Bei mir bleibt es mit den drei Karten.
Meep Meep,
ich komme dann auch mal endlich mit Lines angekrochen ^^’ Zu viele andere Sachen davor und ein wenig geknabbert, was ich eigentlich machen möchte, außer “Drache”. Ich mein, schonmal richtiges Thema…aber ein bisschen mehr an Inspiration war schon nicht schlecht xD
Hoffe, es sind genügend Drachen in den Bildern. Gerade beim Kater war ich mir nicht sicher, ob da nicht zu viel Katze und zu wenig Drache drauf ist.
lg. ein Gezeitenfeuer
Sind dieses Jahr wieder wirklich richtig tolle Beiträge die ihr euch alle einfallen lasst ^.^ Bin echt gespannt was noch schönes kommt.
Kann niemals genug Katze sein 
So, ich bin nun kommende Woche krankgeschrieben und wildentschlossen, die Zeit für meine restlichen STA-Beiträge zu nutzen :) Sind schon so viele tolle Karten für die Aktion entstanden, wow!
Ich wäre jetzt soweit mit meinen Karten und lade sie nach und nach hoch ^^. Dann reiche ich sie ein und hoffe sie sind so alle in Ordnung :).
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #298 Weird dream (Drachen-STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #299 Royal painting (Drachen-STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #300 Forbidden Love (Drachen-STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #301 Hydra?! (Drachen-STA)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #826 Höhle hinterm Wasserfall [STA Drachen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #827 In einer ruhigen Nacht [STA Drachen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #828 Flucht aus dem Gefängnis [STA Drachen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #829 Freundschaft [STA Drachen]
Es sind echt soooo viele tolle Karten, aber ich schaffe es leider nicht mitzumachen und melde mich schweren Herzens wieder ab…
Das ist natürlich schade - aber lässt sich dann nicht ändern :)
Gibt es noch Interessierte die noch dabei wären, wenn wir 1-2 Wochen verlängern?
Mir würde das aktuell nicht stören. Alle Handwerker haben sich bisher wegen Lieferverzögerungen eh nicht gemeldet,… Also wird wohl auf dem Bau bei uns gerade nicht soviel passieren.
Von mir aus können wir dann auch noch 2 Wochen Zeichenzeit dranhängen
Das würde mir sehr entgegen kommen :o
Wenn es1-2 wochen länger geht, kann ich es mir überlegen, bis ende monat ist es zu knapp ^"
Ich hab zwar endlich eine Idee für ne zweite Karte, aber aktuell mal wieder keinen Bock zu malen
Für ne Verlängerung wäre ich daher dankbar!
Bei einer Verlängerung würde ich vielleicht auch eine Dritte Karte malen, sofern ich noch darf? Bin ja eigentlich schon für die Adresse freigeschaltet…
Meine ersten beiden Karten wären fertig. Das Kunstlicht verfälscht die Farben hier nur sehr und der Glitzer auf der zweiten ist in echt nicht so extrem.
Über eine Verlängerung würde ich mich freuen. Dann würde ich auf jeden Fall noch eine dritte, eventuell auch eine vierte Karte noch schaffen.
Klar - solange kein Anmeldeschluss ist kannst du noch weiter machen. :)
Dann verlänger ich die Aktion mal auf den 21. November
So schaffe ich auch den kleinen Adventskalender in Ruhe und muss mir keinen Stress bei der Verteilung machen und die Rückbriefe gehen noch vor dem Weihnachtsstress auf die Reise 
Bei ner Verlängerung würde ich es doch eventuell mal versuchen xD
Mal sehen wie ich so rum komme^^
Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #34 Asia Dragon
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #36 Dragons need home
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #37 Drachenwelpe
Bei der Karte mit dem Pinken Drachne würde ich vielleicht noch den Stein etwas mehr struktur geben :) Der sieht im Vergleich zum Rest vom Motiv bisschen halbfertig aus. Würde den Schatten direkt unter der Linie von der Kante machen, dann wirkt er gleich plastischer - so wie rechts unten das Stückchen