Sind meine e Kärtchen schon angekommen?
Sie sind schon länger unterwegs.
Ich mache mir etwas Sorgen.
Ich schau zu Hause nochmal.
Nicht das ich im Trubel letztens vergessen habe zu schreiben :)
Das ist ja auch eine tolle Idee :D
Im Vergleich zu den anderen, finde ich das hier noch bisschen Schatten fehlt. Vielleicht magst du da noch etwas Struktur in Schuppen und Schatten einbringen? Meistens wirkt etwas schon viel plastischer, wenn man an den Rändern nur minimal dunkler malt (kein harter Kontrast), als in der Mitte von einem runden Gegenstand (Schwanz, Baum)
OK dann setz ich mir da nochmal dran
Ich habe nun immerhin drei weitere Linearts erstellt, geht also voran! 
@Dorle Bisher sind nur 3 Briefe angekommen, deiner war nicht dabei.
Wann hast du ihn denn abgeschickt?
Ich wollte fragen, ob so eine Kreatur als Drachen zählen würde?
Ich wollte so einen Mix aus Vogel und Drachen machen, aber jetzt erinnert es wohl eher an einen Raptoren? 
Mein Brief ist nun auch endlich unterwegs. Hoffe, er kommt gut an. ^^
@Chocosart Also ich würde das noch zu den Drachen zählen und mich auch über so ein Kärtchen freuen. :)
Das sieht doch harmonischer aus :)
@Chocosart doch dass sieht doch noch recht Drachenmäßig aus :) Es sind ja auch freie Interpretationen erlaubt. Es gibt ja nun nicht “DEN” Drachen. Wäre es nun sehr eindeutig ein Vogel oder ein Raptor, würde es vielleicht anders aussehen
@Kyuuru ihre Karten sind heute angekommen
Das ist ja richtig schnell gegangen mit der Post.
Schön, dass dir das Kärtchen gefällt. ^^
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. 
Hi, ich weiß noch nicht ob ich das schaffe, wollte aber gerne wissen ob meine Motive grundsätzlich schon mal okay und “drachig” genug sind. Damit ich weiß ob ich mir in den Arsch treten muss 
Links ist denke ich klar, die Drachenbabys in der Mitte haben Feenflügel, weil ich da nach meiner letzten Drachenkarte noch mal Bock drauf habe und das Dritte ist halt eine Gagkarte. Die Prinzessin bekommt bein übertragen auch noch ein Gesicht.
“Wer braucht schon einen Prinzen, wenn man auch Donuts haben kann”
Mega! 
@Arvensis
Das sind alle Klasse Ideen :D Würde mich freuen, wenn du es noch schaffen könntest :)
@Woodswallow
Der tatsächliche Karten Titel würde im Falle der Fertigstellung dann von Dragora gesponsert 
“Donut save me”
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 166 Pflanzendrache
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 167 Drachenmagie
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 168 Der Wächter
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 169 Kirschblüten-Drachen
Hätte meine letzte Karte eingereicht. Muss noch trocknen und zugeschnitten werden, aber meine Karten dürften sich dann nächste Woche auf den Weg machen. :)