Meiner geht heut auf die Reise, liegt schon gepackt neben mir ^^
Meiner ging heute raus :)
Lg
Ich bin grad echt pissed - mein Freund war bis 16 Uhr hier und wollte meinen Brief mit ner Marke versehen und reinschmeißen. Ich komm klitschnass heim und was liegt hier noch?! >.<
Ich hab um 11 alles mit ihm abgesprochen, er hatte 5 Stunden dafür Zeit >.< Es tut mir mega leid ich werd den erst morgen los werden können, jetzt um 17 Uhr ist Leerung…
Wenn man nicht alles selber macht…
Das war das erste und letzte mal, dass ich ihm sowas anvertrau… tsööö…
Sorry für den Rage u.u
Hahaaaa so nen Freund hab ich auch!!!
“Wann hast du nur das gesagt?” … Mein vollstes Verständnis. ;)
XD
Kein Problem - Wollte nur sichergehen, dass ihr an Absendeschluss denkt. Damit ich Montag direkt mit Verteilung anfangen könnte :)
Es ärgert mich vor allem, weil er das gestern selbst angeboten hatte weil ich heute Frühbesprechung hatte…
Sfz… Morgen geht er raus, großes Indianer-Ehrenwort!
schnauf
Ich musste gerade zum großen Übel auch feststellen das nun alle Doctor Who staffeln auf Amazn prime kostenflichtig sind
(>///<)/NOoooooo
Aber zum Glück habe ich demnächst geburtstag und kann mir wennigstens staffel 5-9 wünschen ^^
LG
What? Bis vor ner Woche wars noch nicht so o.O
Das is ja doof :(
Das ist echt doof,…
bei Netflix sind Staffel 5 bis 9 aber noch da
Waaas… oh nein und ich wollte mit Freunden am Wochenende ein Special Marathon veranstalten -____-
XD dann legt zusammen und holt euch für 8 Eur nen Netflix Monat,… ich glaube es gibt sogar nen gratis monat was man dann kündigen kann XD
Aktuell schaue ich eh nur Netflix und kein Amazon,… einfach weil da geniale Filme und Serien sind
Das ist ärgerlich >.< habe das noch nie so genau verstanden, warum man da dann nochmal zahlen muss oder sollte…
Naja, ich bin Oldschool. Habe noch alles auf Dvd hier stehen. Allerdings nimmt dass dann schnell überhand ^^’
Habe von einem Freund gehört, der mit mehreren für nen mehrfach nutzbren Netflixaccount zusammengeschmissen hat. Scheint sich zu lohnen, also notfalls, wer die möglichkeit hat^^
Meine Kommis sind geschrieben! :]
Brief ist raus o/
Hoffe, alles kommt heile an und alles geht gut ^^
So, ich bin dann auch mal fertig mit Kommis schreiben =) und muss zugeben, ich bin schon sehr gespannt auf die Verteilung ^^
Hab grad die meine Dalek Karte mit einem besseren Foto ersetzt und danach feststellen müssen, dass sie aus der Aktionsgalerie verschwunden ist o.O Taucht die wieder auf oder soll ich nochmal einreichen?
Edit: Hat sich erledigt, ist wieder aufgetaucht in der Galerie ^^
Edut2: war knapp, aber nun sind doch alle Karten kommentiert :)
Wenn Bilder ausgetauscht werden müssen sie nochmal bestätigt werden von den freischaltern. Wenn sie bestätigt wurde und in der Aktion Galerie fehlt muss du sie hier wohl noch mal in die Aktion laden
ich hab auch so weit kommentiert :)
LG
Bin wieder da und mich haben in der Zwischenzeit ganz viele Briefe erreicht ^.^
Ryurai hat ihre Karten persönlich abgegeben ^.^
In der Post waren:
Kappamaki - wo hast du dieses tolle kleine Briefpapier her o.o
**
Neflite ** - uii Danke für den Tee (kann ich gerade sehr gut gebrauchen) und die Sticker sind ja süß und der Brief von deiner anderen Hälfte auch XD Köstlich
**smellabi ** - Danke für die tollen Sticker ^.^ die schauen echt cool aus
Somit sind alle Karten bei mir angekommen und ich kann mit der Verteilung anfangen ^.^
Ach der hat den Brief doch noch reingesteckt? :D
Der wollt dich auf twitter auch nerven :D :D