Cool ich hab vor lauter Frust schon gar nicht mehr auf die Seite geschaut und dann schaut Mann doch noch Mal rein und liest so was tolles super ich freu mich 
Ein Update: Die Verteilung ist soweit abgeschlossen, ich werde am Wochenende aber noch mal über die Liste schauen und wenn alles passt, anschließend mit dem Packen der Rückbriefe beginnen. Voraussichtlich machen sich die Rückbriefe dann am Anfang der Woche auf den Weg zu euch 
Juhuuuu! :D Hast du Bock vielleicht noch ein Gruppenfoto von allen Karten zu machen? :)
Das werde ich vor dem Verpacken auf jeden Fall noch machen, die tollen Beiträge müssen gemeinsam festgehalten werden 
Ich darf verkünden: Die Verteilung steht! 
Es war tatsächlich noch nie so schwer, die Verteilung durchzuführen. Die beiden beliebtesten Karten (#2069 Ahnungsloser Reisender im Ruderboot und #2068 Ahnungsloser Reisender in einer Schatzkammer, beide von @Merinid) wurden 13x und 11x als Favorit genannt - bei 18 Teilnehmern! Oft auch als #1 der STA - von Teilnehmern, welche die entsprechende Karten kommentiert und sich nicht nur vorbildlich, sondern auch noch aktiv am Geschehen der Aktion beteiligt haben. Jetzt auszuklügeln, wer der neue Besitzer sein darf, war wirklich nicht leicht 
Letztendlich hat es sich (bei diesen beiden Karten unter den Teilnehmern, welche die oben genannten Kriterien erfüllt haben) für mich am fairsten angefühlt, die verbliebenen Optionen durchzuspielen und mich dann für die Option zu entscheiden, bei der die restliche Verteilung am besten geklappt hat - ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Alternativ hätte ich nur losen können 
Dadurch konnte ich jedem Teilnehmer mindestens einen Top-Favoriten zukommen lassen und nur 2 Karten wurden an Teilnehmer verteilt, welche die neutrale Wertung “Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die Karte bekommen würde” gewählt haben. Alle anderen Teilnehmer haben die Karten, die ich ihnen zugeteilt habe, mindestens mit “Gefällt mir” bewertet.
An dieser Stelle vielen Dank für das positive Feedback, das ihr mir über die Umfrage zukommen habt lassen - da es sich um meine erste große Aktion handelt, habe ich mich noch mehr darüber gefreut 
Die Briefe werde ich jetzt packen, dabei auch das Gruppenfoto machen und die Rückbriefe voraussichtlich morgen abgeben. Bitte denkt daran, eure Auswahl nach Erhalt zeitnah im Forum zu posten.
Ich bin super gespannt 

Oh da klingt die Verteilung echt nicht einfach.
Ich bin super gespannt auf die Rückbriefe
Ui. Ja, das stell ich mir auch knifflig vor. Bin gespannt, welche Karten nun bei mir landen werden. :D Und wo die beiden genannten Spitzenfavoriten ein neues Zuhause finden xD
Ich freu mich auch schon welche tollen Katzen in meine Drachensammlung Wandern
Mist gerade gesen was Autokorrektur aus Karten gemacht hat🤣 ich lass es Mal so ist wenigstens lustig
Ich bin auch gespannt :3
Hier kommt natürlich noch das versprochene Gruppenfoto:
Es sind sooo schöne Beiträge entstanden! In der obersten Reihe seht ihr die Zusatzkarten (die Karte ganz rechts gehört zu den Beiträgen).
Und dieses Foto möchte ich euch auch nicht vorenthalten 
Seine Partnerin war skeptisch, aber Jim war mutig genug, um sich dem Drachen zu nähern 
Nochmals vielen lieben Dank für die vielen Extras!
Oohh das Gruppenfoto ist ja toll 
Es sind echt sehr viele wunderschöne Karten eingereicht worden
Ein super schönes Foto. Danke dafür. 
Du glaubst gar nicht wie glücklich mich dieses Extra Foto macht!!!
Wie süß ist der kleine Jim bitte?!!! (Und seine offcam Partnerin ganz sicher ebenso!!!)
Ich hab es mir heute schon sooft angeguckt und immer muss ich kichern Y///Y SO SÜß
Und Danke für diese tolle Übersicht! So viiiiiele wunderschöne Drachen, in allen großartigen, tollen Zeichenstilen!
So eine coole STA!
Wow ich bin ja die erste wo der Brief kam. hibbel
Ich bin so froh bei der Aktion dabei gewesen zu sein. Wirklich alle Karten haben mir so gut gefallen
Aber zurück bekommt man leider nur drei davon
Ich bin so überglücklich mit der Auswahl ich habe sogar meinen Top Favoriten der Sta bekommen und zei Karten die ich wirklich sehr liebe hihi 
Bekommen habe ich folgende Schätze:
Vielen lieben Dank an @Merinid @3x3Nici und @Nekoria 

Außerdem wollte ich mich noch bei @Melanie für die tolle sta bedanken 

Es hat wirklich total Spaß gemacht die Sta 

P.s Ich würde mich noch freuen wenn ihr mich als neuer Besitzer eintragen würdet ^^
Meine Drachis sind heute auch reingeflattert. 

Ich freue mich riesig über :
- Dragon Fruit Dragon von @SushiMango
- Kleiner Feuerdrache von @anon89678341
- Sanfter Gigant von @3x3Nici
Ich liebe meine Auswahl! 

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Melanie für die Leitung und die hübsche Postkarte! 
Hier ist Feiertag, ich muss auf morgen hoffen 
Bin doch so neugierig xD
Mein Rückbrief kam auch an :D Bekommen habe ich:
Entspanntes Baden #40/2023 von @CaitlynMurphy
#203 Walddrachen von @siunt
#122 Feuerdrache von @elanor89
Sooooo unglaublich tolle Karten und nach meinem super anstrengenden Tag war es einfach so toll die auspacken zu können! <3
Und nochmal vielen, vielen lieben Dank an @Melanie für die super tolle Leitung dieser STA :)
Heute Abend durfte ich ebenfalls einen Brief öffnen und Freue mich sehr, über meine Ausbeute! 
#722 Mondlicht von @Schatten
Eine meiner Favoriten sieht real noch schöner aus als auf den Fotos und dem scan!
Ich liebe es wie du mit Licht und Schatten die Konturen gesetzt hast! Dadurch wirkt deine Karte realistisch und das Mondlicht ist so: baaam!
Mega schöner Übergang zum Nachthimmel.
#165 “Roter Wächter” von @Mizumi
Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut weil ich die coloration toll finde und den Drachen mega süß! 

#104 “Erddrache” von elanor89
Ich finde es ja mega, dass ich gleich zwei favos erhalten habe die mir sehr gut gefallen haben!
Und omg die Karte ist so cool, weil wenn man sie in der Hand hält, jedes kleine ausgeschnitte Detail sieht! Hut ab für diese Fummelarbeit!
Eine tolle Karte von der Art Gestaltung wie ich noch keine im Besitz hatte 
Danke für die tolle STA, eure mega Karten und die tolle Organisation! 
Mein Brief kam heute auch an 
#54 Feeding Time von @Chocosart
#185 Licht und Schatten von @Shippochan1000
#204 Vulkandrache von @siunt
Vielen lieben Dank an alle und natürlich auch die STA Leitung! 
Es hat wirklich Spaß gemacht