kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen 2021

Auf der Aktionsseite (da wo du dich angemeldet hast und die ganzen Regeln stehen) ist ganz unten ein langer blauer Button mit “Beitrag einreichen” :)

Danke für die Antwort.
Mich hat so irritiert, dass dieser Button “Antrag bearbeiten” heißt. Ich hab jetzt nochmal auf der Hilfeseite nachgelesen. elessar hat mich wegen Urlaub noch nicht als Teilnehmer eingetragen. Erst dann ändert sich der Button zu “Beitrag einreichen”. Muss noch ein bisschen Geduld haben. ^^

Elessar, das ist kein Vorwurf, genieß gefälligst in Ruhe deinen Urlaub! <3

Ah, ja, das isses - hab nicht gesehen, dass du noch nicht akzeptiert wurdest.

1 Like

Das für mich schlimmste ist geschafft. Die Lines stehen.

3 Like

IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #59 Am Grund
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #42 Wolkenwächter

Bist nun in der Aktion :)

Sorry, dass es bisschen gedauert hat. Aber wir waren viel unterwegs und ich kam nicht so dazu ins Forum zu schauen.

Sorry an alle, wenn es etwas gedauert hat :)

1 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Abendflug
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #41 Drachenmoos
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 46 - Ruinendrache
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 47 - Gonna get chu!
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 48 - AAAAAaaaaa!
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 49 - Entspannen am Bach

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: In der Gischt #51/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Goldschatz #52/2021

1 Like

Ich habe nun auch ein paar Drachis fertig. Wenn sie so ok sind, würde ich mich auch noch gerne anmelden…

4 Like

Die sehen doch cool aus.

Die ersten Karten sind auch schon bei mir angekommen, von @CaitlynMurphy

1 Like

@elessar mir wird keine adresse zum versenden angezeigt… dann eürde ich meine karten auch schon zu dir senden

Ach sorry, hab dein Update wohl nicht mitbekommen, dass du fertig bist :) Im Zweifel auch immer lieber mal eine PN mehr als zu wenig schreiben. Hatte das im Urlaub bestimmt übersehen. Ich schalte dich gleich frei für die Durchsage

1 Like

Dankeschön. Brief macht sich dann morgen auf die Reise zu dir ^^

1 Like

Ich komm etwas schleppend voran. Ist Grad viel los. Aber nun meine erste fertige Karte.

5 Like

das wird die nächste Karte.

8 Like

@IllyriaMcNair Ihre Drachen sind heute auch angekommen :)
Danke für den Tee ^.^ der wird bestimmt am Abend mal getrunken :D

Hey :),

sorry dass ich mich bisher nicht gemeldet war krankheitsbedingt verhindert :(.

Aber meine Skizzen sind fertig, wenn die so in Ordnung ist würde ich sie linen und ausmalen.

1. Kakao:
    Ein Dorfbewohner wollte nur Wasser vom Brunnen holen und der Eimer ist auf den Kopf eine Hydra gefallen … oder auch nicht sind wohl eher nur drei Knucker, dessen Lebensraum oft Brunnen sind.

2. Kakao:
    Ein Frostdrache und ein Feuerdrache haben ein Ei zusammen.

3. Kakao:
    Eine Amphititere die mit viel Schmuck als Göttin verehrt wird und es wohl genießt.

4. Kakao:
    Papa Drache hatte sich schon gewundert dass, das eine Ei eine komische Farbe hatte als die anderen. Das Greifenbaby erklärt einiges …

4 Like

Das sind doch lustige Ideen :D

1 Like

2. Karte :)

7 Like

@Kouchouran ihre Karten sind auch angekommen :)

Vielen lieben Dank für diese mega geniale Bonuskarte :smiling_face_with_three_hearts: Der sieht wirklich klasse aus!

1 Like

Das wären Karte 2 und 3 von mir. Mal schauen ob ich noch eine vierte mache hab schon eine Idee dazu und setz mich am Wochenende Mal an eine Skizze

2 Like