Meine Kärtchen habe ich heute zur Post gebracht^^
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #67 Seelenwächter [Drachen STA]
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Die Prüfung
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 242 Kuschelzeit
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 243 Besetzt
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 244 Gas Station
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #68 Mami? [Drachen STA]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #69 Drachengebräu [Drachen STA]
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Golden Moon
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #64 - “Der Einhorn-Drache”
Mein Brief ist seit eben auf reisen.
Mein brief ging gerade in den Bruefkasten der post 
Mein Brief ist auch seit heute unterwegs.
Hab meinen Brief auch gerade eingeworfen :)
Sorry, letzten Tage waren etwas hektisch. :D
Aber bei mir kamen ein paar Drachen in den Hort geflattert:
@Stabilo
@Shippochan1000 (danke für die süßen Sticker und das Büttenpapier 
@Nekoria (danke für die tollen Sticker
)
@Woodswallow
@Starfire
Ok, Problem hat sich wohl erledigt,… da ist irgendwas durcheinander
Bogen ist pflichtbewusst ausgefüllt.
Sollte ich mich nach dem Versand nicht gleich melden, dann bin ich zur Entbindung im Krankenhaus und geb euch bescheid, sobald wir wieder daheim sind ^^ nur damit sich keiner ärgert…
So… mein Brief sollte zeitnah ankommen (hab ihn gestern eingeworfen), ich sollte auch von jedem mindestens eine Karte kommentiert haben und hab grade den Bogen ausgefüllt. Ich hab sehr großzügig Punkte verteilt und auch einige Favoriten am Ende genannt und hoffe ich kann dir die Verteilung damit erleichtern^^
Ich hab den Bogen auch ausgefüllt. Ich hab zwar kaum Favoriten benannt, aber ich würde mich über alle Karten freuen. Es sind immerhin DRACHEN 
Ich hab den bogen noch gestern ausgefüllt, hab iwie viele favos aber dafür nur einen top favo 
Die kommis mach ich heut oder morgen noch
So Bögen ist ausgefüllt und an die Kommis setze ich mich morgen da mein PC heute gefixt wird
… wenn wir für den Bogen bis zum 3. Zeit haben, dann auch für die Kommis?
Das wäre echt toll. Heute schaffe ich es leider nicht mehr… Arbeit schlaucht sehr. Morgen könnte ich es mit den Kommis aber packen…
Japp, die zählen dann auch bis dritten. Wobei ihr da ja auch theoretisch seit Annahmeschluss für Zeit gehabt hättet. Ich will halt schon schauen das ich nächste Woche zum Auswerten komme
Ich bin mit den Kommentieren und den Formular jetzt durch :) echt tolle Beiträge insgesamt. Bin auch froh dass, sich vieles aus dem “Klischeé” abhebt und paar einzigartige Drachen entstanden sind ^^.
Formular fertig mir fehlen noch paar Kommentare ich war die Tage im Urlaub hole das morgen nach