kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen 2021

@SerafinBlack Ihre Karten sind angekommen.

Fehlen nur noch die von @Paintedstar

1 Like

Wo sind die denn abgeblieben? :cold_sweat:
Ich hoffe der briefkommt bald an :/

So, hab Samstag noch die letzten Kommentare abgegeben und den Bogen ausgefüllt. Jetzt müsste mindestens jeder ein Kommentar haben. Ich freu mich schon auf meinen Brief! Es waren wirklich viele tolle Beiträge dabei :D

Leider kam bisher noch kein Brief von @Paintedstar an. Da er aus dem Ausland kommt kann ich noch bis Samstag warten. Aber dann muss ich langsam mit der Verteilung anfangen :/ Und nach 2 Wochen auf Reisen, sinken wohl die Chancen, dass er doch noch kommt…

1 Like

Das ist sehr schade, ich hoffe der Brief kommt bis dahin noch :/

3 Like

Ich drück die Daumen

2 Like

Ich hoffe auch, er kommt noch an. :/

Umfrage hatte ich vor Ewigkeiten ausgefüllt, aber vergessen mich zu melden ^^’ Asche auf mein Haupt. Kommentare sollte jeder mindestens einen erhalten haben.

1 Like

Leider kam noch nicht an bei mir,…

Oh nein …. Wirklich schade :slightly_frowning_face:

Oh man :c
Jetzt bin ich schon etwas traurig :sleepy:

So ganz geb ich noch nicht auf. Aber ich befürchte, die Chancen stehen sehr schlecht, dass sie noch ankommen :/

Hat jemand eigentlich mitbekommen wo @Kouchouran hin ist? Sie hat leider immer noch nicht den Fragebogen ausgefüllt und auch Karten kommentiert und war seid 20 November nicht mehr online

Hab nun übrigens Auswertung soweit fertig. Ich habe sogar 2 Versionen gemacht:
Eine für den Fall, dass @Paintedstar Ihre Karten noch ankommen und eine Auswertung ohne ihre Karten,…

Werde nun die Woche über die Briefe packen und noch darauf hoffen, dass sie im Laufe der Woche kommen könnte.

2 Like

Sehr fleißig! :)
Das heißt also, die Briefe könnten so ab dem 10.12. auf Reisen gehen?
Ich hab da ehrlich gesagt schon ein wenig Bauchschmerzen wegen dem Weihnachtschaos… Geht das nur mir so? :woozy_face:

Ich denke bei den Briefen wird es erst die Woche vor Weihnachten eng. Wer natürlich Bauchschmerzen hat, der kann mir das gerne sagen und ich kann entsprechende Briefe erst im nächsten Jahr sonst abschicken. Mehr-Porto würde ich dann tragen, das wäre kein Problem.

Müsste man halt nur wissen, was der Mehrheit lieber wäre

Ich hab neuigkeiten von meinen Karten! Es lag heut einen entschuldigungsbrief von der Schweizer post im Briefkasten. Sie haben den brief (bzw paar briefe) anscheinend wo hingelegt und liegen gelassen und gestern gefunden und gleich losgeschickt. Einer nach deutschland von mir, doll dabei gewesen sein. Da es laut Schriftbescheid ein C6 Couvert war und kein C7 wie ich die einzelnen versende, kann es nur der STA Brief sein. Laut aussage haben sich die briefe auch gleoch auf den weg gemacht. D.h. er könnte die tage wirklich noch ankommen @elessar. Ich hasse meine post ;-;

Ach ja: für die umstände, hab ich einen gutschein für 2 Briefmarken B Post erhalten (wert: 1.70 Franken). Wow! Wir haben uns grad kaputtgelacht. Aber das eher, weil der Gutschein heute gleich abläuft xD
Sehr grosszügig :sweat_smile:

3 Like

Das hört sich doch gut an :) Dann hoffen wir, dass sie den Turbo einlegen.

1 Like

Oh man, das hab ich ja noch nie erlwbt, aber der Gutschein ist ja wirklich mega grosszügig :joy:

Ohhh aber ein glück dass sie nicht verschollen sind.

jaaa bei den Gutschein haben sie ja keine Kosten und Mühen gescheut xD

Der beste fehlt noch: die poststelle die es ausgestellt hat, hat heute geschlossen, stehe gerade vor der geschlossenen tür xD

1 Like