Bis gestern kam nichts an :(
Ich darf die Karten ja bis morgen Abend hochladen oder ?
LG
Japp. Bis morgen ist noch Zeit
ok
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 144 ,Ich war da"
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 145 ,Seid ihr seine Begleiter ?"
Der Brief von Renira ist sicher angekommen :)
- Beitrag ist hochgeladen, mal sehen wann der freigeschaltet wird ^^
Mein dritter auch,
warte nur noch auf die freischaltung ;3
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #127 - Der letzte Flug
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 146 River Song
Ich gehe mal stark davon aus, dass nun alle Beiträge wohl zusammen sind :) Denn die Teilnehmer ohne Karten, haben sich bisher auch nicht hier gemeldet. (Falls doch noch was kommt: super)
Ihr habt bis zum 26. Februar 24 Uhr Zeit zu kommentieren.
Im Laufe dieser Woche erstelle ich noch eine Umfrage, wo ihr eure Favoriten direkt nennen könnt. Ich empfehle bei dieser Umfrage mit zu machen, da sie mir Tendenzen gibt, was euch gefällt und was nicht :)
Kommentiert fleißig :)
Wird gemacht :D
Ich schreib dir, wenn ich die Karten auf ihren Weg geschickt habe ^^
Es ist so schön alle Karten in der Galerie zu sehen . Heute kamen ja nochmal richtige Schätze dazu. Kommentieren wird wiedermal schwer XD
Hier hab ich dann den Link für die Umfrage:
Wenn ihr es nicht schafft alle Karten zu kommentieren, so stimmt wenigstens ab. :)
Ups,… Sorry Leute - sehe gerade das die ersten abgestimmt haben, Google mir aber die erste Frage weggelöscht hatte.
Bitte füllt nochmal den Bogen aus und tragt euren Nicknamen ein - sonst kann ich euch nicht zuordnen ^.^"
Ich glaub, da ist noch ein Fehler drin - bei den oberen Karten gibt es Checkboxen, wo man mehrere anwählen kann und weiter unten sind es nur noch Kreise, wo man nur eins wählen kann.
Edit: aber die Idee ist richtig gut, btw.
Woa,… heute ist echt der Wurm drin,…
Danke für den Hinweis,… nun sollte es gehen
Jetzt passts :)
Ich glaub ich bin durch… alle Karten sind wundervoll geworden und man sieht allen an, was für Mühe und Fandom-Herz drin steckt <3 Also wenn ich nichts kommentiert hab bei einer Karte: Sie ist wundervoll <3 Wir können uns alle freuen, wir bekommen echt starke Karten zurück <3
So mein Brief hab ich jetzt fertig gemacht und schick ihn morgen auf Reisen^^
Supi :)
Und ja die Karten sind alle klasse geworden _ Schade, dass sie alle wieder weg müssen,…
Smellabi und Neflite: ihr denkt auch an den Versand?
Ich bin das Wochenende beim Berliner Treffen, kann daher erst Montag eine Rückmeldung geben, wenn die Briefe da sind.