kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Ich bin ebenfalls mit kommentieren durch. :blush:

3 Like

Der Brief von @Schatten hat mich gut erreicht! Damit sollte nur noch ein Brief unterwegs sein.

2 Like

So. Hab jetzt auch alle Karten kommentiert. :muscle:

3 Like

Hoffe der Brief kommt noch. Ich hoffe ich schaffe es noch die restlichen wunderschönen Karten zu kommentieren mich hat doch noch Corona erwischt nach meinem Berlin Aufenthalt

4 Like

Gute Besserung und ich drĂŒcke auch die Daumen, dass der Brief ankommt.

2 Like

Von mir auch gute Besserung! Und fĂŒr den Brief sind die Daumen fest gedrĂŒckt

2 Like

Auch von mir gute Besserung! Ich drĂŒcke die Daumen, es wĂ€re so schade um die schönen Karten :disappointed:

1 Like

Wo finde ich eigentlich die Umfrage? Die war noch nicht draußen oder?

Sobald alle Karten heil angekommen sind, gibt es den Link :D

3 Like

Gute Besserung, ich drĂŒcke die Daumen, dass der Brief bald kommt.

Ein Update: Leider habe ich bisher keinen weiteren Brief erhalten. Ich wĂŒrde noch bis Ende der Woche warten, ist das fĂŒr euch in Ordnung? Ich bin Donnerstag bis Montag beruflich unterwegs und wĂŒrde mich spĂ€testens Montagabend mit einem weiteren Update bei euch melden.

3 Like

Kein Ding, aber ich hÀtte echt gerne die Umfrage, damit ich die Aktion von meiner geistigen To-Do streichen kann :see_no_evil:

4 Like

Alles klar, ich werde die Umfrage jetzt zuversichtlich mit allen Karten fertigstellen und euch den Link spĂ€testens morgen in einer Durchsage mitteilen - sollte jemand mit dem AusfĂŒllen warten wollen, ist das aber auch in Ordnung.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Brief angekommen”

1 Like

@Melanie sorry, was sollen wir anwĂ€hlen bei unseren eigenen Karten? „Ich will diese Karte nicht bekommen“?

Steht ganz oben in der Umfrage, entweder “Ich will die Karte nicht bekommen” oder einfach die Karten ĂŒberspringen :)

3 Like

Ach ok, danke! Bin irgendwie nicht ganz da :joy:

So, Umfrage ist auch ausgefĂŒllt. :)

2 Like

Ich hab die Umfrage ausgefĂŒllt
Erster Tag an dem es wieder etwas besser geht :pleading_face:

4 Like

Ich bin ebenfalls durch mit der Umfrage :)

@Nekoria Schön, dass es dir besser geht :grin:

3 Like