kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Ich war diesmal bisschen langsam, aber habe jetzt auch endlich die Umfrage gemacht :smile:

1 Like

Habe jetzt auch die Umfrage ausgefĂŒllt - ich hoffe ich komme noch dazu Kommentare zu schreiben :'D
 bin momentan etwas ausgelastet :'D

1 Like

Ich hoffe mein Brief kommt noch an ist der einzige der noch unterwegs ist oder??

Hab Umfrage und Kommentare auch fertig.

1 Like

Kurze Frage ist mein Brief mittlerweile angekommen???

Leider hat mich kein weiterer Brief erreicht - ich warte noch auf die heutige Post und melde mich dann noch mal :confused:

Edit: Leider fehlt von dem letzten Brief (@3x3Nici ) noch immer jede Spur :disappointed:
Da ich euch bis Sonntag Zeit gegeben habe, die Umfrage auszufĂŒllen (aktuell haben das schon 10 Teilnehmer erledigt, vielen Dank dafĂŒr!), warte ich natĂŒrlich sowieso noch mit der Verteilung. Aber leider schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag :cry:

1 Like

So ein Mist ich hoffe einfach das er noch auftaucht.
Vielleicht hab ich ja doch noch GlĂŒck.
Dieser Brief ist irgendwie vom Pech verfolgt :disappointed:

4 Like

Oh nein wie Àrgerlich. Ich hoffe, er taucht noch auf
 :sob:

1 Like

Oh man das ist doch wirklich mega Ă€rgerlich ich drĂŒcke so fest die Daumen dass er doch noch auftaucht.

1 Like

Es ist auch Àrgerlich das immer noch stÀndig Briefe verschwinden. :cry:
Ich drĂŒcke dir ganz sehr die Daumen, dass er noch ankommt.

2 Like

:sob: Vor allem Àrgerlich, weil er ja quasi schon einmal unterwegs gewesen ist.

1 Like

Das war auch mein Gedanke :cry:

Huch, bei mir war bisschen viel los in letzter Zeit, aber hab auch das Formular jetzt ausgefĂŒllt. Hoffe, ich komm noch dazu, die letzten paar Karten zu kommentieren ^^’

(Und drĂŒcke natĂŒrlich auch die Daumen fĂŒr den Brief!!!)

2 Like

Ihr glaubt es nicht - HEUTE hat mich der Brief von @3x3Nici erreicht! Ich bin so erleichtert. Damit sind zum GlĂŒck doch alle Briefe angekommen und ich kann mit der Auswertung starten :two_hearts:

13 Like

Oh wie toll. Ich Freue mich wirklich sehr, dass der Brief von nici angekommen ist. :blush::heart:

2 Like

OMG, ich hÀtte echt nicht mehr damit gerechnet (Erfahrungswerte)!
Aber ich bin ehrlich erleichtert, dass er angekommen ist :D

2 Like

No wayyyy!!! :D Das ist ja toll! :))))

2 Like

Wooohooo! Sehr schön! :partying_face::partying_face::partying_face: Hab es eigentlich nicht mehr erwartet. Schön, wenn man positiv ĂŒberrascht wird :heart:

1 Like

Das ist ja mega ! dann war wohl doch einfach iwo nen Knoten drin

2 Like

Wohou :partying_face:
Zum GlĂŒck ist der Brief scheinbar nur irgendwo in eine Ritze gefallen, bis die Post ihn wieder gefunden hat :two_hearts:

3 Like