Ich bin ebenfalls mit kommentieren durch. 
Der Brief von @Schatten hat mich gut erreicht! Damit sollte nur noch ein Brief unterwegs sein.
So. Hab jetzt auch alle Karten kommentiert. 
Hoffe der Brief kommt noch. Ich hoffe ich schaffe es noch die restlichen wunderschönen Karten zu kommentieren mich hat doch noch Corona erwischt nach meinem Berlin AufenthaltâŠ
Gute Besserung und ich drĂŒcke auch die Daumen, dass der Brief ankommt.
Von mir auch gute Besserung! Und fĂŒr den Brief sind die Daumen fest gedrĂŒckt
Auch von mir gute Besserung! Ich drĂŒcke die Daumen, es wĂ€re so schade um die schönen Karten 
Wo finde ich eigentlich die Umfrage? Die war noch nicht drauĂen oder?
Sobald alle Karten heil angekommen sind, gibt es den Link :D
Gute Besserung, ich drĂŒcke die Daumen, dass der Brief bald kommt.
Ein Update: Leider habe ich bisher keinen weiteren Brief erhalten. Ich wĂŒrde noch bis Ende der Woche warten, ist das fĂŒr euch in Ordnung? Ich bin Donnerstag bis Montag beruflich unterwegs und wĂŒrde mich spĂ€testens Montagabend mit einem weiteren Update bei euch melden.
Kein Ding, aber ich hÀtte echt gerne die Umfrage, damit ich die Aktion von meiner geistigen To-Do streichen kann 
Alles klar, ich werde die Umfrage jetzt zuversichtlich mit allen Karten fertigstellen und euch den Link spĂ€testens morgen in einer Durchsage mitteilen - sollte jemand mit dem AusfĂŒllen warten wollen, ist das aber auch in Ordnung.
@Melanie sorry, was sollen wir anwĂ€hlen bei unseren eigenen Karten? âIch will diese Karte nicht bekommenâ?
Steht ganz oben in der Umfrage, entweder âIch will die Karte nicht bekommenâ oder einfach die Karten ĂŒberspringen :)
Ach ok, danke! Bin irgendwie nicht ganz da 
So, Umfrage ist auch ausgefĂŒllt. :)
Ich hab die Umfrage ausgefĂŒllt
Erster Tag an dem es wieder etwas besser geht