kakao-karten.de Forum

[STA] Doctor Who - [Beendet]

So,… mich hatte eine Erkältung etwas dahingerafft, aber ich hab immer wieder bisschen was gemacht,… XD Hoffe nun morgen mit Auswertung fertig zu werden, dass ich sie Montag in Post geben kann.

Hier mal zur Überbrückung eine Übersicht: http://sta.sh/01d223c5yi2k

Und weil ja letztens die Oscars vergeben wurden, verteile ich nun auch die Oscars dieser STA :D

Folgende Kategorien werden vergeben:

Meist vertretener Gegner des Doctors geht an: Die Engel! Mit 5 Engeln in der STA

Größtes Gruppenbild der selben Gattung geht an: Die Adipose! Welche mit einer sehr zahlreichen Anzahl auf Caits Karte zu finden ist :D

Beste Sidekick Darstellerin wurde: Die Tardis mit 8 Auftritten im Hintergrund :D

Meist gezeigter Kompagnion wurde: Rose mit 3 Auftritten

Meist gezeigter weiblicher Charakter: River mit 4 Auftritten (Astronaut zählt doppelt XD)

Meist gezeigter Doctor: Nine! Wer hätte das gedacht, wo doch Ten als geheimer Favorit in Rennen ging. Nine war 3 mal, Ten 2 mal, Eleven 2 mal und Twelve 1 mal

Best bewerteste Karte in der STA: Geteilter Platz zwischen Neflites “Der letzte Flug” und Ryurais “earths end”

Ach gottchen wie süß xD tolle Kakao-Awards, coole Idee :D

Ich fühle mich geehrt x3

Hui, das ist ja cool! Und eine wunderschöne Übersicht. ( Nur in welchem Fall hast du Twelve gemeint, er war doch auf keiner Karte, oder?o.o)
Freue mich auf jeden Fall nächste auf die Post :D

Briefe sind gepackt und gehen morgen raus ^.^

Doch zwölf war bei der Karte Darillium zu sehen :)

Mein Brief kam heute an :D

Und ich habe diese tollen Kärtchen bekommen:

1. Angel von ElayKenway
  2. Astronaut aus dem See von Neflite
  3. The first face von Kappamaki

Ich freue mich unheimlich über die Karten und es sind auch nur Charaktere/Wesen drauf, die ich auch kenne ___
Vielen Dank für diese tolle STA und auch für das kleine Rätsel, über das ich mich noch hermachen werde ^^

Meine Kärtchen sind auch angekommen - und alles absolute Favoriten __

Alliance of Evil von Ryurai
Gallifrey von Xsarah
Wavin’ Fat! von CaitlynMurphy

Tausend Dank für diese schöne Auswahl und das tolle STA Thema <3 Und für die niedlichen kleinen Sticker freu Für das Fensterkreuz-Sudoku bin ich im Moment irgendwie zu doof xD Ich versuchs später nochmal :}

Mein Brief kam heute ebenso an und ich bin wahnsinnig glücklich darüber. Innen drin lagen sicher verpackt meine 2 Liebsten Karten der STA .

“Ich war da” von Smellabi
Einfach nur fantastisch! Ich habe gebippert diese Karte zu bekommen weil sie einfach nur wunderschön ist. Und in real kann ich sogar den Schriftzug lesen XD

“I am human” von Renira
Ebenfalls ein Topf Favo! Das Goldgefunkelt kommt nun endlich wunderbar zur Geltung und Claras Trauriger Blick bricht mir beinahe das Herz.

Vielen, vielen Dank an Elessar! Natürlich auch für die wunderbaren Sticker. (Wo hast du die bloß her staun?)

Das Rätsel versuch ich ein andernmal^^. Schreibe morgen ne Mathe Klausur und da brummt der Kopf auch so schon vor Zahlen.

Hab auch Post und auch nur Favoriten. o.O
Bekommen habe ich :
Run! - Lissychan
Walk as if you can see - Renira
Are you my mommy? - xsarah

Wundervolle Karten, die ich allesamt sehr anliebe! Und niedliche Sticker und ein Rätsel! Vielen Dank, Elessar! Bei deinen STAs bleibe ich Wiederholungstäter. ;)

So mein brief kam heute an und es hätte mich echt nicht besser treffen können XD
bekommen habe ich :

Darilium von caitlyn Murphy
sie ist ja so schön 0 Nun kenne ich auch die Folge dazu und ich bin ganz verzaubert >3
ach und was für eine coole Hülle, die hebe ich mir auf ;) !

Winterwald von Elay Kenway
Die Karte gefällt mir so gut, sie ist so schön stimmig ich bin echt happy :D mit dem glitzer (?!) sticht die tardis auch noch mal etwas herraus, I love it :)

Well,this is ood von Lissychan
So jetzt habe ich endlich mal eine Doctor Who Karte von dir XD
Ich finde die Szene ja so putzig >3

Ich bin voll und ganz verliebt in meine auswahl, und vielen Dank für das kleine Extra ;3
da ich letztens Gebb#urtstag hatte kann ich mich auch in Zukunft an der 5-9 Staffel docto Who erfreuen !
Falls mal wieder eine STA kommt (RYCBARM)

LG Smellabi

Whoop whoop STA Post <3
Erstmal vorweg - danke für die wundervolle STA :) Die Karten waren durchweg toll, elessar war eine sehr nette STA Leitung :3 Die Kommentare waren durchweg wertschätzend :3 Ich sollt öfters zu Doctor Who was gestalten :D

Nun zu meiner Ausbeute:
Umzingelt von Gläsern auf dem Boden habe ich die bloody Queen von Renira bekommen - #1514 ‘I’m the bloody queen’ <3
Dazu - achtung - spoilers!

Details

#146 River Song von smellabi

<3 ;D

Super schöne Karten, ich bin mega glücklich mit meiner wundervollen Ausbeute <3 DANKE <3

Meine Kärtchen sind auch daaaa und ich bin suuuper glücklich mit meiner Auswahl!!
Ich habe:

New Beginnings von Xsarah
Cupcake Sunset von Lissychan
Hab dich durchschaut! von Kappamaki

und diese tollen Stickerchen danke dafür :-)))

Bei mir ist heute auch Post angekommen =)

Bekommen habe ich
“Eroberung” von ElayKenway
“Besuch am Loch Ness” von CaitlynMurphy (sehr coole Hülle ^^)
“earth’s end” von Ryurai
Das ist de erste Schüttelkarte die ich “ertauscht” habe ^^ der Effekt ist richtig genial

Vielen Lieben Dank auch für die kleinen Beigaben =)

Gestern hat auch endlich mein Brief mich erreicht^^

Ich hab bekommen:

"Der letzte Flug " - von Neflite wow im Original sieht man den Glitzer viel besser <3

“Seid ihr seine Begleiter” - von smellabi uhh die Gesichter der Beiden sind einfach göttlich xD

Und vielen Dank für die Goodies ^^ Die Sticker sind voll toll xD

Dann kamen ja alle Briefe an, das freut mich!

Ich hoffe ihr seid alle glücklich mit eurer Ausbeute - Ich habe nach besten Wissen und Gewissen versucht mindestens 2 Favoriten zuzuschleusen ^.^

Die Bewertungen werden die Tage rausgehen.

Vielen Dank für eure tolle Teilnahme, diesen genialen Beiträgen und den Bonuskarten ^.^ (Irgendwann kommentiere ich die alle noch durch X-x)