon werden. :see_no_evil::sweat_smile:

2 Like

Ne Woche extra wäre toll!

2 Like

Ich würde mich auch über eine extra Woche freuen :)

1 Like

Ich habe die Aktion um eine Woche verlängert, neuer Abgabeschluss ist nun der 10.09.2023 :slightly_smiling_face:

4 Like

Ich schicke den Brief nachher noch los. ;)

2 Like