kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen 2021

Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #44 Gut getarnt

Die Karten von @THF kamen auch an :)

1 Like

Da ich heute irgendwie Bock hatte, habe ich etwas an Drachen rumgekritzelt um vielleicht noch an der STA Teilzunehmen und mir auch noch zwei drei tolle Karten zu ergattern :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile::heart:

Daher wäre meine Frage nun ob die Ideen überhaupt so zugelassen wären :see_no_evil:

Das ganz linke Bild Zeigt einen Kleinen Hexendrachen der wohl am tränkchen brauen ist.

Beim Mittleren haben wohl die Kitten eine/n neue/n Ziehmami/papi gefunden x3

Und das Letzte zeigt einen kleinen Wasserdrachen. Am Hintergrund bin ich noch am rumstudieren und kritzeln. Hatte zwar paar ideen schon, aber nicht aufs papier gebracht :sweat_smile:

2 Like

Die sehen doch super aus bisher :D Beim Hexendrachen würde ich vielleicht noch eine Zutat die Klauen zeichnen, damit man besser erkennt das er einen Trank braut

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 469 - Flieder-Drache - DrachenSTA
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 238 Curiosity

Hab heut nebenbei wieder nen Drachen hingekritzelt und nun die Skizze etwas ausgearbeitet. Hab dabei an einen Drachen gedacht der die Seelen der Menschen auf der Erde abholt und hoch hinauf in den Himmel bringt, damit diese zu Sternen werden.

4 Like

Ich habe mich auch schon an 2 Drachen gesetzt <3

1 Like

Die sehen doch auch gut aus :) Soll das erste ein Lindwurm sein?
Bei der zweiten würde ich noch schauen ob du die Drachen noch etwas detaillierter gezeichnet bekommst. Sie wirken im Vergleich zur ersten Karte nicht so schön strukturiert. Das Maul bei dem in der Mitte würde ich z.b. etwas länger von der Linie machen und nicht nur vorne an der Spitze :) Musst mal nach ein paar Referenzen suchen, wie die meisten Drachenköpfe dargestellt werden :)

1 Like

Das Maul ziehe ich noch länger ich will auch noch ein paar Schuppen hinzufügen.
Beim ersten habe ich mich an einer alten Zeichnung bezüglich eines Wyvern orientiert, da diese ja nur 2 Beine haben und oft sehr unterschiedlich dargestellt werden.

Der Pastellflauschdrache ist fertig geworden.

Und ich habe noch eine letzte Skizze zu einem Garten mit lauter kleinen Drachen. Im Hintergrund werde ich noch einen Ahornbaum andeuten.

4 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #043 - Wyvern Breath
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 471 - Flaschen-Drache - DrachenSTA

@Sarah24 ihre Drachen sind angekommen :) Danke für den Sticker! Das ist eine tolle Idee die selber zu machen

So ich habe meine eine Karte nochmal überarbeitet und das Bild hinzugefügt

Das wären jetzt die ersten Züge meiner Karte.
Hoffe, dass das soweit in Ordnung ist :D

4 Like

Falls du weiße Farbe hast, zum Beispiel einen Gelpen ode ähnliches, wären Sterne noch eine super Ergänzung <3

Meinen Brief werfe ich heute Abend ein, ich kam leider nicht eher dazu. Wollte eigentlich noch Sticker beilegen, aber die verzögern sich bei der Lieferung :truck:

Meine Lines stehen
Oben rechts will ich Nordlichter zeichnen deswegen ist da der Hg noch so leer.
Ich hoffe ihr mögt sie bisher

8 Like

von mir kommen auch noch 2 karten an die ich mich ran gesetzt habe. da muss ich aber noch linen usw

1 Like

heute kamen @Chocosart Karten an

1 Like

Das wäre dann mein letztes Kärtchen.

5 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Im Tangwald versteckt
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Streifendrache
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #62 - "Qilin"
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #63 - “Kleiner Wasserdrache”