Sicher das ihr ein funktionierendes Post-System habt?
Vielleicht wäre Taube nächstes mal eine gute Alternative
Also ich weiss ja nicht, was bei paintedstar schiefläuft, aber die schweizer post bei mir ist Top! 
Die wollten eben nicht, dass du den Gutschein einlösen kannst. Was für eine Marketing-Taktik!
Aber gut, dass der Brief offenbar nicht verloren gegangen ist!
Ein kleines Weihnachtswunder:
Der Brief von @Paintedstar ist heute angekommen! Poststempel 6.12
Dann kann ich den Endspurt richtig starten.
Aber kleinen Hinweis hab ich schon mal für euch alle: Keiner bekommt eine Karte die schlechter als 3 bewertet wurde und jeder bekommt mindestens eine Karte die mit 5 oder Fav. gekennzeichnet wurde ;)
Poststempel 6:12? Die waren ja wirklich schnell xD
Aber freut mich das er noch ankam. Ich wüschte ich könnte es direkt zur post bringen und nicht in den briefkasten. Dann hätt ich wohl weniger probleme, aber wir haben keine post im dorf die briefe annimmt. Nur päckchen weil es ein einkaufsladen ist
Die Drachen sind nun alle auf den Weg zu ihren neuen Horten.
Hoffe sie kommen alle gut bei euch an :)
Ooohh dann will ich mal mein Fenster offen lassen dass sie reinkommen (kleiner Spaß am Rande)
Ich bin schon so gespannt :3
Ich bin so gespannt juhu!
Oh, oh, oh… der Postbote war gerade da und hatte tatsächlich schon die Karten dabei.
Erstmal danke für das tolle Extra @elessar , das darf ans Auto ^^
Bei mir angekommen sind:
Bunte Bedrohung von @Woodswallow
Ich liebe das Design und die Farben, die ihn trotz ihrer Kraft gut im Unterholz tarnen. Erinnert mich irgendwie an eine fiese fleischfressende Planze. Einfach klasse.
Ruhender Drachenberg von @Dorle
Ich bin ein Fan dieser Karte seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Die Idee ist einfach endlos genial. Auf die Idee muss man erst mal kommen und auch die farbliche Gestaltung hat mich sehr angesprochen. Danke dafür.
und
Flaschen-Drache von @SerafinBlack
chchch… schon geil, wie er da in seiner kleinen Flasche rumkauert und drauf wartet, dass ihn jemand entkorkt. Ich mag seinen leicht pissigen Gesichtsausdruck und die vielen kleinen Details am Kopf. Auch die Farben knallen mal ordentlich. Respekt.
Dankeschön für diese endgeniale STA. Es hat tierisch Spaß gemacht und ich bin super happy mit der erbeuteten Auswahl.
Yesss, ich hab auch schon Post und bin mega happy!! Fast so, als hätte ich mir meine Karten selbst aussuchen können :)
Ich darf nun mein Eigen nennen:
Asiatischer Lung von @Kouchouran : So satte Farben und ein leichter Schimmer, love it!!!
Royal Painting von @Kyuuru : Ich mag ihr Design und den edlen Blick so sehr!
In der Gischt von @CaitlynMurphy : Juppieduh, fetter Favo, ganz ganz tolle Karte :)
Curiosity von @Gezeitenfeuer : Woah, die war ganz oben auf meiner Liste - richtig geil, pure Drachenessenz!!
Fettes Danke für die tollen Karten, tragt mich doch bitte als Besitzer ein :)
Fettes Danke auch an elessar für die feine Auswahl und das hammer Extra!! 
Mein Rückbrief ist auch da und könnte perfekter nicht sein! :) Ganz viel liebe für diese tolle Auswahl:
Bei mir sind die Karten auch heute schon angekommen und ich liebe sie alle total.
Abendflug von @Dorle
Golden Moon von @Nekoria
Im Garten von @Shippochan1000
#34 Asian Dragon von @Stabilo
Vielen lieben Dank für die Tolle STA es hat mega Spaß gemacht
Die Drachen haben es auch hier schon in ihren neuen Hort geschafft.
Ich bin ebenfalls sehr glücklich mit meiner Auswahl
:
- Drachen Welpe von @Stabilo
- Schöpfer von @CaitlynMurphy
- Drachengebräu von @Paintedstar
- Besetzt! von @Gezeitenfeuer
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an elessar für die Leitung und das supertolle Extra!
Dafür muss ich noch einen schönen Platz suchen.
In meinen Hort sind diese beiden wunderhübschen Drachen geflattert:
https://www.kakao-karten.de/karten/355654?aktion=510
Beide Karten sind Favoriten von mir und ich finde sie total toll. Im Original sind die Farben und Details nochmal sooooo viel schöner!
Vielen Dank für die tolle STA^^
Bei mir sind auch bereits schuppige Freunde zu Besuch gekommen. :)
„Der Wächter“ von @Sarah24
„Chinese Flair“ von @Yuno-Krista und
„Kuschelzeit“ von @Gezeitenfeuer
Alle drei Karten wurden geschützt von Katzen-Postkarten. 
Vielen Dank für meinen absoluten Favoriten der STA. Ich weiß, dass das eine Drachen-Aktion war, aber an Katzen kann ich einfach nicht vorbei… xD
Das Gold von der Karte Wächter ist toll, ich liebe auch die kleinen Details im Schwanz, das war mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen!
Chinese flair ist super bunt und ich fahr total drauf ab <3
Vielen Dank auch für das kleine Extra. Keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber ich finde schon ein Plätzchen…
Danke auch für die gute Aktionsleitung! Ich hoffe, die restlichen Karten kommen auch wohlbehalten an!
Bei mir ist gerade auch mein Brief eingetrudelt. Danke für die ganzen Extras damit bin ich für die nächsten STAS auf jedenfall vorbereitet!
bekommen habe ich: #359 Blue Sky von @Nekoria
ich liebe die wolken und die verschiedenen blau töne an dieser Karte!
#123 - Lavadrache von @Kouchouran
OMG DER DRACHE FUNKELT JA
und
NR58 - Wächter von @IllyriaMcNair
Wie hast du das soooo fein ausgeschnitten?
Auch meine Kärtchen sind angekommen :)
Tut mir leid ich weiss ich hab garnichts kommentiert aber für diese Karten werde ich seperat noch ausführliche Kommentare schreiben. In meinem Leben geht es zur Zeit drunter und drüber und ich bin, was Kakaokarten angeht, wieder inaktiver geworden. Die Aktion ging ja auch echt super lang. xD
Der Einhorn Drache von @Coco-Chan
Ich liebe die Farben und die Idee! Kristalldrachen mag ich sooo gerne <3
Kirschblüten-Drache von @Sarah24 Richtig süß, der Schimmer auf den Flügeln. Die Farbkombination grün und pink is auch echt schön <3
Freundschaft von @THF tolles Motiv, klasse Outlines. Ich finde es toll dass du auch der Rückseite der Karte Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Goldschatz von @CaitlynMurphy Vielen Dank für die wunderschöne Karte! Wie du jede einzelne Münze gemalt hast, krasser shit. Das “Schatz horten” Thema finde ich auch sooo klasse. Liebe <3
Vielen Dank an alle! Das hat mir meinen Tag heute versüßt!
Das Extra is auch episch, der Sticker bekommt einen special Platz!
Meine Drachen sind auch gerade angeflattert :3
Ich liebe meine Mischung.
Bekommen habe ich :
“Vom sterben und Leben” von @IllyriaMcNair - eine meiner absoluten Favoriten der STA
ich bin so fasziniert wie sauber die Coloration ist bei den vielen vielen kleinen Details ich liebe es !
“weird dream” von @Kyuuru - das Papier ist mega interessant sieht aus wie eine Leinwand, die kleinen Drachen sind wirklich herzallerliebst und mir fällt jetzt erst aufm dass sich da noch eine kleine Schnauze aus dem Ei zwängen will richtig niedlich.
“Bienendrachen” von @Starfire - die Bienendrachen
ich liebe sie einfach!
Vielen dank an @elessar für die Leitung der STA und die Verteilung ich habe nichts zu Meckern ausserdem ist das Extra ziemlich cool das findet direkt nen Platz auf meinen neuen Kalender ;D
Ich habe heute auch wunderschöne Drachenpost bekommen. Glücklicher könnte ich nicht sein, denn ich habe 4 super tolle Karten bekommen. Darunter sogar einer meiner top Favos.
Bekommen habe ich
Ruinendrachhe von @FynnFluff
Seelenwächter von @Paintedstar
Am Grund von @IllyriaMcNair
Crystal creek von. @Kouchouran
Vielen Dank auch an @elessar für die Leitung dieser wundervollen STA und das super tolle extra. Der kommt definitiv auf Auto, rein zufällig ist meins weiß mit schwarzen Akzente. Da passt der perfekt ^^
hihi… jaaa… kleiner mini-cutter, innere ruhe dank tee und stundenlanges sitzfleisch treffens ganz gut…XD war auf jeden fall gefitzel, aber wenn das endergebnis passt, bin ich glücklich die zeit investiert zu haben.